• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

der thread lebt ja noch :)

hasel du magst auch spinat?:kiss:
ich ess das am liebsten mit bratkartoffeln und nem spiegelei (oder 2)

tust du da auch knoblauch rein? hatte die diskussion in nem andren forum und die ham gemeint in spinat kommt kein knoblauch rein...

grillen is immer schön, aber sollte man nich mit hunger im bauch machen.

reis und lasagne sind nich so meni Fall... eher ne gute Pizza

so ich geh mal nen fisch essen :D
 
huch die spiegeleier hab ich vergessen:D

die gehören natürlich ebenfalls dazu:rolleyes:


*selbstgemachte pizza kau* :D
 
fisch , spinat, wildreis, ei :eek: lecker
nur fischstäbchen.. nene die sind mir zu wider, krieg ich nicht runter das batzzeugs.

leibspeise? hm gibts nich, aber mit meiner mum zusammen wok kochen, thailändisches schweinegeschnetzeltes oder soetwas, lecker lecker :)
 
Fischstäbchen sind doch herrlich :)
Genauso Gemüstäbchen, so macht Gemüse Essen Spaß :D
 
waah nein, damit kannst du mich jagen :no:
fischstäbchen sind matschig und total fettig, und wenn man sie in küchenrolle legt, damit sie "abtrocknen" werden sie batzig und mehlig. igittigitt...

zu deiner frage knoblauch+spinat... habe ich noch nie gegessen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das schmeckt
ugly.gif
 
naja schmecken aber trotzdem gut :)

ich versteh das nich... meine Mutter tut seid ich denken kann Knoblauch in Spinat... solche Knoblauchzehen (natürlich gepresst)

schmeckt echt gut... müsst ihr mal probieren ;)
aber halt aufpassen wegen Mundgeruch danach :>
 
mal sehen mal sehen.. da fällt mir so ein verdammt geiler blattspinat ein, mit käse und so weiter. mjam der ist echt lecker, gibts in packungen vom supermarkt zu kaufen. :cool:

btw leibspeise, ich könnte mich in blaukraut reinsetzten.
schweinebraten mit kartoffelknödel (klöße ;)) und blaukraut, lecker.
oder auch semmelknödel (klöße :D) mit pilzrahmsauce :eek:
 
Spinat und Käse?
Das find ich wiederrum komisch ^^

Ich will mcih nich auf eine Lieblingspeiße festlegen... gibt viel leckeres.
ZB Schweinebraten mit Klößen und leckerer Soße, oder eben Spinat, Pizza, etc...

naja ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht.
 
ich fand das anfangs abstoßend, bis ich es einmal probiert habe. echt super lecker :eek:
ich probiere einmal knoblauch & spinat und du dafür das von mir, ok? :)

jaja lasst mich alle alleine, in meinem essenswahn.
habe heute schon wieder zugelegt, 2 gegrillte schweine halsgrat und dann noch ~12 chiuapchichi (wie schreibt man das?) + ne menge salat und weißbrot.
ich liebe grillen :D erinnert mich an die aktion mit 6 leuten 6kilo paella mit rotwein. lecker ;)

naja ich packs auch, bis morgen
auf ein neues, auf dass unser gourmet karsten rezepte auspackt ;)
 
Aloha,
wollte mal wieder hallo sagen is ja ne zeit her, als ich das letzte mal im Forum war...
 
RealKiller schrieb:
Aloha,
wollte mal wieder hallo sagen is ja ne zeit her, als ich das letzte mal im Forum war...

jo weihnachten letztes jahr...was haste denn so nettes geschenkt bekommen das du solange weggeblieben bist ?

neues auto ?
neue freundin ?
neues c-game ?
neue klamotten ?
neues leben ? ;)


trotzdem schoen das du den weg hierher zurueckgefunden hast
 
Naja eine neue freundin und damit gleich ein neues Leben :)
Mit einem Schlag hat mein onlinegaming aufgehört...
Werd mich jetzt aber hin und wieder melden :)
 
irgendwie hat mein onlinegameing auch ohne freundin aufgehört ;(

aber das man keine Zeit mehr findet seine stammforen abzuklappern? :confused:
 
ist doch schön.. der pc / das internet ist schließlich nicht die welt, wie viele es behaupten ;).
 
puh da muss sie dich ja ziemlich auf Trap gehalten haben ;)

nein isses nich... aber wenn man nix besseres zu tun hat, wobei ich in nächster zeit einiges zu tun hab: sommerferien + Bass spielen :)
 
schön schön. ich darf diese woche noch in der schule absitzen und dann gehts bei mir los.
und nen bass werde ich mir auch zulegen, sobald ich geld dafür habe. sollte mal arbeiten gehen. der letzte job war nicht geeigent für jugendliche :irre:
 
Ich hab schon ferien seit mittwoch. :) Und nen job such ich mir jetzt auch.
 
was war das für ne Arbeit Celo?
Ich such mir keinen Job, machen zwar viele von meinen Freunden aber ich bin mit meinem Taschengeld + Austragegeld zufrieden :)
 
"zeitung-austragen" ist doch auch nen kleiner job ;)
ich wollte hier in der örtlichen trauerhilfe arbeiten, da war mein bruder auch schon. die stellen, die für jugendliche gedacht sind, wären gartenarbeit und aufräumarbeit gewesen, immer an der frischen luft für 9,25€ die stunde.
aber die stellen die sie frei hatten, bzw. für die sie welche gesucht hätten waren eher im pflegebereich und außerdem hätte man jederzeit immer abrufbar sein müssen, auch vormittags.
naja deshalb nicht geeignet für schüler ;)
 
Zurück
Oben