• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

kennt ihr google? :D

ich komme aus der schweiz und hab n MMS und GPRS fähiges handy. einrichten lässts sich aber nicht bei mir :(
 
Ich hab das Nokia 6610 und das hat halt mal nur beschissene Melodien (wah) und einen relativ normalen Klingelton der sich aber verdammt gay anhört. Wüll einfach n normales Bimmeln...

Polyphone Töne waren die schlimmste Erfindung in Bezug auf Handys -.-
 
nuja zum glück kann ich songs aufnehmen... ruft mich mein bester kumpel an klingt das jackass theme. bei allen anderen right now von koRn...

aber sowieso standardklingeltöne sind klar besser. kosten nix und klingen teilweise nicht gerade schlimm. wenn ich an diese tussen aus der 10ten denke die jeden monat x-verschiedene klingeltöne saugen :irre:
 
hasel schrieb:
wenns spam wird meldet sich der mod...man sollte ueberlegen obs statt nem modmeldeknop auch mal usermeldeknoepfe geben sollte :D

dann bekommen alle user eines freds ne email..wenn der mod denkt
es artet langsam in spam aus :D

..nein kluengelton hob i keinen obwohls handy am tagt 10+ laeutet
(dienstlich allerallermeist)

mir reichen meine 10 original aufm handy..alles andere kostet nur unnoetig geld

Ich hab einen :D
Und zwar Scar Tissue von den red hot chili peppers :)

Hat mir ein Freund im April '03 geschickt, hab seitdem weder Handy noch Klingelton gewechselt.

Halte ich für Schwachsinnm dafür Geld auszugeben :)
 
ist es ja auch...
den einzigen den ich mir mal bestellt habe war 'skandal im sperrbezirk' ;)
aber der war leider gottes scheisse :(

habe erst vor kurzem n eigenes handy bekommen, brauche ja eigentlich keins.
jedenfalls kann man mit dem selbst polyphone töne machen, das passt dann schon ;)
 
Ich halte von der ganzen Polyphongeschichte nix..

Wenn ich im TV schon so Werbungen sehe à la "schicke Hit an die xxxxxx" dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Hab mein handy schon über 1 Jahr und werds höchstwahrscheinlich auhc noch so lang haben (hatte mein letztes auch fast 2 Jahre)
 
ich benutze mein handy ungefähr so oft wie nen zahnstocher nach'm trinken...
 
Ohne Handy wär ich doch schon aufgeschmissen^^
Ich telefonier nur mit dem Teil, aber hab auch Genion... und in der kompletten City Homezone, das rockt :D

Hab mir jetzt ma nen Midi Editor runtergeladen, ma gucken ob ich damit was hin bekomm. Leider kenn ich mich mit Noten nicht mehr aus^^
 
Midi Editor, was isn das?

btw meine Karte die ich mir vor einem halben Jahr oder so gekauft hab, ist nun leer. :eek:

Ich versteh das nich, wie manche Leute 2*50€ Karten im Monat verbrauchen können,
und der größte Teil geht da für SMS und Klingeltöne drauf :wand:
 
Akablizz schrieb:
Ich halte von der ganzen Polyphongeschichte nix..

Wenn ich im TV schon so Werbungen sehe à la "schicke Hit an die xxxxxx" dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich könnte da andauernd das kotzen kriegen. Das ist die größte scheiss abzocke von kindern überhaupt. Und dann auch noch sowas von nervig. :mad:
 
Akablizz schrieb:
Midi Editor, was isn das?

midieditor.jpg


So sieht das aus =)

Da kann man dann quasi wie auf nem Notenblatt Noten setzen, Instrumente auswählen und auch existierende midis nachbearbeiten.
 
Akablizz schrieb:
btw meine Karte die ich mir vor einem halben Jahr oder so gekauft hab, ist nun leer. :eek:
me hätte auch lieber ne karte gehabt
aber im endeffekt kams mir dann mit nem 2jahre genion vertrag billiger
weils nurnoch super-ultra-schnickschnack handys gibt
die mit karte am 180€ aufwärts kosten

-_-
 
Ich hab auch vertrag und bin glücklich. 9 cent für ne sms ist ein echt guter preis. Und die grundgebühr zahlen (noch) meine eltern.
 
@celo brauchst ja auch nich immer das teuerste Handy ;)
Hab ein Siemens m35i oder so, müsste zwischen 50-100 € gekostet haben

@[lecteR]

aha :)
 
Jojo. Das speicher ich dann, konvertiers mit der Nokia Software in nen polyphonen Klingelton und lads per IrDA aufs Handy.

So weit die Theorie :rolleyes:
 
Hab ein nokia 6610, polyphone klingeldingsbums und farbe, sowie internet, was ich eigentlich nicht brauche. Ne kamera hat's nicht, dass ist schade. Hat 89 € gekostet.
 
Shorty17 schrieb:
Hab ein nokia 6610, polyphone klingeldingsbums und farbe, sowie internet, was ich eigentlich nicht brauche. Ne kamera hat's nicht, dass ist schade. Hat 89 € gekostet.

Wieso haste dann soviel Schnickschnack? Das kostet doch nur unnötig Kohle.
Also hab nochmal nachgeschaut, mein Handy heisst Siemens MT50.
Hat (zwangsläufig ;)) w@p oder wie das heisst, was ich noch nie benutzt hab, obwohl ichs schon über ein Jahr hab.

Ist halt lustig weils Moorhuhn drauf hat.
Hatte noch nie wirklich Ahnung von Handys, habs mir damals nur gekauft weilsm ein Bruder hatte und er meinte das wär gut *g*
 
aso muss dazusagen dass ich umbedingt o2 wollte, weil das die meisten von meinen freunden/bekannten haben und es mich somit weniger kostet, sie anzurufen, als wenn ich d1 d2 eplus gehabt hätte.
und bei o2 gibts mit prepaid nur teure handys °-.-
 
Zurück
Oben