RealKiller
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 11
In der örtlichen trauerhilfe. darauf wäre ich wohl nie gekommen
Ich hab jetzt auch endlich Ferien juhu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
st das ?RealKiller schrieb:In der örtlichen trauerhilfe. darauf wäre ich wohl nie gekommen
hasel schrieb:st das ? [?]
arbeiten ? [vielleicht]
ausschlafen ? [gerne mal]
d2 bis inne n8 ? [selten]
baggasä ? [kommt noch]
oder malloca ? [dieses jahr leider nicht]
XterraX schrieb:naja: ich rauche schon seit etwa einem halben jahr ab und zu ne zigarette, weil ichs einfach gern tue, und es mir half den beziehungsstress meiner eltern zu überleben. meine ma hat jetzt wieder nen freund und der raucht wie n loch und ist dazu noch LEGALER waffenhändler
ich auch nichtIn der örtlichen trauerhilfe. darauf wäre ich wohl nie gekommen
Shorty86 schrieb:Ach, wenn ich mir vorstelle, wie stark ich durch meine mutter und meinen bruder, sowie meine wöchentlichen kneipengänge passiv rauche, will ich meine lunge gar nicht sehn. Die ist bestimmt auch schon im eimer. Wenigstens wohn ich nicht inner großstadt mit vielen abgasen.
reapermanX schrieb:Die Lunge kann sich eh zu 100% wieder regenerieren...