• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

In der örtlichen trauerhilfe. darauf wäre ich wohl nie gekommen :D
Ich hab jetzt auch endlich Ferien :) juhu
 
RealKiller schrieb:
In der örtlichen trauerhilfe. darauf wäre ich wohl nie gekommen :D
Ich hab jetzt auch endlich Ferien :) juhu
st das ?

arbeiten ?
ausschlafen ?

d2 bis inne n8 ?
baggasä ?
oder malloca ?
 
hasel schrieb:
st das ? [?]

arbeiten ? [vielleicht]
ausschlafen ? [gerne mal]

d2 bis inne n8 ? [selten]
baggasä ? [kommt noch]
oder malloca ? [dieses jahr leider nicht]
 
hab mir grad ein bissl was durchgelesen hier und muss nen post @ mo abgeben.. kennst du mich noch? bruder von fabi 8D

jetzt kommt der alktipp des 13jährigen.

>>da fällt mir ein, kennt wer von euch den griechischen schnaps "Pastis" ?
ist im grund das selbe wie ouzo, bloß 10*geschmacksintensiver und bissel stärker (so ~4-5%). hat mich meine mutter letztens mal probieren lassen, das ist ein teufelszeug. sehr gut

nimm 1/6 - 1/10 pastis und 5/6 - 9/10 cola. i like it Oo

mfg hardi *ausdemthreadentschwind*
 
ich kenn mich mit alk ned gut aus. ist wohl recht so, bin erst 15.
ich kenne leute die schon mit 13 besoffen unter ner brücke gelegen haben, und das finde ich :irre:. beim alk sollten die supermärke/tanken/restaurants besser drauf achten, das sie das zeuch ned an leute unter 16/18 geben.

wo wir gerade bei 18 sind. wer kauft mir doom3? :D
 
ich kauf mir kein alk ich liege auch net besoffen unter brücken ich rauche auch nicht sondern ich trinke gern einen pastis cola in einem französischen café :angel:
 
naja: ich rauche schon seit etwa einem halben jahr ab und zu ne zigarette, weil ichs einfach gern tue, und es mir half den beziehungsstress meiner eltern zu überleben. meine ma hat jetzt wieder nen freund und der raucht wie n loch und ist dazu noch LEGALER waffenhändler :D
 
Ich kauf ja noch nicht mal mir selbst Doom 3, und ich hoffe auch dass das n sauberer Griff ins Klo wird, damit die ganzen Leute die das Spiel in den Himmel hypen mal mitkriegen das Grafik allein kein gutes Spiel macht. Aber bei ID bin ich da eigentlich recht zuversichtlich, deren Spiele sind eigentlich meist nur Geballer, Rammel Rammel Rumms, Tot, und das wars dann. Story wenn überhaupt nur aufgesetzt damits nich danach aussieht was es ist. Nur für die Kollegen von Doom3.de würds mir leid tun.

Ich rauch auch wie n Schlot, nix gut für mich, aber ich komm da nicht von runter...

/e: @ Terra: Deine Sig ist nich mehr ganz aktuell, du BIST keine Spinne mehr. Ich bin übrigens auf das Babe hier gefreezed :p
 
huch gar ned aufgefallen :D
naja als dank kommst in meine sig(dann ist die ned mehr so leer :rolleyes: )

doom3 hat doch ganz tolle bewertungen bekommen von pc games wenn ich mich ned irre. naja ich will doom3 aus folgenden gründen

1. story gefällt mir ganz gut
2. soll recht gruslig sein

silent hill3 hab ich auch fettich gezoggt und das etwa 4 mal. wenns irgendwas mit horror zu tun hat dann mag ichs^^
 
XterraX schrieb:
naja: ich rauche schon seit etwa einem halben jahr ab und zu ne zigarette, weil ichs einfach gern tue, und es mir half den beziehungsstress meiner eltern zu überleben. meine ma hat jetzt wieder nen freund und der raucht wie n loch und ist dazu noch LEGALER waffenhändler :D

verkauft der wasserpistolen? :)
Hmm ich rauche auch schon länger :rolleyes: und würde ansich gerne aufhören aber irgendwie schaff ichs immer nur für ein - zwei tage
 
Es gibt so viele methoden, aber irgendwie ist kaum eine erfoglreich, denn das aufhören muss im kopf anfangen. (Ich weiß das hört sich sehr klugscheißerisch an ;))
 
Das is nich klugscheißerisch, das ist die Wahrheit. Aber trotzdem ist es nicht einfach für mich, ich weiß dass ich aufhören muss, aber ich packs einfach nicht. Die Sucht ist stärker 8[
 
ich hab auch mal recht viel geraucht, so ~packung tabak pro woche ca. ein jahr lang, aber ich hatte irgendwann einfach kein bock mehr und habs wieder bleiben gelassen. ohne irgendwelche großen entscheidungen oder trara...:)
 
Ich glaub, das geht auch noch, kA. Aber die leute, die ne packung am tag rauchen, die würden glaub ich wahnsinnig ohne ihre kippen. Naja zur not nach amiland ziehen und hersteller verklagen. :irre:
 
ich glaube, hätten sie den ganzen tag was um die ohren, wären die auch nicht so kirre ohne zigaretten. ich merk das bei manchen, die rauchen aus purer langeweile in einem kurzen moment eine zigarette nach der anderen, so lange bis sie wieder was zu tun haben.
aber naja kenne mich da nicht aus, ich rauche nicht :)

In der örtlichen trauerhilfe. darauf wäre ich wohl nie gekommen :D
ich auch nicht :D


@hardi: freilich kenn ich dich noch :). werde das mal probieren, danke für den tip :D
 
ma zum topic rauchen ich rauche auch und net grad wenig, wenn man ma das finanziele übersieht dann sollte man sich vorhalten das wenn man bis zum 35 lebensalter aufhört zu rauchen man noch eine "schadstoff-freie" lunge erhalten kann wie bei einem nichtraucher (hab ich gelesen obs stimmt... keine gewähr)
Zum finanzielen zurück sollte es ab dezember noch teurer werden, wovon ich ausgehe, hör ich entgültig auf wenn nich siehe 35 lebensjahr ;)
Bis dahin mein Tipp, NeXt stix oder Miami (Penny markt) 200 gramm tabak dazu filterhülsen und ne stopfmaschiene das spart massig ....

200g ~ 13€
40g ~ 3€
5*40g = 200g
5*3€ = 15€ (satte 2€ ersparniss (in tschechen imo kriegt man pall mall 200g für 9€)

40g = 50 zigaretten
200g = 250 zigaretten

250/19 ~ 13 Packungen

13 Schachteln (automat = 4€) * 4€ = 52€

ich erhalte beim stopfen mit 40g ca. 50 zigaretten (je nach dichte) (joa man kommt auch unter ein gramm tabak aus)

egal, selbst wenn man 2 gramm in die kippe reinstopft spart man noch reichlich im gegensatz zu automaten zigaretten!

StiX ist auch ne alternative da empfehl ich ma NeXt sind recht stark und billig 30 stix = 1,95€


alle angaben sind ohne gewähr war nur n kleiner tipp

so long...

B3n0X
 
Ach, wenn ich mir vorstelle, wie stark ich durch meine mutter und meinen bruder, sowie meine wöchentlichen kneipengänge passiv rauche, will ich meine lunge gar nicht sehn. Die ist bestimmt auch schon im eimer. Wenigstens wohn ich nicht inner großstadt mit vielen abgasen.
 
Rauchen...nee sowas tun Barbaren nicht!

Ist ja auch nicht gut, besser die Gegner gehen in Rauch auf
 
Shorty86 schrieb:
Ach, wenn ich mir vorstelle, wie stark ich durch meine mutter und meinen bruder, sowie meine wöchentlichen kneipengänge passiv rauche, will ich meine lunge gar nicht sehn. Die ist bestimmt auch schon im eimer. Wenigstens wohn ich nicht inner großstadt mit vielen abgasen.

Die Lunge kann sich eh zu 100% wieder regenerieren... ;)
 
reapermanX schrieb:
Die Lunge kann sich eh zu 100% wieder regenerieren... ;)

hab mal gehört das wenn man mit 30 aufhört zu rauchen, die lunge sich bis 45 wieder total regeneriert hat. naja john ich rauch jet eine :)
 
Zurück
Oben