• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Aber trotz allem find ich den Film echt sehr gut gelungen, vor allem find ichs toll, wie Moore immer abgefuckt daher kommt mit Basecap und Pulli, wenn man bdenkt, dass der Gute zig Millionenschwer ist ...
 
Der kerl erinnert mich auch ein wenig an peter jackson. Heruntergekommen, aber genial.

Wird sich einer von euch king arthur anschauen?
 
Werde ihn mir vielleicht anschauen wenn er auf DVD/VHS draußen ist, ich verabscheue Kino :eek:.
 
Naja ich finde kino recht teuer. Manchmal noch schlechte qualität in unserem kino. Da schau ich dis meisten filme lieber im tv oder wenn ein freund ihn auf dvd hat. Muss man zwar warten, aber egal. Spiderman und I, robot hab ich z.B. auch nicht gesehen.
 
kino bringts halt blos in großstädten, wo man ins kino SPONTAN gehen kann und allemöglichen filme zu verschiedenen uhrzeiten laufen..


hier wo ich grad wohne musst ja fast 2monate vorplanen wann welcher film ( von 2 die an dem tag im landkreis laufen ) in welchem kino um welche UHRZEIT ! kommt.. .. echt klasse, 2 filme am tag so abends oO echt schlimm^^
 
Also ich kann mich nicht wirklich über Kino beschweren udn teuer sind nur die Fressalien, ne riesen Portion Popcorn, die bei Billa 0.20 € kosten, werden im Kino um 5 € verschachert
Genauso mit den Getränken ... aber man kann sich ja n paar Bier in die Jackentaschen stecken und so n gemütlichen Filmabend im Kino haben :D
 
in die Jackentaschen?
da bräucht ich aber ne dicke jacke damits ein lustiger abend wird.....
lieber nen Rucksack vollmachen ^^
 
naja, rucksäcke kontrollieren sie meistens und wenn was mitgebrachtes drin is kassieren sie die ein...und man kriegt die später wieder...
und stichwort jackentaschen...ich hab große hosentaschen :D
und an meinem mantel sind auch recht große taschen dran...da passt viel rein ;)
 
erstmal: WOCHENENDE!!!!! :D

4 lektionen französisch hinter mir. naja eigentlich warens nur 2 richtige lektionen, die 2 andern waren italienisch, welches auf französisch unterrichtet wird :(

kino rockt! um bier ins kino zu schmuggeln: bierflaschen kann man ganz gut unter ne zusammengelegte jacke stecken. merkt kein schwein! kritisch ist nur, wenn man ne digitalkamera dabei hat. son kinotyp hatte gemeint, ich will den film scannen und hat mich rausgeworfen:rolleyes:

schönes wochenende euch allen

der terra
 
Skull_77 schrieb:
in die Jackentaschen?
da bräucht ich aber ne dicke jacke damits ein lustiger abend wird.....
lieber nen Rucksack vollmachen ^^
sind mal mit nem Einkaufssackerl voll mit Bier etc. ins Kino marschiert, einfach 2 Jacken drüber geschlungen und vorsichtig gegangen, damit man das Klappern nicht hört - gg :D
 
Ich mag Kino einfach nicht, man zahlt 5 bis 7 € um sich da hineinzusetzen und im dunklen Raum 2 Stunden nichts anderes macht als Filme anschauen. Hernach gehe ich dann vielleicht noch raus und fand den Film schlecht. Das reizt mich irgendwie nicht so :rolleyes:.
Aber ich muss auch sagen, ich schaue generell ungern Filme an...
 
Celorfin schrieb:
Ich mag Kino einfach nicht, man zahlt 5 bis 7 € um sich da hineinzusetzen und im dunklen Raum 2 Stunden nichts anderes macht als Filme anschauen. Hernach gehe ich dann vielleicht noch raus und fand den Film schlecht. Das reizt mich irgendwie nicht so :rolleyes:.
Aber ich muss auch sagen, ich schaue generell ungern Filme an...

Hihi und was machst du beim zocken sinnvolleres? :) naja du bekommst schon mehr geflimmer für dein geld das ist klar aber sonst ist doch beides im endeffekt zeittotschlagen.
 
Ja stimmt schon, da geb ich dir recht. Aber genau deshalb spiele ich schon längere Zeit jetzt keine Spiele mehr :D.
Ich bin eigentlich nur am PC wegen ICQ und ein paar Foren. Kommunikationssucht :eek:
 
Also ich häng auch fast nur in foren rum oder kommuniziere über icq. Ein paar spiele (gunbound ;)) spiel ich zwar doch noch, aber D2 z.B. pausiert bei mir grade wieder. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich hier im forum nicht mehr poste, sind ja viele inaktiv, aber trotzdem stammposter hier.
 
das einzige, was ich noch spiele, ist das spiel, das selbst nach über 5 jahren immer noch nichts an reiz verloren hat - brood war
 
Nur neue Gebäude und Einheiten soviel ich weis. Klar neue Missionen auch...
Ich habe meine CD verliehen und sehe den Sack jetzt nichtmehr, bzw. jetzt isser in USA und ich krieg sie vielleicht nie wieder. Aber allzugern hab ich Starcraft nie mögen, als dass ich mir jetzt ne neue kaufen würde.
Dann schon eher WarCraft II, das ist IMO unschlagbar.
 
Zurück
Oben