• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

kahn.jpg


und das meine ich jetzt wörtlich :p
(hä?)
 
och leute...beschränkt euch doch nich so auf 1 satz/1 bild postings...daran is die damalige kneipe auch abgekratzt...
wie wär's mal wieder mit aktuellen sachen...z.b. musik...
wie findet ihr, dass die onkelz aufhören ?
habt ihr das neue album ?
wenn ja, wie gefällt's euch ?
 
Adios heißt das oder? Würde ja passen. Also ich hab die Onkelz nie gehört, außer einem lied. "Terpentin" hieß das glaub ich. Aber berühren tut es mich nicht, dass die onkelz aufhören. Bei den ärzten wäre das schon anders. Die haben wirklich viele gute lieder gemacht, die ich persönlich sehr gut finde.

@Lotex: So besser? :confused: ;)
 
ich mag die onkelz nich weil ihre musik meinem geschmack nicht entspricht. fragt nicht warum, ich höre sonst gerne rock aber nicht onkelz.
von da her ist mir das mit der auflösung ziemlich wayne, allerdings ist das schon sehr lange bekannt und damit ein alter hut. und über alte hüte reden dufte typen wie wir nicht :p

*laber*

:D
 
Die Onkelz hören auf?

Nunja, ich halt nix von der Musik, auch aus dem einfachen Grund, weil sie mir einfach nicht sonderlich gefällt

Also tangiert mich ihre Pensionierung höchstens peripher
 
seht ihr durch solches gesabbel quatscht man den thread regelrecht tot, ich weiß eigentlich garnich was ich jetzt sinnvolles antworten soll ausser dass ich zustimme :D

ach bäuchle du erinnerst mich immer an gutes

b1445.jpg


leider gibts das hier so gut wie gar nicht zu kaufen :(
 
Ich fand die Onkelz nie gut, deshalb ist es mir eigentlich egal.
Und WCII war schöner, das ist der einzige Punkt der besser ist. Ein schönes Spiel.

edit: Ach hab ganz vergessen, das Flair, die Einheiten, der Witz, die Story und das Schlichte waren auch super. Die Übersicht nicht vergessen, und ja die Missionen waren echt lustig.

:p
 
Skull_77 schrieb:
ach bäuchle du erinnerst mich immer an gutes

b1445.jpg


leider gibts das hier so gut wie gar nicht zu kaufen :(
musst du dann wohl importieren :D

btw: habe vor ner gewissen zeit das mit abstand ekelhafteste getränk (es wäre ein frevel, sowas bier zu nennen) jemals getrunken - Königsberger Pils

OH GOTT schmeckt das SCHEUSSLICH!
 
schloss"pils" is auch schlimm :D
ansonsten...weiss nich wie's euch geht...aber ich find so sachen wie schwarzbier auch ekelhaft...lieber nen schönes hefeweizen ;)
 
Oettinger zB ist Biselwasser. Oder Wasseralfinger
schlecht.gif
Paulaner, Franziskaner, etc. Alles ekelhaft, schmeckt wie Putzwasser.

Und das wirklich beste Bier ist Dachsbräu, aber das gibts nur hier, bei der einzigen Brauereistelle (imo). Schön hefiges Weizen und schön würziges Bier.

edit: Mhm, habe eben Starcraft wiedermal installiert. Gleich Protoss 2 versagt :D
 
hefeweizen ist echt was feines.

aber tschechisches bier ist sehr lecker.
stiegl würd ich damit aber auch vergleichen können, das ist ein verdammt leckeres bier. mein skiabend-standartgetränk ;)
 
Celorfin schrieb:
edit: Mhm, habe eben Starcraft wiedermal installiert. Gleich Protoss 2 versagt :D
1on1? :D

gib mal acc ;)

@skull - :D:top:
Was ich auch ganz gern trinke is Heineken, aber das muss wirklich eisgekühlt sein
 
Habe bisher keinen. Spielst du nicht auch Broodwar wie Stevo, B.Speed und ras?
Meine BroodwarCD is nämlich weg, kann nur Starcraft spieln. Wobei das bei mir egal ist, kenne mich mit beidem fast genausowenig aus ^^

Mhh ich schreib dir dann, wenn ich nen Account hab. Wird so heute Nachmittag geschehen :D


edit: Ahja, Heineken ist ein gutes Bier, das kann man nicht abstreiten. Holländerbräu, aber gut :cool:.
 
Bevor ich mir das nochmal kaufe klapper ich erstmal alle möglichen Personen ab, die das Spiel haben könnten. Mags mir nicht schonwieder kaufen :mad:
 
Also ich hab mir bw nie gekauft, sc nur gebrannt

bw hab ich mir von einem schulkollegen von damals ausgeliehen
und seit 4 jahren nichtmehr zurückgegeben ~~
 
Bier Bauch schrieb:
Also ich hab mir bw nie gekauft, sc nur gebrannt

bw hab ich mir von einem schulkollegen von damals ausgeliehen
und seit 4 jahren nichtmehr zurückgegeben ~~
pfui

ja sc gibg nur 50000 mal ueber den laden tisch

bw gleich 250000 mal dank kopierschutz
sc hatte noch keinen

will jetzt nicht uber sinn vom brennen oder originalsoftware streiten
kommen doch immer nur die alten schlechten argumente von seiten der brenner
die das irgendwann erst verstehen werden wenn sie mal um echtes geld betrogen werden durch kopien

ps ich habs 2 mal ;)
einmal original (eng) bw musste dann auch eng sein :eek:
und gabs mal auf pcgames/ add on auf pc action
 
Zurück
Oben