• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Oh sorry, meine blödheit, hab das "noch" dann doch glatt übersehen. Hat er dir denn gefallen, bzw. kanntest du das buch vorher?
 
Ich hab bisher nur die ersten 2 Bücher gelesen, fand die Filme aber trotzdem hammerhart geil. Den dritten fand ich von von den Kamerafahrten her am geilsten. Fand nur, dass die Schlacht dann etwas zu plötzlich zuende war. Aber ansonsten 3 wirklich fette Filme.. auch wenn sie näher an der Buchvorlage sein könnten.
 
Ja, viele sachen wurden ausgelassen oder gekürzt, bzw. mussten es auch. Z.B. die ganze situation in Minas Tirith in Erwartung des Krieges. Schade, aber nicht zu ändern. :(
 
buecher sind generell was anderes als filme
so getreu man sie auch nachdrehen wuerde

das was im kopf passiert ...das ist individuell....und wenn man in nem buch steckt intensiver als nen film

erinner mich zb an noah gordon der medicus
als geschenk fuern vater zu vor jahren zu xmas am 22.12 gekauft..nur mal kurz reinriechen..am 23.12 wars zu ende gelesen...600+ seiten :D
 
Oh ja, das kenn ich, wenn einen die lust am lesen packt und man kaum noch aufhören kann. Und klar stellt man sich die figuren im buch dann anders vor, als sie im fertigen film zu sehen sind. Aber ist auch gut so, phantasie nennt sich das wohl, glaub ich. Wenn's das heutzutage noch gibt. :rolleyes:
 
Mittlerweile nennt sich das Fantasie o_O

Muss mir jetzt endgültig für die Arbeit neue Rechtschreibung angewöhnen :cry:


Hab früher auch extrem viel gelesen, 1000 Seiten in der Woche gingen da öfters. Aber mittlerweile les ich nur noch FHM, Gamestar (aber auch nur nen kleinen Teil, den Rest überflieg ich) und ab und zu Spiegel/Stern.

Keine Zeit, keine Lust^^ Bin seit nem dreiviertel Jahr an Hitchhiker's Guide... irgendwann pack ichs vielleicht^^
 
[lecteR] schrieb:
Mittlerweile nennt sich das Fantasie o_O

Muss mir jetzt endgültig für die Arbeit neue Rechtschreibung angewöhnen :cry:


Hab früher auch extrem viel gelesen, 1000 Seiten in der Woche gingen da öfters. Aber mittlerweile les ich nur noch FHM, Gamestar (aber auch nur nen kleinen Teil, den Rest überflieg ich) und ab und zu Spiegel/Stern.


Oops, wie peinlich. :hammer: Obwohl ich sonst immer der king in rechtschreibung war/bin und nie probleme damit hatte.

Naja ich les eigentlich nur andauernd Herr der Ringe quer und sonst halt den "Spiegel".
 
Was is daran denn peinlich? Ich find die neue Rechtschreibung peinlich.

Um sich Dinge wie Äktschn oder Ketschap oder auch Kautsch bzw. Portmonee auszudenken muss man
1. geisteskrank
2. sprachgestört
3. Bild-Leser
4. dumm und
5. absolut realitätsfremd sein.

Einerseits wollen sie Elite Unis, andererseits wird die Rechtschreibung an Leute angepasst die eh keine besseren Aussichten als Müllmann oder Poststempel-auf-Briefe-Drücker haben.

Hört sich asi an, is aber nicht böse gemeint, sondern ne Tatsache. Und Legastenikern bringts auch nix.

Und das schlimmste ist: ab diesem Jahr _müssen_ wir den Crap anwenden.

Ich schalt jetzt meinen Kompjuter aus und setze mich auf meine Kautsch. Dort werde ich mein Portmonee sortieren wärend ich mir einen Äktschnfilm ansehe. Danach gehe ich in die Apoteke, bevor ich mir Pomm Fritz (?) mit Ketschap reinfahre.

Bis dann :hy:.
 
[lecteR] schrieb:
wie das kann man lesen ?

fhm ist mir nur durch spaerlich bekleidete fraun aufm cover bekannt und gamestar..naja..die 2te bildzeitung unter den gamemags

naja darueber laesst sich aber bekanntlich streiten ;)

me huk^^ die Zeit , sueddeutsche (vor allem fr +sa) , pcgames und ab und an die gamestar (:D) , c´t
1-2 mitteldicke buecher die woche

woher die zeit dafuer kommt ?
ich hab kein tv :D

da verplempert man nix davor
mit sendungen a la big brother und co
 
Schonmal ne FHM von innen gesehen? Eine der lustigsten Zeitschriften die ich kenne. Btw sieht man da nicht eine nackte Titte, nur um dich zu beruhigen ;)

Tjojo die Spielezeitschriften... ich sags mal so... die GS gibt wenigstens nicht einer _unspielbaren_ (auch laut Hersteller Software 2000) in den Verkauf geratenen Version (falscher Master ins Presswerk) von Bundesliga Manager irgendwas nen Award.

Ich hab die PCG lange nicht mehr gelesen, aber das einzige was ich von dem Teil in Erinnerung habe (auch noch aus meinen PC Player Zeiten) ist ein abartiges Layout, übertrieben hohe Wertungen, haufenweise verteilte Awards und keine Ahnung :p

Hab die PCP halt ab der 5. Ausgabe gelesen, als sie dann dicht machte erst mal nix. Dann hab ich die Gamestar Erstausgabe wegen Themepark gekauft, und siehe da.. fast das ganze Team sind ex PCP Redakteure :D

Find die GS auch nicht berauschend, aber immernoch besser als der Rest (wie gesagt, so wie ich ihn in Erinnerung hab ;)). Aber Umsteigen werd ich auch nicht mehr, da ich kaum noch zocke. Klolektüre halt ^^


/edit: Duzen die PCG Redakteure ihre Leser eigentlich immernoch? War mit ein Grund damals mir das Ding net an zu tun.
 
Wobei es nicht nur schlechte sendungen im tv gibt. Man nehme die dokus auf phoenix und n24, wobei mir phoenix besser gefällt oder sonstige geschichtsdokus, wie "history" auf zdf. Naja gut, ich schau auch andere, weniger gehaltvolle sachen, aber es gibt auch gutes tv programm. Big brother, star search, ect. lass ich eh aus. Das ist ja nicht mehr schön, wie man damit zugepflastert wird.
 
Ich bin absolut begeisterter FHM-Leser. Die Jungs haben einen derart bombigen Humor, das is der Hammer, geht zwar oft unter die Gürtellinie, aber immer wieder zum totlachen. Die Frauen da sehen ausnahmenslos gut aus und sind so gut wie immer bekleidet, und selbst wenn sie ohne Oberteil posieren sieht man sie nur von hinten. Und trotzdem sind die Jungs (vor allem in der Rubrik "Berserker") immer noch in der Lage ordentliche, seriöse Berichte zu verfassen.

Ich liebe diese Zeitschrift :D

Wenn ich Game-Mags lese dann eigentlich nur die PC-Action, da ich auch bei denen den Humor einfach nur göttlich find, Harald Fränkel ist einer der genialsten Redakteure und Schreiberlinge aller Zeiten ^^
 
Musst mal bei den Leserbriefen da den Kasten lesen. Die versuchen so viele Leserbriefe wie möglich seriös per E-Mail zu beantworten, nu wenns zu dreist wird gibts halt nen Beitrag im Heft. Trotzdem geb ich dir recht, ein Restrisiko in aller Öffentlichkeit verarscht zu werden is immer noch da :D
 
Die einzige Zeitung die ich regelmäßig lese is die Auto Bild. Ansonsten hab ich vor laaaanger Zeit auch mal die Bravo Screenfun gelesen (zu der Zeit als ich auch noch Micky Maus gelesen hab. Ihr könnt euch also denken wann das war;))
 
RabDragon schrieb:
Ich bin absolut begeisterter FHM-Leser. Die Jungs haben einen derart bombigen Humor, das is der Hammer, geht zwar oft unter die Gürtellinie, aber immer wieder zum totlachen. Die Frauen da sehen ausnahmenslos gut aus und sind so gut wie immer bekleidet, und selbst wenn sie ohne Oberteil posieren sieht man sie nur von hinten. Und trotzdem sind die Jungs (vor allem in der Rubrik "Berserker") immer noch in der Lage ordentliche, seriöse Berichte zu verfassen.

Ich liebe diese Zeitschrift :D

Wenn ich Game-Mags lese dann eigentlich nur die PC-Action, da ich auch bei denen den Humor einfach nur göttlich find, Harald Fränkel ist einer der genialsten Redakteure und Schreiberlinge aller Zeiten ^^

Jo, die FHM is einfach geil. Hab mittlerweile auch meine Schwester und ne Freundin meiner Mutter drauf geschickt :D
Allein die Leserbriefe ^^

PCA fand ich schon immer ziemlich peinlich, aber gut.. is alles Geschmackssache ;)
 
Die FHM is bei uns (Bundeswehr :rolleyes:) ne absolute Kultzeitung, mal abgesehn von diesem Modeschnickschnack da den ich IMMER überblätter is eigentlich jede Zeile lesenswert. Ich find die Maxim kommt lange nich gegen die FHM an, obwohl bei der Maxim diese 33 1/3 Rubrik derbe owned :D

Ich bin eigentlich fast PCA-Leser der ersten Stunde (ab der insgesamt siebten Ausgabe), und ich liebe die, ich find die alles andere als peinlich. Endlich mal n Games-Mag mit Fachwissen, die aber nicht oberlehrerhaft wirken sondern das Ganze total locker und witzig rüberbringen^^
 
Also die FHm hab ich vor 3 jahren glaub ich war das, mal probeweise gelesen. War ja damals noch jünger, aber war doch ganz ok. Wobei ich sonst eher nicht auf magazine stehe.
 
Shorty17 schrieb:
Also die FHm hab ich vor 3 jahren glaub ich war das, mal probeweise gelesen. War ja damals noch jünger, aber war doch ganz ok. Wobei ich sonst eher nicht auf magazine stehe.
naja innner jungensrunde sicher mal was zum abklachen
aber als lektuere sicher nicht abendfuellend und informativ
son zeitgeist / coolsnack zwischen durch
maxim kenn ich etwas...wenns dasselbse etwa ist..naja

grad farccry auf fortgeschritten durch
heftig sach ich, aber extrem launig

je schwieriger das game..desto mehr in richtung schleicher entwicklet sich das
offenen diskussionen mit der waffe in der hand sind meist mit nem desillusionierenden ende verbunden#
#
naja nu sam fischer mal wieder nafassen..thief3 kommt auch bald :D
 
Zurück
Oben