• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

geniale Idee Celor
kommt wir drehen nen Splatter-Krimi :D:top:
 
Der Sinn von nem selbst gedrehten Film ist auch nicht der Film an sich bzw. eine besonders originelle Idee sondern der Spaß den Film zu drehen und das nachvertonen :D

Muss ich mal wieder machen, is schon viel zu lange her das letzte Mal... kann ich jedem nur empfehlen (zumindest mit 16 war's lustig ;):D)
 
Stevo schrieb:
geniale Idee Celor
kommt wir drehen nen Splatter-Krimi :D:top:

Dann bist du aber das opfer. :p

Ansonsten mag ich solche filme gar nicht. Aber mo's idee find ich irgendwie lustig. :hammer:
 
splatter find ich lustig
und nen splatter-krimi(gespickt mir nem Humor ala Bad taste) wäre ja sowas von geil^^

der mörder verspeißt seine opfer um keine spuren zu hinter lassen :hammer:
 
Und der ermittler kommt dem täter dann nur auf die spur, indem er/sie selbst ein opfer wird. Natürlich kann er/sie sich dann noch irgendwie retten. Oder doch nicht? hmm... :rolleyes:

:edit Igitt. Pic up. :cry:
 
hm wie wärs wenn er ihm garnet auf die spur kommt :hammer:
er hat zwar ein paar hinweise aber kriegen wird er ihn/es nie ^^

wär doch mal was neues :p
 
Und die geschichte geht erst dann zu ende, wenn der kranke massenmörder keinen appetit mehr hat? :hammer:

Nee, aber im ernst. Man würde ihn doch lebenslang suchen. Da müsste man schon nen guten grund erfinden, aus dem der nie geschnappt werden kann. Vielleicht lässt sich der killer sich ja umoperieren. :lol:
 
Shorty17 schrieb:
Und die geschichte geht erst dann zu ende, wenn der kranke massenmörder keinen appetit mehr hat? :hammer:

die idee is doch geil, ich mag kranke ideen und das wäre das perfekte ende :D:top:

wenn dann sollte es einfach nur nen funmovie werden :hammer:
 
Hmm oder am ende wird überraschenderweise geheiratet und mündet dann in Blutige Flitterwochen", den 2. teil. :D Aber der film sollte dann nicht so lang werden. ;)
 
wie wärs so:

peter, sohn einer gleichgeschlechtlichen ehe von 2 bisexuellen männern, trifft durch eine kontaktanzeige auf einen massenmörder.

oder ernsthaft:
steve, ein klempner kriegt den auftrag, den wasserhahn eines psychisch labilen menschen zu flicken. dort angekommen, fällt ihm zuerst der etwas seltsame geruch auf. es riecht vermodert und irgendwie süsslich...

aus sowas kann man ja n film drehen
 
Steve, der klempner. :lol: Allein das ist schon oskarreif. :hammer: :D Naja ist ja eher mehr so'n rumgespinne, aber ich mag solche ausgeflippten sachen eigentlich ganz gern. :clown:
 
shorty der klempner wäre besser? nuja in titanic hatten die figuren auch so originelle namen wie rose oder jack :D

steve könnte auch n privatlehrer, ne hobbynut** oder n hund sein... alles würde klappen ;)
 
steve könnte auch vom mars kommen und will einfach mal was neues(menschenfleisch) probieren anstatt immer Mars zu essen o_O
 
Und der mürder ist immer der gärtner. ;) Also demnach ist stevo ein reicher, französischer adliger im 17 jahrhundert und der mörder ist sein gärtner. (gab's damals bestimmt auch schon) Und dann müssen die 3 musketiere nach dem mörder suchen. Oder so ca...

Ps: In dem fall empfehle ich snickers, wenn mal wieder länger dauert. ;)
 
du hast den gestiefelten kater vergessen :lol:

wenn wir so weitermachen füllen wir die seite auch noch mit "dünnschiß" :D
 
Hmm deswegen geh ich nun auch mal in richtung bett und überlege mir da noch etwas filmreifes material und wie man es umsetzen kann. Vielleicht wird hier ja morgen wieder gehaltvoller gepostet. :> Naja obwohl, sooo schlimm war's nun ihmo auch nicht.

Also gute nacht. :hy:
 
vielleicht war steve der erste lvl 99 in hc überhaupt. da wird er per lamen trick von ner ama gekillt. vor lauter flucherei stiess er ausversehen sein bierchen um, und des lief in die tastatur hinein. wegen der interstellarenlaserkräftenO_Omitwasserinderhose die sein computer kurzzeitig ausstrahlt, wird steve interstellarenlaserkräftenO_Omitwasserinderhosischen strahlen verseucht. nun spielt er nur noch das überaus witzigere d1.
doch tief in seinem inneren hat er der ama rache geschworen...

die schlussszene könnte so ausfallen:
steve: nun bin ich darauf gekommen. der sinn des lebens ist zu
BANG
die ama erschiesst ihn mit einer pumpgun. doch so wurden nur die interstellarenlaserkräftenO_Omitwasserinderhose strahlen freigesetzt und töten die ama, da sie nicht genug vitamin c nimmt. :D

:autsch: böser terra:autsch: du sollst nicht direkt nach der schule posten :rolleyes:
 
Artet das nicht langsam ziemlich in Spam aus? Denkt an den (noch) aktivierten Postcounter ;)

Themenwechsel: Hat einer nen normalen Telefon-Klingelsound als midi für mich? Ich dreh noch durch^^
 
[lecteR] schrieb:
Artet das nicht langsam ziemlich in Spam aus? Denkt an den (noch) aktivierten Postcounter ;)

Themenwechsel: Hat einer nen normalen Telefon-Klingelsound als midi für mich? Ich dreh noch durch^^
wenns spam wird meldet sich der mod...man sollte ueberlegen obs statt nem modmeldeknop auch mal usermeldeknoepfe geben sollte :D

dann bekommen alle user eines freds ne email..wenn der mod denkt
es artet langsam in spam aus :D

..nein kluengelton hob i keinen obwohls handy am tagt 10+ laeutet
(dienstlich allerallermeist)

mir reichen meine 10 original aufm handy..alles andere kostet nur unnoetig geld
 
Zurück
Oben