• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Diese Fortbildungen sind meistens eh nur ein Training für Leber und Galle.
Kenne niemanden, der da was fürs Leben gelernt hat... Außer Saufen o_O


Und bzgl. Pflege... Solange ich kein Blut sehen muss ist mir das gleich :>
 
Akablizz schrieb:
Auweia, da wirfste aber gleich derb mit frisch gelerntem Fachvokabular um dich :D

Was Blut, Erbrochenes und sonstige Körperflüssigkeiten angeht werde ich wohl keine Probleme haben. Hoffe ich. Daß ich nicht sonderlich gut auf andere zugehen kann könnte eher zu Schwierigkeiten führen, aber wir werden sehen...
 
Ja weil bei Dekubitus muss ich immer an Sukkubus denken (:D) und die Bilder kann man fast gar nich vergessen (wenn ihr was sehen wollt dann tippt das mal bei Google Bildersuche ein).
Und Saufen tu ich da auch nich weil das Ding in meinem Nachbarort ist und ich deswegen da nich penne sondern mit dem Auto hinfahr.
 
Jo, hab mir mal ein paar Bilder angeschaut. Schaut ganz schnuckelig aus, erinnert ein wenig an die berüchtigten von Einsiedlerspinnen verursachten Bisswunden :)

Bei dir liegt die Zivischule also im Nachbarort? Gut hast du es ;)
 
Jap ;D
Anscheinend isses doch ziemlich kacke um schlafen. Betten sind zu hart und zu klein.
Aber ich schlaf ja in meinem eigenen daheim :)

Bin heute übrigens von ner Streife angehalten worden. Gab nichts zu beanstanden. Hatte rote Augen und deswegen musste pinkeln. Aber konnten mir nichts nachweisen \o/ :)
 
Brr, hier ists auf einmal so kalt; frierst du auch, Aka?

Hoffentlich gibts da auch nichts zum Nachweisen :no:
 
Wieso kalt? :confused:

Nein da gibbet nichts zum Nachweisen. So oft wie ich konsumiere baut sich das schon nach 12-24 Stunden ab :)
 
Wie muß ich mir den zeitlichen Ablauf der Seminare eigentlich vorstellen, Aka? Sind das ungefähr Schulzeiten oder nimmt das den ganzen Tag in Anspruch?

Wenn es ersteres ist werd ich mir nämlich überlegen, ob ich nicht täglich heimfahren soll. So arg weit ist es zu den Schulen in meiner Nähe nicht (halbe bis ganze Stunde mit dem Zug, schätze ich).
 
Mein Seminar ging von 8:45 bis ~16.00.
Das Ende varriert aber länger als halb 5 ging kein Tag.
Um 12 gabs immer Essen, Mittagspause war bis 13:15.
Mein Seminar war 11km von meinem Wohnort entfernt, also war das Pendeln ok. :)
 
Hmm, läuft länger als ich gedacht hätte. Laut Bahnwebsite beträgt die Fahrdauer mit Zug auch runde zwei Stunden, also lohnt sichs wohl doch eher nicht. :/
 
Die Leute auf meinem Lehrgang waren ok. :)

Und mit ausreichend Pausen is der Unterricht auch nich so lang. :)
Mit den Leuten aus meiner Ecke war der Unterricht immer ganz witzig, hat mir allerdings auch einige Tachebucheinträge gebracht Oo
 
Celorfin schrieb:
Wie gesagt, soll ganz witzig sein, mit den richtigen Leuten ;)
Bin dummerweise eher einer von den "falschen" ;)

Akablizz schrieb:
Die Leute auf meinem Lehrgang waren ok. :)

Und mit ausreichend Pausen is der Unterricht auch nich so lang. :)
Mit den Leuten aus meiner Ecke war der Unterricht immer ganz witzig, hat mir allerdings auch einige Tachebucheinträge gebracht Oo
So Richtung "Störung des Unterrichts wegen Unterhaltung mit dem Nachbarn" meinst du? Das wird ja ganz wie in alten Zeiten :D

Nach krankheitsbedingter Verschiebung werd ich jetzt morgen und am Donnerstag die Probetage ablegen. Wär schön wenn ich angenommen werden würde, nicht mal fünf Minuten zu Fuß bis zur Dienststelle, das hat schon was.
 
Ja, so oldsqool Einträge.
Voll lustig: Am vorletzten Tag haben sie gesagt das einige (dann schaute er mich an) wegen Störung des Unterrichts Tagebucheinträge haben und sie es schön finden würden, wenn das Seminar reibungslos zu Ende gehen könnte. Am vorletzten Tag von 2 Wochen :D

Was heisst "einer von den falschen"?
 
Dyb extegriert sich wohl gerne... oder so. Naja, bei dem Musikgeschmack :p

Solche Einträge werde ich in absehbarer Zeit wohl auch mal eintragen lassen :D
 
Sagen wir es mal so: ich bin nicht gerade ein sehr extrovertierter Mensch und hab in solchen Situationen oft Probleme ;)

Aber wie dem auch sei. Muß morgen um 5:00 raus, deshalb mach ich mich jetzt in die Heia. Drückt mir die Daumen :) :hy:

e--

Celorfin schrieb:
Dyb extegriert sich wohl gerne... oder so. Naja, bei dem Musikgeschmack :p
Geb dir gleich Musikgeschmack :autsch: Aber falls das Klischee vom langhaarigen Metalhörer-Zivi noch stimmt wär ja wenigstens die Gesellschaft in Ordnung ;)
 
Ach ich hab mich auf dem Lehrgang auch gut mit Hiphoppern verstanden ;)
 
Klar, spricht ja nichts dagegen. Ist eigentlich Wahnsinn, welche Kultur diese Leute pflegen, bzw. wie unterschiedlich sie untereinander sind, was doch eigentlich total widersprüchlich ist. Total verrückt.

Aber echt super :)
 
So, ich habe das Handtuch geworfen. :p Hatte zwar gute Vorsätze, aber die Realität sah leider anders aus. Better luck next time schätz ich.
 
Was heisst "das Handtuch geworfen" auf Deutsch? :confused:
Du hast das Seminar abgebrochen?
 
Zurück
Oben