• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ich mag raucher
jedesmal, wen ich jemanden am glimmstengel saugen sehe, freu ich mich, wieviel zig-tausende €uro ich mir spare, da ich so einer dermaßen sinnfreien sucht nicht erlegen bin
 
ja wahnsinn, gibts euch auch noch? :hy:

mh rauchen? weiß garnicht wie man davon süchtig werden kann...
ja ok ich bin partyraucher <- shame on me :(

btw
was warn so in den letzten monaten los hier?
irgendwas verpasst?
 
ich denke, es war nichts übermäßig besonderes...der übliche smalltalk über kleinere themen...
und zum thema rauchen...hmm...ja...ich muss zugeben...ich bin raucher...seit etwa 2 jahren...es ist auch sehr einfach, davon süchtig zu werden...und dabei viel geld auszugeben...jedoch...nicht mein geld :D
meinen derzeitigen tabakkonsum zahlt meine mutter
 
gelegentlich, aber meistens ist es eher umgekehrt
da raucht sie meine...weil offiziell raucht sie ja gar nich :rolleyes:
 
mhm habe mir letztens eine pfeife zugelegt; so eine im mund zu haben, den rauch herauszusaugen und mit den backen wieder herausstoßen, den vanille-geschmack sich auf der zunge zergehen zu lassen und dabei den schönen rauchblasen zuzuschauen, neben einem lagerfeuer oder unter dem sternenhimmel, ja das ist atmosphärisch für mich.
nur gut, dass ich das maximal ~5 mal pro woche mache.
so spart man geld für eventuellen alkohol zum zeitvertreib und hat doch immer etwas zu tuen.

;)
 
Ich hasse leute, die pfeife rauchen. Und dann noch vanille geschmack, da dreh ich durch. Das stink so dermaßen. :mad:

*hüstel* Aber mach du mal, Mo. ;)
 
Ich bin ein süßer Kerl, ich brauch etwas Süßes :D

edit: Ach und wegen Krebs, ich glaube ich bin damit besser dran als ein kettenraucher. Eben weil ichs eher selten benutze...
 
muh

Hat hier jemand schon Fahrenheit 9/11 gesehn?
Hab ihn mir gestern angeschaut - absolut empfehlenswert!
Stellenweise zwar doch ziemlich erschreckende Bilder, aber die Szenenwechsel, Musikauswahl etc. ist einfach genial und zeigt, wie dumm Bush eigentlich wirklich ist und wie viele dubiose Personen im Staat Amerika eigentlich die Finger im Spiel haben ...

Also, unbedingt ansehn!
 
Ich hab ihn gesehen und fand ihn besser als erwartet. Wobei auch nur eine geschickte verbindung von bild, ton und vor allem den kindlichen sätzen des sprechers dann die richtige atmosphäre schaffen konnte. Alles in allem sehr überzogen und manipulativ. Über die hinrichtungsszenen will ich jetzt mal nicht reden.
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich schätze er ist etwa so wie "Bowling For Columbine"? Etwas zurechtgebogen und -gedreht, aber trotzdem schön anschaulich eben.
 
Ja zurechtgebogen und mehr oder weniger anschaulich. Ist mehr ne satire, als wirkliche kritik. Wenn es kritik sein soll, dann ist das nicht wirklich gelungen.
 
Natürlich wurden Bild & Ton so eingesetzt, dass vieles überzogen dargestellt wurde, aber wenn der Film keine Kritik ist, dann weiss ich auch nicht ...

Es fließen mehr als Genug fakten in den Film ein, die "lustigen" Szenen die Bushs naivität, hilflosigkeit und dummheit darstellen, sind eher in der Minderheit, wobei da natürlich Extreme gezigt werden - alleine schon, wie er das Sprichwort "Fool me once - shame on me, Fool me twice - shame on you" komplett verhordakelt und nur scheisse daher labert am Ende des Films, aber trotz allem sind vorallem die Aktionen wie die, wo Moore die Senatoren dazu überreden wollte, ihre eigenen Kinder in den Irak zu schicken einfach genial.
Wie der erste Senator Moore erst überschwänglich begrüßt wie einen Freund und dann, bevor er geht und nachdem er erfahren hat, worum Moore in bitten wollte, mit der Broschüre auf Moores Brust "klopft", da hat man so richtig gemerkt, dass er ihm in Wahrheit genüßlich einen Kinnhaken hätte verpassen wollen :D
 
Die szene mit den senatoren war wirklich absolut genial, das stimmt. :lol:
 
Wobei natürlich auf manche Szenen hart waren, z.b. die Enthauptung in dem Stadion fand ich besonders abartig, auch wenn die Bilder der von Bomben zerfetzten Körper etc. zwar "grausiger" ausgesehen haben - wie der Henker beim ersten Mal mit seinem Säbel nicht gescheit getroffen hat und beim 2. Mal dann der Kopf so halb abgefallen aber doch noch am Hals gehangen hat, da musst ich ehrlich gesagt schon mal schlucken ...
 
Ja, da dachte ich mir auch, dass das nicht hätte sein müssen. Der film hatte, soweit ich weiß, auch keine altersbeschränkung und wurde auch in den medien als lustige kritik/verarsche dargestellt.
 
stimmt, jetz wo dus sagst - der film war ab 10 oder 12 imho

und da waren auch mehr als genug ausschnitte vom krieg im irak wo man soldaten wie zivilisten mit zerfetzten gliedmaßen etc. sehen konnte
 
Das dachte ich mir nämlich auch. Wenn man bedenkt, wie sich sonst immer alle über den jugendschutz aufregen. Unsere kinder werden zu dick hey. Vielleicht müssen sie sich ja beim anblick von hinrichtungsszenen übergeben. Besser als weight watchers. :rolleyes:
 
naja, ich hab den film noch nich gesehen...ich muss auch zugeben, ich nehm's mit dem gesetz nich besonders ernst...aber "richtige" hinrichtungen...hmm, würd mal sagen, für leute unter 16 ist das vielleicht nich das richtige...
gibt ja auch genug filme/spiele, die indiziert oder mit ner hohen altersbeschränkung belegt werden, und die sind nicht "echt"...
 
Zurück
Oben