• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

grad kill bill Vol.1 gesehen, hui wa fürn geiler film :top:
jetzt kann ich mir endlich 2 im kino angucken^^
 
Die Xelibri Krüppel haben auch Tasten.

Weiber Handys ;)
 
Wenn's über den normalen telephongebrauch mit paar extras hinausgeht, isses für mich quatsch, es sei denn man braucht es für die arbeit.

So, hab btw. grad meine letzte autobahnfahrstunde gemacht.
 
Ach ja, die Fahrschule :D

Viel Spaß in der Prüfung und in der Probezeit ;)
 
[lecteR] schrieb:
Ach ja, die Fahrschule :D

Viel Spaß in der Prüfung und in der Probezeit ;)

:p

Hmm, also donnerstag ist ertmal theorie. Praxis dauert wohl noch. Also bis zu meinem geburtstag werd ich's wohl nicht ganz schaffen. Wahrscheinlich fall ich sogar noch durch bei meinem glück. :hammer:
 
Prüfung = Fahrstunde. Mehr darfst du nicht denken ;)

Mein Fahrlehrer hat den Prüfer halt auch ganz gut gekannt und den so derbe zugetextet^^ War geil. Dafür bin ich 50 min gefahren :(
 
[lecteR] schrieb:
Prüfung = Fahrstunde. Mehr darfst du nicht denken ;)

Mein Fahrlehrer hat den Prüfer halt auch ganz gut gekannt und den so derbe zugetextet^^ War geil. Dafür bin ich 50 min gefahren :(

wohnst in der nähe konstanz? kannst mich ja rumfahren :D
 
Konstanz? Cool, sind nur gut 700km. Ich komm grad ma kurz vorbei.
 
nuja ich bräucht auch noch ne fahrt von ner stunde mit dem zug ;)

und leisten könnt ich mir die zugfahrt sowieso nicht. :D
 
Du kannst dir net mal ne kurze Zugfahrt leisten?

Probiers mal mit "Arbeit".


;):D
 
haaalllooo ich bin schüler ^^
zugfahrt liegt etwa bei 10 euro, und die muss ich erstma in clanserver von counterstrike stecken (nuja nur 5 davon). mit rasenmähen ist im moment essig, da unser rasen kurz is.

nachhilfe geben=wayne?
will ned arbeiten :D
 
Ich hab Jobs seit ich 15 1/2 bin, erzähl mir nix von wegen Schule.. ich war da auch neben der Arbeit ;)

Du bist einfach faul :p War schon cool 500 Mark im Monat zu haben.
 
hab mir gerade n ferienjob geholt. computer aufsetzten, netzwerk einrichten etc. für ne kleine computerausstellung. haha ich lucker verdiene 700 franken für 4 tage arbeit :D
 
Ich bin bescheiden, ich brauche nicht soviel Geld ;)
Ich tu nur austragen, bzw mehr oder weniger ;)
 
Also wegwerfen.

Hab ich auch so gemacht... war aber auch einfach eine zu beschissene Bezahlung um ehrlich zu sein^^
 
kumpel kriegt umgerechnet 200 EURO für zeitungen verteilen. nuja er verbringt 2 stunden pro woche mit dem austragen :)
 
Ui :eek:

Das is verdammt viel. Wir haben damals zu zweit für 1500 Blatt ~35-40 DM bekommen. 3 Stunden durch den Schnee laufen :D

DAS is wenig ^^
 
XterraX schrieb:
kumpel kriegt umgerechnet 200 EURO für zeitungen verteilen. nuja er verbringt 2 stunden pro woche mit dem austragen :)

:eek:

Den job will ich auch haben. Ansonsten hab ich keinen job, obwohl es mir (finanziell und auch so) nicht schaden würde. Naja aber ich halte mich beim party machen schon zurück und trinke nur noch oettinger. Schön billig, aber passabel vom geschmack her. :D
 
Wenn ich samstags austragen würde, würde ich auch mehr Kohle kriegen, ca >50 öre.
Aber ich trag Mittwochs aus, da muss ich nich sortieren und es kommen nur 1 oder 2 verschiedene Zeitungen (Werbung).

Samstags kriegt man ca. 12-14 (:eek: ) verschiedene Zeitungen.
Da sortierste erstmal ca. 2 Stunden und verteilst Keulen in Briefkästen ;)
 
Zurück
Oben