Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[lecteR] schrieb:Mittlerweile nennt sich das Fantasie
Muss mir jetzt endgültig für die Arbeit neue Rechtschreibung angewöhnen
Hab früher auch extrem viel gelesen, 1000 Seiten in der Woche gingen da öfters. Aber mittlerweile les ich nur noch FHM, Gamestar (aber auch nur nen kleinen Teil, den Rest überflieg ich) und ab und zu Spiegel/Stern.
wie das kann man lesen ?[lecteR] schrieb:FHM, Gamestar
RabDragon schrieb:Ich bin absolut begeisterter FHM-Leser. Die Jungs haben einen derart bombigen Humor, das is der Hammer, geht zwar oft unter die Gürtellinie, aber immer wieder zum totlachen. Die Frauen da sehen ausnahmenslos gut aus und sind so gut wie immer bekleidet, und selbst wenn sie ohne Oberteil posieren sieht man sie nur von hinten. Und trotzdem sind die Jungs (vor allem in der Rubrik "Berserker") immer noch in der Lage ordentliche, seriöse Berichte zu verfassen.
Ich liebe diese Zeitschrift
Wenn ich Game-Mags lese dann eigentlich nur die PC-Action, da ich auch bei denen den Humor einfach nur göttlich find, Harald Fränkel ist einer der genialsten Redakteure und Schreiberlinge aller Zeiten ^^
naja innner jungensrunde sicher mal was zum abklachenShorty17 schrieb:Also die FHm hab ich vor 3 jahren glaub ich war das, mal probeweise gelesen. War ja damals noch jünger, aber war doch ganz ok. Wobei ich sonst eher nicht auf magazine stehe.