• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Was macht man in starcraft denn so? Also warcraft kenn ich ja, aber was in wcII besser als in wcIII?
 
in starcraft baust du dich eben auf machst truppen und vernichtest den gegner

>aber was in wcII besser als in wcIII?

kA versteh ich nicht was du meinst

aber falls du meinst was in wc3 besser als in wc2 is:
die grafik
story is verdammt geil
die einheiten
etc.
etc.

schau mal da sind bestimmt noch andere infos

Nilpferd`
 
Nilpferd` schrieb:
in starcraft baust du dich eben auf machst truppen und vernichtest den gegner
ähm ... ja

die beschreibung kommt etwa aufs gleiche hinaus, wie wenn man ein bild von picasso mit den worten "er hat mit farben gemalt" beschreibt ...
 
ähm...ja

mehr is es auch nicht aber wenn es dich soo stört:

du startest je nach rasse mit 5 baueinheiten, davon schickst du gleich mal alle kristalle abbauen bis du genug hast um eine kaserne/pylon/brutschleimpool hast.
dann baust einfach genug baueinheiten nach und baust auf dem vespin-geyir eine abbaustation die das gas abbaut.

da schickst du mind. 2-3 baueinheiten rein und ca 7 für mineralien

und dann beginnst du einfach mal einheiten zu bauen und zu scouten wo der gegner auf der map is und greifst ihn an wenn du glaubst genug/starke einheiten zu besitzen

ich hoff ich hab es jetzt genau genug für reib buach beschrieben damit er gut schlafen kann oder vll. hat er ja genug zeit und lust noch etwas hinbeizusteuern... :flame:


Nilpferd`
 
Nilpferd` schrieb:
du startest je nach rasse mit 5 baueinheiten, davon schickst du gleich mal alle kristalle abbauen bis du genug hast um eine kaserne/pylon/brutschleimpool hast.
dann baust einfach genug baueinheiten nach und baust auf dem vespin-geyir eine abbaustation die das gas abbaut.

da schickst du mind. 2-3 baueinheiten rein und ca 7 für mineralien

und dann beginnst du einfach mal einheiten zu bauen und zu scouten wo der gegner auf der map is und greifst ihn an wenn du glaubst genug/starke einheiten zu besitzen
man merkt, du bist brood war profi

:lol:

vor allem der teil mit "2-3 baueinheiten für gas und 7 für mins" amüsiert mich gerade köstlich :D
 
>man merkt, du bist brood war profi

nope, aber man muss ja was in der schule spieln wenn einem fad is...und warum nicht mit den guten/lieben klassenkameraden :kiss:

Nilpferd`
 
na dann mal ein paar tips, damit du deine klassenkammeraden ownen kannst:

nicht 2-3 ins gas sondern 3
nicht 7 "arbeiter" für mins sondern ohne unterbrechung weiter bauen, mind. 30 auf maps wie lt für die main
exen (wenn exe steht ~10 oder mehr arbeiter von der main zur exe abziehen damit die gleich mal ordentlich läuft)
immer mins verbrauchen
immer gegner scouten, ärgern, unter druck setzen

standart bos:
zerg: 9 ovi, 12 hatch, 11 pool, 11 gas -> tech (muts/lurks/hyds/mass linge etc.)
terran: 9 depot, 10/11 rax, 11 gas oder 2. rax (kommt auf mu an), 15 2. depot, wenn bei 11 gas - 16 fax -> tech (tanks/adler/wraiths/drop etc.), ansonsten rines pumpen, 22 3. depot, 26 akademie -> stimpack erforschen, 3 healer auf 9 rines gogo
protoss: 8 pylon, 10/11 gate, 12 gas oder 2. gate, wenn 12 gas -> 14 cybernetic core -> tech (mass goons + range up/dark templer/reaver/drop etc.), ansonsten erstmal zeals pumpen, bei bedarf forge, wenn viele zeals - zitadelle und speed up erforschen

das mal als klitzekleine übersicht
 
>lass mich raten: du verstehst mein post nicht so ganz?

doch doch versteh ich schon es amüsiert mich gerade köstlich deine zeilen gelesen zu haben :clown:

nahhh bin eher so der cs zocker da hab ich irgendwie 0 bock auf was anders bzw die cds suchen usw usw ;)

Nilpferd`
 
Bier Bauch schrieb:
na dann mal ein paar tips, damit du deine klassenkammeraden ownen kannst:

nicht 2-3 ins gas sondern 3
nicht 7 "arbeiter" für mins sondern ohne unterbrechung weiter bauen, mind. 30 auf maps wie lt für die main
exen (wenn exe steht ~10 oder mehr arbeiter von der main zur exe abziehen damit die gleich mal ordentlich läuft)
immer mins verbrauchen
immer gegner scouten, ärgern, unter druck setzen

standart bos:
zerg: 9 ovi, 12 hatch, 11 pool, 11 gas -> tech (muts/lurks/hyds/mass linge etc.)
terran: 9 depot, 10/11 rax, 11 gas oder 2. rax (kommt auf mu an), 15 2. depot, wenn bei 11 gas - 16 fax -> tech (tanks/adler/wraiths/drop etc.), ansonsten rines pumpen, 22 3. depot, 26 akademie -> stimpack erforschen, 3 healer auf 9 rines gogo
protoss: 8 pylon, 10/11 gate, 12 gas oder 2. gate, wenn 12 gas -> 14 cybernetic core -> tech (mass goons + range up/dark templer/reaver/drop etc.), ansonsten erstmal zeals pumpen, bei bedarf forge, wenn viele zeals - zitadelle und speed up erforschen

das mal als klitzekleine übersicht


Ok, ich glaub ich will starcraft gar nicht spielen. :irre:
 
hm bierchen? biste mal wieder bei sc on?
btw. wenn ja sag mal deinen acc pls, bist zwar besser als ich aber hab gestern mal wieder gezockt und war ziemlich auf zack^^
 
jupp, bin heute noch n bissl on, da ich wie immer smurfe, isses jetz schwierig mit acc ^^

bin jetz mit hans_im_glueck on, whisper einfach ;)
 
sag blos, man nennt dich gargamel?

hm, nur noch 1 monat ferien ... wird ja richtig stressig :D
 
kinderlein...zankt euch nich
hier is'n platz zum netten kommunizieren...
 
Zurück
Oben