• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Vielen lieben Dank euch :).

Habe natürlich doch gefeiert, hinein und... Nicht zu knapp! Deshalb bin ich jetzt schonwieder hier, ich falle gleich um, bin total ausgelaugt. Außerdem hab ich seit geraumer Zeit soviel Alkohol im Blut, wie ein Walfisch in der Bowle. Das Weißbier gerade eben war hart :D.
 
Go ahead. :go: Bin auch derbe zu, aber leider viel zu früh zuhause. ;)
 
Heute ist go ahead angesagt. Eine gute Freundin feiert in ihren Geburtstag rein... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Und diese Erinnerung ist noch so erstaunlich frisch... :D


Bist du mittlerweile schon durchgekommen, Red? :D
 
:hy:

durchgekommen?? Sitze im Moment auf der Leitung :(


Bin nun seit heute offiziell hier als Mod eingetragen, da hasel leider zur Zeit nicht on ist. Werde dann hier bisschen auf euch aufpassen :D. Also seid brav :)

Red
 
Nicht schlecht, Gratulation. Warum die Mean nicht als Aushilfstrottel nehmen? Der will wahrscheinlich nicht, schlauer Kerl ^^.

Bin immer brav, weißte doch. Geburtstage waren toll, das nächste Fest steht für 17.02. bei mir.

Bei dir dauerts nichtmehr ganz so lange, ne? ;)
 
Mean wäre definitiv ne gute besetzung. Ach ja, geburtstag, bei mir dauert es noch ein wenig, aber auch nich mehr so lange. :D
 
:hy:

Es geht im großen und ganzen darum, das es nicht viel Sinn macht ein Forum das sehr wenig Userfrequenz hat mit einem neuen Moderator zu besetzen...

Aber denke kommen sicher alle gut aus miteinander :)

Red
 
Ab jetzt weht hier ein anderer wind! :go:

Nee, ich denk auch, das wird sehr gut klappen. Aber was mit hasel ist, weiß niemand?
 
Lieber Chris, ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, feier schön in deinen nächsten Lebensabschnitt, denn es ist ein neuer, rein, mit deiner Familie natürlich und alles Gute für die kommende, glückliche Zeit in der Ehe!
 
Ah, dumm von mir, ihr heißt ja beide Chris. :D
Red heiratet heute (standesamtlich). :)

Zu deiner Frage: Keine Ahnung, was mit hasel ist. Ich vermute aber mal, er wird nun viel Zeit mit seine Familie verbringen... Akablizz hatte mal sowas geschrieben, von wegen Frau und kommendem Kind.
 
Oh echt? Hmm nett. Und auch von mir alles gute an meinen namensvetter. Naja hoffentlich hab ich mit familie und kind noch zeit. :)
 
Celorfin schrieb:
Ah, dumm von mir, ihr heißt ja beide Chris. :D
Red heiratet heute (standesamtlich). :)

Zu deiner Frage: Keine Ahnung, was mit hasel ist. Ich vermute aber mal, er wird nun viel Zeit mit seine Familie verbringen... Akablizz hatte mal sowas geschrieben, von wegen Frau und kommendem Kind.

Das hatte er in seiner Signatur :D
Btw moe was is jetzt, kommste zu weeze? ;)
 
Das... Bo -a, das ist ein super Spruch. :eek: :cool:

Also bisher steht dem Kommen nichts im Wege. Mal sehen wie das mit dem Ägyptenurlaub ist, da hätte ich schon Lust drauf, aber das ist in den Sommerferien soweit ich weiß. Wollte mit Freunden nach Ägypten, 16 Tage für 550 Euro, inklusive Hotel und Flug und so. Total geil. :top:
Nach Luxor, d.h. wir können auch viele schöne Kulturstätten ansteuern. Und da mein Kumpel Ramses (passend ^^) sich in Ägypten und mit ägyptischer Geschichte mindestens viel mehr auskennt, als irgendein Ägyptologieprofessor, brauchen wir nichtmal Führungen. :clown:
 
Zurück
Oben