• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Was ist denn GAL?

Zum thema alkohol und diskutieren: Man kann, wenn man mal etwas mehr getrunken hat, über sehr viele dinge diskutieren. Stichwort: Sinn des lebens. :D
 
Shorty17 schrieb:
Was ist denn GAL?

GAL equal Grüne :p

Shorty17 schrieb:
Zum thema alkohol und diskutieren: Man kann, wenn man mal etwas mehr getrunken hat, über sehr viele dinge diskutieren. Stichwort: Sinn des lebens. :D

naja, und bei dem thema haben bisher alle die waffen gestreckt, da is nie was vernünftiges rausgekommen :D
 
Geht ja auch garnicht.

Weil man immer wenn man darüber redet besoffen ist :D

Und nüchtern kann man nicht darüber reden... ein Teufelskreis :rolleyes: :D
 
Ich sehe das anders ;)

Man kann sehr gut bei einem Glas Wein über den Sinn des Lebens oder über andere Dinge philosophieren, aber im Vollrausch stimmt zwar meist der Ansatz, aber alles was danach kommt.... nicht verwendbar ;)
 
Akablizz schrieb:
Ich sehe das anders ;)

Man kann sehr gut bei einem Glas Wein über den Sinn des Lebens oder über andere Dinge philosophieren, aber im Vollrausch stimmt zwar meist der Ansatz, aber alles was danach kommt.... nicht verwendbar ;)
och grade das ist das schoene..n8ts auf dem balkom / feld / im freien halt
flasche wein ...guter kumpel (frau geht nicht !)

und reden..ueber alles :D
 
hasel schrieb:
och grade das ist das schoene..n8ts auf dem balkom / feld / im freien halt
flasche wein ...guter kumpel (frau geht nicht !)

und reden..ueber alles :D

Jetzt kommt der Sommer, da wird das bestimmt realisiert. :)
Aber in meinem Fall eher auf der Wiese von nem Freund, dann aber wahrsch mit mehreren Freunden...
 
hm...solche aussagen sind auch nicht grade guter stil
damit entkraeftet man auch keine argumente

pauschal des anderen kompetenz in frage stellen ohne gegenbesipiele zu geben und / oder sich sachlich mit den argumenten auseinanderzusetzen

Es lag und liegt auch überhaupt nicht in meinem Interesse, hier zu dem Thema mit irgendwelchen Leuten Argumente auszutauschen. Ich hab nur meine Belustigung angesichts der offen zur Schau gestellten Inkompetenz geäußert :p
 
hasel schrieb:
och grade das ist das schoene..n8ts auf dem balkom / feld / im freien halt
flasche wein ...guter kumpel (frau geht nicht !)

und reden..ueber alles :D
EINSPRUCH!! ich kenne da eine über die ich auch über alles rede und die auch mit mir über alles redet. Und NEIN es ist nicht Mutti!:motz:
 
Über alles kann man mit Frauen vielleicht nicht reden, aber über vieles... sehr vieles ;)

Kommt halt auf die Frau an. Ich für meinen Teil kann mit verklemmten Weibers eh nix anfangen, die einen gleich für nen kranken Asi halten weil man mal ficken anstatt Beischlaf sagt :rolleyes:

Aber auch über Beziehungen hab ich mich mit Frauen schon gut unterhalten, das geht auch. Halt nur wenn entweder eh beide aufeinander stehen oder keiner von beiden was vom anderen will.
 
Helmträger schrieb:
EINSPRUCH!! ich kenne da eine über die ich auch über alles rede und die auch mit mir über alles redet. Und NEIN es ist nicht Mutti!:motz:

Also ich kenn auch ein mädchen, mit dem ich über (fast)alles reden könnte. Problem dabei ist, sie wohnt in lettland, also ist da nicht viel mit reden, nur sms. Anrufen ist schweine teuer. :( Ansonsten findet sich immer jemand, ob junge oder mädchen, mit dem man mal auf ner party tiefgründig reden kann. (Mache das meistens eh nur, wenn ich was getrunken hab. :D)
 
[lecteR] schrieb:
Ah, ein potentieller VoIP Kunde :D

:confused: Also so oft hab ich auch keinen kontakt zu ihr. Nur wenn mir ode rihr danach ist, schreibt man sich mal. Oder wenn man was auf dem herzen hat. Aber derzeit kenn ich eh nicht klagen. :) Aber was VoIP ist, würd ich dann doch gern wissen. :D
 
Voice over IP. Prinzipiell 'echte' Internet-Telefonie. Is halt nen Router der auch Telefonanschlüsse hat, übers Internet wählst du dich dann eben in das entsprechende Ortsnetz ein (obs jetzt innerhalb von Deutschland ist oder international) und startest erst von dort aus ein Ortsgespräch.

Sehr geil =) Haben schon einige Firmen eingeführt, vor allem wenn man Zweigstellen in den USA o.ä. hat spart das natürlich dick Kosten.

Langfristig wird das auch für Privathaushalte zum quasi Standard werden. Freuen wir uns auf Telefon-Flatrates (die es in den USA schon seit Jahren gibt :rolleyes: )
 
Das hört sich generell ziemlich gut an. Was kostet das denn pro minute? Sagen wir mal ein gespräch innerhalb deutschlands.
 
Kostet egal wohin nur ein Ortsgespräch. D. h. auch wenn du nach NY telefonierst zahlst du dort nur innerhalb der Stadt das Gespräch.
 
[lecteR] schrieb:
Kommt halt auf die Frau an. Ich für meinen Teil kann mit verklemmten Weibers eh nix anfangen, die einen gleich für nen kranken Asi halten weil man mal ficken anstatt Beischlaf sagt :rolleyes:

Aber auch über Beziehungen hab ich mich mit Frauen schon gut unterhalten, das geht auch. Halt nur wenn entweder eh beide aufeinander stehen oder keiner von beiden was vom anderen will.

hab auch eine, mit der kann ich über alles reden.
und die tut sich auch nich schwer, wenn cih mal ficken oder so sag und net die feine ausdrucksart wahre :D
und über beziehungen kann ich mit der auch alles reden, auch wenn sie nich auf mich steht...
 
[lecteR] schrieb:
Kostet egal wohin nur ein Ortsgespräch. D. h. auch wenn du nach NY telefonierst zahlst du dort nur innerhalb der Stadt das Gespräch.

Hmm und dabei gibt es keinen haken?
 
Naja die momentan verdammt happige Grundgebühr (weiß grad keine Preise). Wie gesagt, is momentan erst im Business Bereich in den Anfängen. Bis das für Privatanwender bezahlbar ist, dauerts wohl noch ein paar Jährchen ;)
 
Zurück
Oben