• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hmm, daoc...ein game das gut sein sollte, ich aber wegen online kosten nie spielen wollte :D
naja, ich hab derzeit die doom teile wieder entdeckt. Doom 1+2, TNT Doom, Final Doom und Ultimate Doom...die letzteren 3 kannte ich vorher nur vom hören, aber hab sie nie gespielt..
auf xp laufen die nur leider nich gut, um ncih zu sagen scheisse, daher muss ich mit doomsday spielen...nur irgendwie...seit neustem speichert der da nich mehr :irre:
 
Ich hab seit heute wieder sacred entdeckt und werd da wohl mal im mp aktiv werden. Als das rausgekommen ist, ging ja gar nix.
 
Shorty86 schrieb:
Ich hab seit heute wieder sacred entdeckt und werd da wohl mal im mp aktiv werden. Als das rausgekommen ist, ging ja gar nix.
sacred wiederspielbarkeit liegt imho einzig in den diversen chars..schon gar nicht in der sammelleidenschaft oder verbesserungen der chars und schon gar nich in der story

indonesien fast gegessen mit sams hilfe
was nach pandorra kommt---- hoffe thief 3 :D

habs vergessen deus ex2 wartet ja auch..weiss einer wie painkiller is ?
 
Hab von Painkiller bis jetzt noch nichts schlechtes gehört, der einzige Mangel soll der nicht ganz ausgereifte MP sein. Im SP soll das Game aber ziemlich abgehen, ein Kollege von mir meinte dass er noch nicht eine einzige langweilige oder unfaire Stelle gehabt hat, und er is bald durch.

Sacred muss ich jetzt mal etwas verteidigen (logisch als insacred.de Staffie :ugly:), es hat zwar nicht die Sammelsucht wie D2, aber trotzdem motivierts wenn mann dann mal wieder ein Setitem findet das zum Char passt. Im Moment spiel ich beim Ironman Turnier mit, und das macht auch derbe Spass, also für mich ist der Wiederspielwert auf jeden Fall da. Bin da dann ja mal auf den nächsten Patch gespannt was der so mit sich bringt.
 
Sacred is schon lustig. Is bei mir aber wie momentan bei jedem Game... kaufen, zocken, vom einen auf den anderen Tag net mehr anrühren. Ohne es durch zu haben :rolleyes: Mein letztes Gothic 2 SG is vom 12.5.
 
Also die story von sacred ist ähm naja... scheisse. ;) Muss man so drastisch sagen. Auch das ganze mp system gefällt mir nicht. Man kann ja imho keine games erstellen, sondern nur beitreten. Wenn dader host das spiel verlässt, kann ich gleich den pc neu starten, da er sich aufhängt.
 
Die Story von Sacred ist nicht schlechter als die von den meisten RPGs. Die haben nämlich fast alle nen scheiß Plot ^^

Aber stimmt schon, sie wird net ma mit netten Videos gut rüber gebracht.

MP hab ich nie probiert, weil ich eigentlich nur Mist drüber gelesen hab. An D2 wird da wohl bei solchen Action RPGs auch in den nächsten Jahren nix rankommen... zumindest nicht so ausgefeilt.
 
in sacred komm ich mir immer so "verlassen" vor. die skills sind scheisse(denk ich an die beeffgee der seraphim. bitte des ist doch schlecht aus Q3 geklaut)
 
Die BFG (damals BFG 9000) gabs schon in Doom 1 ;)

Was ich halt richtig behindert find, ist, dass die meisten Skills schlechter werden, wenn man sie über ~ 5 bringt weil sie dann zu lange aufladen.
 
XterraX schrieb:
in sacred komm ich mir immer so "verlassen" vor. die skills sind scheisse(denk ich an die beeffgee der seraphim. bitte des ist doch schlecht aus Q3 geklaut)

ist doch nurn gag
so wie die grabinschriften
und viele andere kleine dinge...mit etwas feinsinn und ironie ists schon gemacht
das zeichnet so manches spiel aus

das andere games auf die schippe genommen werden ok.. gut
gibt ja ganze filme die sowas machen (hot shots, scary movie etc)...warum ned games
 
Ich fand die Sprüche auf den Gräbern ziemlich cool teilweise.

Ascon - ruhe in Frieden. :D

Sind halt zum guten Teil Anspielungen die man nur versteht wenn man schon lange PC Games zockt.
 
hasel schrieb:
ist doch nurn gag
so wie die grabinschriften
und viele andere kleine dinge...mit etwas feinsinn und ironie ists schon gemacht
das zeichnet so manches spiel aus

das andere games auf die schippe genommen werden ok.. gut
gibt ja ganze filme die sowas machen (hot shots, scary movie etc)...warum ned games

stimmt so hab ichs gar ned gesehen ;). nuja sacred hat mir einige stunden lang spass gemacht. zuerst hab ich nen dunkelelfen genommen, den ich aber kurz darauf gelöscht habe, weil der wie ne tucke läuft *tschuldigung* ;)
 
Heute war ich auf ner urlaubsinsel, wo ich orks von ihren handtüchern vertreiben musste. :hammer: Mittlerweile bin ich mit meiner sera lvl 45. Mein hauptskill "Energieblitze" macht bereits 760 schaden und ich hab noch über 20% critical strike.

:edit: Igitt, pic up.
 
Ja, das war ja auch genau das ziel meines auftraggebers, eines orks, dem die insel gehört. :D Ansonsten find ich sacred von den items her nicht so toll. Die sets sind im vergleich zu anderen sachen irgendwie zu schlecht.
 
Shorty86 schrieb:
Ja, das war ja auch genau das ziel meines auftraggebers, eines orks, dem die insel gehört. :D Ansonsten find ich sacred von den items her nicht so toll. Die sets sind im vergleich zu anderen sachen irgendwie zu schlecht.
ja das hat mich dann auch nicht gefesselt..das itemmanagement..ist um klassen schlechter als d2..zu wenig reiz die chars bis ins i-tuepfelchen auszubalancieren
weils geht auch mit 08-15 equip

jemand mal soeldner angezockt ?
 
Nö, sagt mir so grad auch nix (außer der Name).

Meine Sera is lvl 18 (glaub) und 100% melee Skilled.. geht auch ganz gut ab mit Attack lvl 5, Aufladezeit 1 sec.

Was bei Sacred einerseits cool ist, weil man nicht ewig irgendnen Mob runnen muss um an Items zu kommen, ist, dass man Top Equip auch beim Händler findet. Das Problem dabei ist aber, dass man beim Händler viel zu oft gutes Equipment bekommt... hab seit x lvls keine gefundene Waffe/Rüstung mehr benutzt.
 
@hasel

members aus meinem counterstrike-clans zocken soeldner und haben spass daran. mich hauts aber ned aus den socken.

mfg
 
Zurück
Oben