• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Alter Schwede wieviel Zeit hast du denn? :D Ich kann Froh sein wenn ich Gothic 2 bis Oktober durch hab ;) Naja für Far Cry etc. hab ich den Rechner garnicht.

Zur FHM: Guck sie dir doch einfach mal an. Allein bei den Bildunterschriften kann man sich teilweise totlachen^^ 3,50€ sind ja nicht die Welt.
 
[lecteR] schrieb:
Alter Schwede wieviel Zeit hast du denn? :D Ich kann Froh sein wenn ich Gothic 2 bis Oktober durch hab ;) Naja für Far Cry etc. hab ich den Rechner garnicht.
wenig zeit zum zoggn
so lange games wie gothic gehen kaum zu zoggn

bevorzug sachen die man mal ne stunde zoggn kann
dann aufhoeren fuer tage

deswegen auch mit daoc aufgehoert
spiel verkam innerlich zu zieh mich + best of ein muss - game
und dauerte immer laenger was zu erreichen..was standart war

actuell

d2
ut2004
splinter2
deus ex2

aber splinter geht prima vorwaerts
mediamarkt bietet generals in ner collection mit battlefield 1942 :D..fuer 35€ zuschlagen !
 
RabDragon schrieb:
Die FHM is bei uns (Bundeswehr :rolleyes:) ne absolute Kultzeitung, mal abgesehn von diesem Modeschnickschnack da den ich IMMER überblätter is eigentlich jede Zeile lesenswert. Ich find die Maxim kommt lange nich gegen die FHM an, obwohl bei der Maxim diese 33 1/3 Rubrik derbe owned :D

Ich bin eigentlich fast PCA-Leser der ersten Stunde (ab der insgesamt siebten Ausgabe), und ich liebe die, ich find die alles andere als peinlich. Endlich mal n Games-Mag mit Fachwissen, die aber nicht oberlehrerhaft wirken sondern das Ganze total locker und witzig rüberbringen^^


HaHa FHM gehört schon seit der grundausbildung zur grundausstattung eines jeden soldaten egal welchen dienstgrades und (fast-)jeden alters :D


so wars zumindest bei uns ;)

wir hatten im gebäude das zimmer das als EINZIGSTES komplett mit postern tapeziert war, max ^cm löcher zwischen den bildern :D :D :D

das war.. geil :D



btw :hy: ich gug mauch malwieder rein:D


mit daoc hör ich jetzt auch auf, weil ich auch kei zeit mehr hab und man das game seit toa eh in tonne kicken kann :D
 
Crashmaker schrieb:
mit daoc hör ich jetzt auch auf, weil ich auch kei zeit mehr hab und man das game seit toa eh in tonne kicken kann :D
ja hab mir toa geholt 3 tage gespielt acc verkauft
5 50iger und einiges an 4x+ ohne bb

aber seit si brauchte man nen bb..das machte das spiel unfair
seit toa irre zeit ml zu machen ..mob spawn 6h+
da hab ich nicht mehr...ende mit dem spiel

das spiel ist so verkommen wie d2
was das leveln angeht

alle zieh mich - 50 - werd --- best of anziehen
bb drauf , artefakte dazu und abrulorn

fuer hobbyspieler kein platz mehr
 
naja dch, ich spiel grad noch meinen leg 1080bogner trondil rauf auf 40, und vllt auch mal auf 50, braucht solo ohne bb zwar seine zeit aber ich pack das, schliesslich muss ich ja nicht "der beste" sein, oder? ;)

und mit ner gilde die da bisschen mitmacht bei so spässchen is das ja eh ok ^^


und wer bb etc zum spielen braucht.. naja :D

und artefakte brauhc ich meist eh nicht ;) wenn ich artefakte will spiel ich mit daris char oO


naja daoc is halt bisschen verkommen da geb ich dir recht, aber es gibt noch genug die ordentlich spielen.. .. ok, @alb oder so vllt nicht, aber überall findet man menschen die noch normal sind, in jeder lebenslage und überall.. die werden nicht aussterben:D
 
:hy: Karsten Süßer :rolleyes::D

In DAoC gibts doch sowieso fast nur nette Leute. ToA würd ich gern ma zocken, aber Reaktivierung lohnt sich für mich net. Werds vielleicht mal bei nem Kumpel anspielen.
 
Bin grad sauer, da ich Age of Empires nicht zum laufen kriege. -.-

empires2.icd :wand: So eine scheiss datei. Will nicht. :wand:
 
"fast nur nette leute" .... schonmal avalon mid/alb gespielt? ich sag dir das is wie im bnet :D

überall bb user und .. argh will garnet dran denken :D

naja egal ich lvl fröhlich solo in mid fz rum und erfreue mich beim zusehen/mitleechen wenn 50ger kämpfen und mich als jäger hinterm bsuch nicht entdecken:D

naja wayne, is ja kein daoc forum hier :P
 
Hab auf Lyo/Alb nen lvl 5 Ordi^^

Auf DM/Mid hab ich lvl 5 Krieger, lvl 5 Thane, lvl 10 oder so Savage gemacht.


War (und wäre ich wieder wnen ich wieder anfangen würde) halt überzeugter Baumkuschler auf SH/Hib :)

Viele nette Leute, zwar auch viele BBs aber egal. Hib is schon sehr sehr nice..

Hab letztens beim Kumpel mal reingeschaut.. in SI is ja garnichts mehr los, als ich noch gezockt hab war in Aalid Feie ALLES voll mit Craftern, als ich da war war ich original alleine^^ Alle ToA/Housing Zones o_O

Uninteressant fällt mir grad mal auf :D
 
Crashmaker schrieb:
naja dch, ich spiel grad noch meinen leg 1080bogner trondil rauf auf 40, und vllt auch mal auf 50, braucht solo ohne bb zwar seine zeit aber ich pack das, schliesslich muss ich ja nicht "der beste" sein, oder? ;)
habn 50iger waldi quasi solo von 20 ab geexpt....nur ca 2.5 level insgesamt in grp
und 1 level durch quests

meist in den frontiers geexpt..seltenst gekillt worden
und immer gute exp...ohne bb
 
jo, das ulkigste is immernoch: man betet am grab und bekommt außenpostenbonus oder so:D is mir heut mal passiert, war auch net schlecht =)

lustig wirds dann auch wenn dich an 50ger solo caster ranschleichst, und die dann bisschen wegsniperst, und die dich suchen, und nichtmal finden mit lvl 39hunter.. die kriegst zwar net wirklich klein, aber respekt verdienst da trotzdem^^ heut 2mal nen wahrlich ernst gemeinten bow gekriegt wegen so geilen aktionen :D

naja is halt nur doof das die einen als gelben sehen bis man tot is :D
 
Crashmaker schrieb:
jo, das ulkigste is immernoch: man betet am grab und bekommt außenpostenbonus oder so:D is mir heut mal passiert, war auch net schlecht =)

lustig wirds dann auch wenn dich an 50ger solo caster ranschleichst, und die dann bisschen wegsniperst, und die dich suchen, und nichtmal finden mit lvl 39hunter.. die kriegst zwar net wirklich klein, aber respekt verdienst da trotzdem^^ heut 2mal nen wahrlich ernst gemeinten bow gekriegt wegen so geilen aktionen :D

naja is halt nur doof das die einen als gelben sehen bis man tot is :D
naja vor 50 lohnt das meist eh kaum..an caster sich ranzumachen...aber interessant isses allemal..hab auch tage vor svasud verbracht ....graue kill0rn oder ein paar vereinzelte solokaempfer

brachte wenig..und die sbs waren los ;) und konnten dich 10 min besserer sehen..aber meist kamen statt der sb bbs zum rezzen..die gaben dann die netten rps :D

aber toa war zuviel..zuviel zeit..zuwenig spass am ende musste halt alles bestof sein..und um vernuenftig zu spielen fast schon ne sg dabei

und der zeiteinsatz..zulange fuers artefakte farmen
da zock ich lieber schnell ut 4 fun
 
eben, deshalb zock ich atm ja auch wieder vermehrt wc3/d2, weil da einfach schnell raus kannst, is halt unverbindlich sag ich mal, daoc nervt halt weil mans zahlen muss etc, und naja is halt einfach nimmer ganz so was es mal war .. =)


bb user etc gehören doch eh alle an die wand, aber ich sehs halt so: die kaufen sich auch im rl ihre freunde :D

und das is net sinn der sache, wer nicht so menschen kennen lernen kann und fun mit ihnen hat, der hat irgendwas falsch gemacht:rolleyes:
 
Crashmaker schrieb:
eben, deshalb zock ich atm ja auch wieder vermehrt wc3/d2, weil da einfach schnell raus kannst, is halt unverbindlich sag ich mal, daoc nervt halt weil mans zahlen muss etc, und naja is halt einfach nimmer ganz so was es mal war .. =)


bb user etc gehören doch eh alle an die wand, aber ich sehs halt so: die kaufen sich auch im rl ihre freunde :D

und das is net sinn der sache, wer nicht so menschen kennen lernen kann und fun mit ihnen hat, der hat irgendwas falsch gemacht:rolleyes:
zahlen ist nicht das thema
so 10-20€ im monat haelt die kiddies die nur destruktiv sind draussen
neben dem support gegen cheater etc

den wenn der acc weg ist und bezahlt war..das ueberlegt man sich schon 2mal bevor man dummheiten macht

bb user..jein..das ist einfach ne aufruestungsspirale
willst mithalten musste letztendlich zum bb greifen

denn es macht auf dauer keinen spass gegen irgendeine assel chancenlos abzulosen nur weil der bb hat

da kann man drueber stehen wenns nurn paar sind..aber inzwischen leider standart also besorgt man sich letztendlich auch eine..vor dem schritt hab ich dann aufgehoert...kam ja auch toa dazu..angeschaut..acc verkauft

haett ich das nicht..haett ich jetzt auchn bb..kumpel hat einen den haetten wir geteilt..fuern waldi nen dicker unterschied..kannst ja sogar die pfadlinie weglassen (fast) und hast einiges mehr an punkten fuer cd oder stich
 
tjo genau das is auch mein prob.. mein hunter läuft auf 50stealth per rr, items, 50bc 45bow raus, reiner bowie halt.. der hat da so seine probs ohne bb, darauf kannst wetten:D

naja bis lvl 35wars leicht, hatte da noch 2hunter kollegen mit dennen wir dann immer jägertennis gespielt haben :D

also ein mob steht auf max entfernung zum mittleren jäger, die anderen 2 stellen sich ca so weit seitlich auf dem maxbowrange-radius zum mob weg das sie gegenseitig noch die chance haben sich zu treffen d.h. wnn aggro wechselt kann einer noch zum anderen schiessen.. so ham wir dann gelvlt, war fun pur..

abner heutzutage triffst keine leute mehr die sowas mitachen wollen, und vonwegen bb wegen stealthern..

ich kenn da so 3sgs in mid/ava die sogar ab und zu nen bb mitrennen lassen [! ]was ich total idiotisch find :D aber nungut, wenns dennen den so spaß macht ;)


jedem das seine, mir dir fairness und der glauben an das gute im menschen:D
 
Crashmaker schrieb:
ich kenn da so 3sgs in mid/ava die sogar ab und zu nen bb mitrennen lassen [! ]was ich total idiotisch find :D aber nungut, wenns dennen den so spaß macht ;)


jedem das seine, mir dir fairness und der glauben an das gute im menschen:D
das der bb mitrennt ist reine kalkulation :eek:
denn der bekommt auch rps und kann sich dann nacher moa holen
wodurch seine buffs noch staerker sind
macht jedesmal 3%

kumpel hat moa3 durch bg3 und df (mal rezzen wenns zu geht an der treppe )
bb ist erst 42 gewesen und hatte mit nem artefakt und moa buffs stark wie nen 50iger ohne
 
der bb is aber ausserhalb der sg und rennt blos hinterher, und bekommt udurch skaldenbot speed ..................

nu is aber gut, ich spiel mal ne rudne ordentliches wc3 :D
 
Crashmaker schrieb:
der bb is aber ausserhalb der sg und rennt blos hinterher, und bekommt udurch skaldenbot speed ..................
da sieht man wie innerlich verkommen daoc mittlerweile ist
wahrscheinlich zu alt mittlerweile

skladenbot hrhrhr
wc3 war ned mein fall

mal mit sam fischer weiter in indonesien rumschleichen ;)
israel war ja nen witz
 
Wc3 ging aber. Wie ist denn doac so? Und was ist das für'n spiel mit sam fischer? :confused:
 
DAoC is schon geil. Das was mir daran aber kaum gefallen hat war der eigentliche Sinn des Games, das RvR (Realm vs Realm), weil ziemlich viel rumgelamed wird. Aber zumindest in Hib findet man sehr viele nette Leute mit denen das leveln wirklich Spaß macht... da kann man sich richtig gut bis spät in die Nacht unterhalten :)

Oder mich chaos pullen lassen ;)
 
Zurück
Oben