• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Weeze is an Ostern ;)
Aber geiler Urlaub. Ich habe vor mit ein paar Freunden (und hoffentlich Freundinnen ^_^) nach Kroation zu fahren. Bisschen Zelten.
Ist sicherlich auch nicht verkehrt. :)
 
Ne, Kroatien ist stark. Tolle Küsten, tolles Essen und vor allem toll billig! :D

Das einzige, das mich damals gestört hat, war, dass es scheinbar keine normalen Campingplätze gibt, sondern ausschließlich FKK-Campingplätze. Da sieht man halt dann schon mal beim Verzehr einer Honigsemmel oder dergleichen zum Frühstück Faltengestalten. :D
 
Celorfin schrieb:
Lieber Chris, ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, feier schön in deinen nächsten Lebensabschnitt, denn es ist ein neuer, rein, mit deiner Familie natürlich und alles Gute für die kommende, glückliche Zeit in der Ehe!



Erstmal danke für die Glückwünsche :kiss:


Es war im großen und ganzen ein anstrengender hektischer, aber sehr schöner Tag :)

Wir sind ja erst Mittag also gegen 13.30 Uhr zum Standesamt und waren nur im ganz kleinen familiären Kreis.... Die Trauung war super locker und sehr schön gemacht, hat jedem und uns sehr gut gefallen :).

Dann sind wir aus dem Standesamt raus und ganz viele unsere Freunde haben dort gewartet mit xxx Luftballonherzen und haben uns gratuliert :). War nice :)

Haben dann dort ein paar Flaschen Sekt geleert und sind dann geschlossen zum Kaffe und Kuchen gegangen.. ein bisschen geplaudert ect... dann noch gemeinschaftliches Abendessen und um 22 Uhr waren alle erschöpft im Bett und haben geschlafen :D

Die große Feier kommt ja noch :)

Red
 
Na dann alles Gute auch von mir :)
Durfte letztes Jahr auch 2 Hochzeiten knapp hintereinander erleben :]
 
Redskin schrieb:
Es war im großen und ganzen ein anstrengender hektischer, aber sehr schöner Tag :)
Wie gesagt, so einen Tag erlebt man auch nur einmal (teuteuteu), da darf das schon hektisch und anstrengend sein. Dafür ist es einer der schönsten Tage. War es auch, nicht? Sagtest du ja. :)

Heute wieder ein 18er... Die gibt es gerade wie Sand am Meer. :D


Und noch was Nettes: Das erste Mal, dass mein Zeugnis relativ wichtig ist und das erste Mal, dass es auch gut ist. V.a. von Preis/Leistung her gesehen. Darauf stoß ich heute an. :D
 
Hmm sagt mal, kennt einer von euch eigentlich die klamotten von abercrombie & fitch? Sind meiner meinung nach, das beste, was man tragen kann.
 
Ich kenne das nicht. Liegt aber daran, dass ich nicht auf die Markennamen achte.

edit: Sehr teuer das Zeug. :[
 
Ohja. Teuer ist es. ^^ Gibt's auch nur in den usa. Hier kann man es im laden noch nicht kaufen.
 
Naja, außerdem finde ich diesen "used look" bei Kleidung scheiße, den gibts da scheinbar ganz viel, bzw. bei neu gekaufter Kleidung finde ich das blöd. Das sieht meistens eben einfach "used look"-gamacht aus. Lieber selbst zerstören. :D
 
:hy:

Huhu :)

lebt Ihr eigentlich alle noch, oder ist dieser Thread nun tot ??

Dann machen wir ihn zu :D :p
 
Natürlich! Nach einer Brezel (soeine, wie die von gerade eben) lebe ich immer zweimal so gut, wie sonst. :D
Wie fühlt sich der erste Monat Ehe so an? Hat sich wieder aller Stress gelegt?
Und wann kommt eure Kleine an? *g*
 
:hy:

Also alles im besten grünen Bereich :)

Die Kleine wird so wie es im Moment aussieht, lt. Arzt etwas früher kommen, das heiß in etwa Anfang April :)


Red
 
So bald schon! :eek:
Da kannst du dann ja garnicht mit zum Starkbieranstich kommen, wo wir ja mit den anderen hin wollten (oder?), das ist ja kurz zuvor.
Oder geht das alles? Ist bestimmt psychischer und physischer Terror für deine Frau.
 
Apropos lebendig, gestern hatte mein Vater einen dunklen Tag, da er die fleischlose Seuche in unser Haus einziehen sah und nun, als Kind eines waschechten Bauernhofes im Nördlinger Ries (sprich Kometenkrater, alle etwas "verstrahlt" dort^^), natürlich hofft, dass diese Pest bald wieder aus unserem Haus verschwindet und wir alle geheilt werden.
War sehr witzig (für mich, für ihn wahrscheinlich weniger)! :D
 
Celorfin schrieb:
So bald schon! :eek:
Da kannst du dann ja garnicht mit zum Starkbieranstich kommen, wo wir ja mit den anderen hin wollten (oder?), das ist ja kurz zuvor.
Oder geht das alles? Ist bestimmt psychischer und physischer Terror für deine Frau.

Wann ist denn das ganz genau, da weiß ich noch nichts genaueres von :(
 
Du, ich habe absolut keinen blassen Schimmer. Am Wochenende um den 9. April (sollte stimmen) bin ich nicht da, da hat mein Cousin Konfirmation und unser Theaterkammerl wird abgerissen ;(, am Wochenende drauf bin ich auf Weeze (endlich :D). Also irgendwann zwischen 17. und 24. März wärs ganz gut.
 
Hmm, also 9 April geht nicht, da meine Oma da den 80 Geburtstag hat, eine Woche drauf ich Arbeitstmäßig massiv Stress habe..

Hmm, kann eigentlich gar nichts sagen, da ich ja im Moment nicht so flexibel bin :(
 
Ach, das legt sich wieder. Zumindest ein bisschen... :>
Die Oma, die ich auch kenne? :D

Habe heute mein vorgeschlagenes Facharbeitsthema bestätigt bekommen, freut mich ungemein. Auf die Vorgegebenen hätte ich absolut _keine_ Lust gehabt.
 
Mal eine Frage an die zwei Zivildienstleistenden hier (Aka, Shorty):

Ich habe mich mal nach Anlaufstellen für Infos zum FSJ im Ausland erkundigt, bin aber nur auf evangelische oder katholische Einrichtungen gestoßen. Gibt es das nur von der Kirche aus, kann ich nur KIndergärtner im Ausland machen, wenn ich evangelischer/katholischer Konfession angehöre? :confused:

Habt ihr das mal angeschaut, oder wolltet ihr im Vorraus in Dtl. bleiben?

Akablizz schrieb:
Bin zwar nur auf der Warteliste, bin aber trotzdem sicher, dass ich dabei sein werde. :)
Scheint ja nun zu klappen :)
 
Zurück
Oben