• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

aloa!

bin zurück aus sardinien - 1 woche bräunen während zu hause schon der regnerische herbst einzug gehalten hat
 
ich präsentier auch mal ein paar pics um den neid ins unermessliche zu treiben ;)

sard01.jpg


sard02.jpg


sard03.jpg


sard04.jpg


sard05.jpg


sard06.jpg


sard07.jpg


sard08.jpg


sard09.jpg
 
mhm... du gehst an irgend nen strand, und ich geh montags nach berlin T_T. naja als schweizer vielleicht etwas originelles, immerhin geh ich die bluemangroup schaun. XD
 
ich finde es schön, gerade jetzt dieser moment, es regnet in strömen, schnürlregn, und es donnert. es ist schön, ich genieße es :)
 
yeah die bilder vom wasser sehn geil aus :D

da krieg ich grad wieder bock raus den schwarzwald erkunden gehen^^
 
Die bilder machen wirklich lust auf urlaub und meer. Aber das wird bei mir dieses jahr zum ersten mal seit vielen vielen jahren nix. :(
 
urlaub hab ich atm 3 wochen :D
dafür gibts nach den ferien wieder hardcore OWNAGE prüfungen, die einfach zu hart für mich sind...
 
Hey, ich hab drei Tage Urlaub, und darüber freu ich mich schon wie n Schneekönig. Ich hasse die Bundeswehr und will weg davon, aber ich hab ja ne Unterschrift zuviel gemacht...
 
RabDragon schrieb:
Hey, ich hab drei Tage Urlaub, und darüber freu ich mich schon wie n Schneekönig. Ich hasse die Bundeswehr und will weg davon, aber ich hab ja ne Unterschrift zuviel gemacht...
das heisst wielange ?

2 oder 4 jahre ?
oder gar 8 oder 12 ?
 
Nicht ganz 2 Jahre, sprich 23 Monate. War trotzdem viel zu viel, 15-18 hätten dicke gereicht, aber nö, ich musste ja unbedingt 23 machen. Naja, sind ja nur noch 7 Monate und 15 Tage...
 
naja dann haste es ja fast geschafft ;)
wieso hast du dich eigentlich so lange verpflichten lassen, keine Ausblidungsstelle/Studienplatz gehabt oder hat dir Bund damals Spaß gemacht?
 
Ich verdien da gutes Geld, bekomm einiges geboten (Fallschirmspringen, Führerschein etc.), und hab nen recht einfachen Job mit einem äusserst netten Vorgesetzten. Im Moment hat mich aber trotzdem hart der Bock verlassen, ich würd lieber heute als morgen da raus, aber die nageln mich da auf die Unterschrift fest 8[
 
Hast du unsympathische Kameraden oder wieso hast du keine Lust mehr?
Genieß doch einfach die Zeit da, viel Geld, wenig Arbeit, netter Chef und coole Aktionen ... :)
Tust da doch ne relativ ruhige Kugel schieben oder?
 
Ich werd am dienstag verweigern und mir nen schönen zivi platz suchen. ;)
 
Zurück
Oben