• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Celorfin schrieb:
Jo, ist auch so. Meistens werden genau die Leute Psychologie-Studenten, die selber nen Psychologen nötig hätten. Aber was will man machen, ich werd mich auch mit meinen dogmatischen Theologie-Professoren herumärgern müssen, weil ich Atheist bin - was solls.
Genau das hab ich neulich auch von jemand anderem gehört. ^^ Vielleicht wird man ja so, wenn man die ganze Zeit anfängt, sich selbst zu analysieren.. ;)

Edit: 3000. Post! Jubiläum! *Flasche Sekt aufmach* :)
 
:hy:

War am Samstag mit Celor einen trinken und habe von dem netten Treff hier gehört :)

Auch mal Hallo sag :hy:


Red
 
Die werden nicht so Jo, die sind so. Alles verkappte Möchtegern-Genies, die bisher in ihrer Freizeit mehr Zeit mit ihrer Person verbracht haben als mit sich selbst und es auch weiterhin tuen werden. Bzw. später werden sie dann auf andere losgelassen :eek:.

Hi Chris :D
 
:hy:

Tjo, solche Leute gibt es leider, die mit sich so beschäftigt sind, das Sie das komplette Umfeld um sich herum vergessen. Die meisten denke ich davon leben wahrscheinlich in einer Traumwelt und bauen sich im Kopf irgendwas auf, was aber wiederrum gar nicht existiert. So kann man sich in manchem Falle auch mit solchen Menschen nicht mehr auf vernünftige realistische Weise unterhalten


Red
 
:hy:

Bis hasel wieder da ist, denn er ist leider nicht auffindbar im Moment, habe ich die offizielle Anordnung bekommen ein bisschen hier zu vertreten :)

Nur just for info


Red
 
Endlich versteht einer meine Leiden und weiß, warum ich keine Freunde habe :D.

Ach und Gratz :D.
 
:hy: Aka :)

ja, würde da auch gerne kommen, aber geht ja leider nicht, da im April unsere kleine Sorc kommt :D

Aber beim nächsten mal Versuche ich auch dabei zu sein :)


Red
 
Nimm die kleine und die große Sorc halt mit. :D
Das gabs glaub ich noch nie. ;)
 
@Aka

das wäre mal was neues, aber denke das kriegen wir sicher auch mal hin, da meine Frau ja einige von den D2 Leuten kennt, zwecks Biergartentreff :) und alle sehr mag :)

Aber wenn noch die kleine Sorc mitwäre :eek: ^^

@Mo
jup jup, gut gemerkt :D


Red
 
Tja, in münchen müsste man wohnen. Oder woanders im schönen bayern. :)
 
Tjo, ich versuche seit Tagen bei diesem Gewinnspiel mit den 60.000 Euro bei Antenne Bayern durchzukommen, aber es klappt nicht :motz: , glaube ich kenne die Lösung aber ich komme einfach net durch :cry:


Red
 
Also wenn du auf "Antenne Bayern" tippst, das hat schon jemand gesagt... Und es war niicht richtig. :D
 
Hab schon vor Jahren aufgehört, bei Gewinnspielen mitzumachen.
Ausser bei unserer familiären Weihnachtstombola wo jedes Los gewinnt und der Erlös einer befreundeten Familie in Rumänien zu Gute kommt. :)
 
Naja, Frage ist gut. Vielleicht kennst du den kleinen Niels, der nervige Junge aus dem Radio. Der sagt eben: "Am alla alla liebsten an Bayern find ich... ööh.. Dingsbums!"

Was ist das "Dingsbums"? Das ist die Frage. Touristen mögen es und es ist weder Mann noch Frau, soviel wissen wir bereits.




Uuaah, Aka, was hast du machen lassen? :x
 
:hy:

Hallo Mo, ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem 18 enten :)

Bleib anständig feiere schön, wie wir gesagt haben :)


Chris
 
Zurück
Oben