• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ich geb im monat für mein handy etwa 15 EURO aus. find das angemessen, da ich öfters telefonieren muss...

aber krank sind ja wohl die leute, die irgendwelche 0190 nummern anrufen um sich nen klingelton zu saugen :irre:.
 
Meine Rechnung bewegt sich meist um die 50€ reine Telefonkosten (hab 25€ free SMS), aber da is halt auch Festnetz drin.. geht also. Gut, hatte auch schon mal Ausbrüche bis zu 300€, aber das is eher die Ausnahme ;)

Handy sollte man schon haben find ich, mich nervts immer richtig wenn ich nen Kumpel nie erreiche weil er kein Handy hat und halt nie zuhause is. Viel kosten tun die Dinger ja auch net mehr...
 
Akablizz schrieb:
Ich halte von der ganzen Polyphongeschichte nix..

Wenn ich im TV schon so Werbungen sehe à la "schicke Hit an die xxxxxx" dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Hab mein handy schon über 1 Jahr und werds höchstwahrscheinlich auhc noch so lang haben (hatte mein letztes auch fast 2 Jahre)
meins werd ich 2 jahre haben
prepaidkarte

sms brauch ich nicht (dafuer gibts die im web :D 4 free )
angerufen werden koennen ist wichtig..stehe auf diversen notruflisten
die 15€ waren nurn gimmick zum handy..aufgeladen wirds ned

einzig andere funktion..es dient noch als terminkalender :eek:
 
nuja son terminkalender ist schon praktisch. ironischerweise stürzt mein handy immer dabei ab :D
 
wieso habt ihr euer handy immer nur 2 jahre mit prepaid?
gibts da auch sowas wie "nach 2 jahren gibts ne auswahl an neuen die mann haben kann!" ?
 
Kannst Software Update machen lassen, innerhalb der Garantiezeit kostenlos, danach kostets aber zw. 25 und 50 Juros.

Terminkalender hab ich auch die ganze Zeit genutzt, mittlerweile hab ich aber von der Firma nen Palm bekommen :D Nette Spielerei son Ding (aber kaufen würd ichs mir neva).

Was ich am 6610 noch ganz lustig find, ist, dass es n ganz gutes Radio hat... hab halt keinen MP3 Player, da is das recht praktisch wenn man abends mit den Hunden rausgeht oder ausm Club heim läuft :D
 
hab den palm meines vaters gekriegt. von ibm hat er ihn und braucht den eigentlich ned :D

nuja was soll ich mit nem palm :confused:
 
Auf der Arbeit find ich das Teil eigentlich sehr praktisch... kann mich mit dem Notes Kalender einfach nicht anfreunden und hab dann eben meinen Palm vor mir stehen wo ich mir für den Tag eintrage was ich zu tun hab. Der piept dann immer schön... :D

Aja und ansonsten halt Bejeweled spielen ;)


Is zwar nicht ganz Sinn der Sache, aber what shalls :D
 
du kennst doch sicher diese kleinen dinger die geschäftmänner oft inner hand haben. ich mein ned die handys sondern solch kleine minicomputer

dat isn palm

lart-with-palm.jpg
 
www.palmone.com/de

Palm (jetzt palmOne) ist quasi _die_ Firma für PDAs. Früher hießen die Dinger Organizer ;)

Is halt son Teil wo man seine Termine und Adressen verwaltet. Gibt dann noch Pocket PCs, die haben WinCE drauf und wenn man ne SIM reinsetzen kann heißen die Smartphone und fungiern eben noch als Telefon und Email Empfänger/Sender.


/edit: Palm is sowas wie Tempo.. die heißen ja auch eigentlich Taschentuch ;)

Gibt auch noch Sony Clié z.B. Macht im Endeffekt das selbe.
 
Hmm mag für die ok sein, aber für mich als normalen verbraucher is das nix. Wieso heißen die dinger denn grad palm?
 
palm benutze ich dienstlich
nettes teil..aber fuer zuhause noch zu unhandlich als notizblock isses handy das man ja sowieso dabei hat ..eh immer gleich zur hand...

und aktentasche..da passt dann evtl gleich besser das notebook rein
 
a computer in your palm...

heisst imho ein computer in deiner hand...

ist wohl n synonym für hand :)

wer rechtschreibfehler(falls ich wat falsch geschrieben habe, denke da an synonym) darf sie behalten
 
@ Shorty: s.o. ;)

@ hasel: Dafür gibts ja Blackberry^^ Mail-Push, mittlerweile recht handlich und geile Jog Dial Bedienung. Aber das zahlt die Firma nur den ausgelernten^^

/edit:

palm ist englisch für Handfläche :)
 
Beim Palm wird doch ein Stift mitgeliefert mit dem man tipt und schreibt oder?

Ich kann mir gar nich vorstellen, dass man damit telefonieren kann... ;)

Hab im Bus mal ein Handy gesehen, das nur mit SPrachsteuerung funktioniert, hatte 0 Knöpfe,
das fand ich aber übertrieben, sowas werd ich mir nie kaufen...
 
Das sind wie gesagt keine normalen PDAs mehr sondern eben Smartphones.
Oder halt Blackberry, da haste keinen Stift mehr.

Das Handy war übrigens sicher so ein ausziehbares Ding.. rein Sprachgesteuert kann ich mir nicht vorstellen, abnzu muss man ja auch mal leise sein^^

Kannst ja schlecht im Kino oder im Meeting dein Handy anplärren "Lautlos jetzt!!!" :D
 
Nee das hatte wirklich keine Tasten, auch nich zum aufziehen :eek:
Das hat mich auch gewundert, und darum werde ich mir auch nie so eins kaufen.
Ich hasse es schon, wenn die Tastatur so klein ist, das man immer mehrere Tasten auf einmal drückt (obwohl ich keine dicken Finger hab).

Is wahrscheinlcih für die Kinder gedacht :rolleyes:
 
Vielleicht wars ja son Feuerzeug in Handy Form ;)
 
warscheinlich son Xelibri.. hab auch schon eins von denen gesehen - total behindert. konntest nur abnehmen und auflegen sonst nix. weis ned ob das mit sprachsteuerung ging oder ob man nur angerufen werden konnte, keine ahnung.
 
Zurück
Oben