• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Stevo schrieb:
jo denke ich auch^^
gestern kam wieder der trailer als wir im kino waren.

danach dann Dawn of the Dead :D:top: (nicht als trailer sondern der film^^)
me mag kein splatter aber kill bill 2 wird bestimmt lustich
gute info thx
 
muh, splatter ownage :>
grad letztens erst wieder mit freundin braindead und bad taste geguckt :D
dawn of the dead kommt auch noch
und kill bill 2 sowieso :D
 
bei uns gabs gestern killbill-special 1&2 für 10€ :cool:
und ich kenne die kinobesitzer :cool: :cool:


bin aber trotzdem zu jung :(

:D
 
Mahlzeit

Gestern Abend Dawn of the Dead gesehn
OMG wie schlecht der ist
Wahnsinn ...
Bei jedem der überzogen lächerlichen "Schocker" und Gemetzel Szenen ist das ganze Kino in schallendes Gelächter ausgebrochen ... zu guter Recht

Hat wer 28 days later gesehn?
Dawn of the Dead is IMHO ganz genau das selbe, nur eben mehr auf Hollywood Kommerz Movie zugeschneidert

Einfach nur schlecht der Film

Und Van Helsing dürfte auch sehr schlecht sein, zumindest hat mir schon die Vorschau den Rest gegeben ...

Jetzt ist nur noch auf Kill Bill 2 zu hoffen, werd ihn mir am WE ansehn
 
28 Days Later fand ich garnicht schlecht. Gut, ab der Hälfte wird er bisl komisch, das Ende is scheiße, aber die erste Hälfte fand ich doch sehr geil. Kann man sich auf jeden Fall ma reinziehn. A propos Splatter.. muss endlich mal Die Passion Christi sehn :D
 
[lecteR] schrieb:
28 Days Later fand ich garnicht schlecht. Gut, ab der Hälfte wird er bisl komisch, das Ende is scheiße, aber die erste Hälfte fand ich doch sehr geil. Kann man sich auf jeden Fall ma reinziehn. A propos Splatter.. muss endlich mal Die Passion Christi sehn :D
28 days

zu sehr spallter grad der anfang aber thematisch nett
das crash of a civilisation kam gut rueber ..bis es eben zu sehr in die splatter ecke ging

aus dem thema haette man wesentlich mehr rausholen koennen
 
[lecteR] schrieb:
A propos Splatter.. muss endlich mal Die Passion Christi sehn :D
*lach* :D
ja den muss ich auch noch anschauen ;)


28 days later hab ich mir nicht angeschaut, weil ich wusste, wenn leopold sagt, der ist saugeil, dann ist er scheisse. leopold steht auf sinnloses geballer zombies und gewaltszenen.

apropos schlecht filme, hat wer spawn oder diesen abgedrehten faust film gesehen? :lol:
 
spawn is lustig :p
weiss auch gar nich was ihr alle gegen splatter, sinnlose gewalt und zombies habt...is doch das beste überhaupt :D
 
Spawn ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab (wirklich ganz oben auf der Liste)... kommt nicht in Ansätzen an das Comic ran, schlecht gemacht und einfach langweilig.
Hab 3 Mal versucht ihn zu sehen, bin jedes Mal eingepennt :D
 
dann bist noch besser dran als ich, ich hab ihn ganz gesehen :[
faust ist fast der selbe scheiss, stellenweise zwar ganz ulkig aber sonst für den gelben sack
 
Spawn is _wahnsinnig_ schlecht
der clown is zwar witzig
aber ansonsten is der einfach nur grottig
 
naja spawn war echt müll...

aber seien wir doch mal ehrlich "From Dusk Till Dawn" ist doch einer der geilsten Filme der je gedreht wurde :cool::top:
 
also zu den geilsten filme die je gedreht wurden zähle ich pulp fiction, 4 rooms und das leben des brian. tiger and dragon ist dann nochmal ein stück genialität mehr, aber das ist geschmackssache habe ich mir sagen lassen :p

btw den clown fand ich mindestens genauso schlecht wie spawn selbst...
 
Celorfin schrieb:
also zu den geilsten filme die je gedreht wurden zähle ich pulp fiction, 4 rooms

bei pulp sag ich mal #2 :D

hm sehr geil find ich auch noch Terminator 2 und natürlich die lotr reihe^^
 
hmm, is zwarne andere sparte, aber welcher film auch genial war, ist eine leiche zum dessert
so überlste parodie auf gängige filmdetektive, das war einfach zu geil :D
aber irgendwie rechne ich nicht dmait, dass den hier überhaupt jemand kennt ;)
 
Lotex schrieb:
hmm, is zwarne andere sparte, aber welcher film auch genial war, ist eine leiche zum dessert
den krieg ich nächste woche HÖCHSTWARSCHEINLICH ausgeliehen
ist schon der film, in dem einer seine ganze nachbarschaft verspeist, ja?
 
hast du vielleicht mal weitergelesen ?
dann wäre dir dies:

Lotex schrieb:
so überlste parodie auf gängige filmdetektive, das war einfach zu geil :D

aufgefallen
es geht nix um verspeisen oder so :irre:
 
Lotex schrieb:
es geht nix um verspeisen oder so :irre:
hei wär doch trotzdem mal ne idee
eine parodie auf detektive
die finden nichts
weil alle ihre opfer aufessen.. oder so :clown:
naja ist ne dumme idee^^

naja, jedenfalls den film den ich meinte _gibt es_ und
er heißt auch ziemlich sicher so ähnlich wie der den du meinst :>
 
Zurück
Oben