• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Das weiß ich leider nicht. Ich wollte eigentlich nicht ins ausland. Ein freund von mir wollte dienst in südafrika leisten, was das genau war, kann ich dir aber nicht sagen. Er war 5 tage da und kam wieder, weil er in ärmlichsten verhältnissen leben musste und das nicht ausgehalten hat. ;)
 
Hm, also ich halte mich selbst ja für einen Menschen, der sehr genügsam ist. Aber wenn ich dann tatsächlich irgendwo im Nirgendwo am Existenzminimum dahinsieche - ich weiß nicht ob ich das aushalten würde.

Also einen Schlafplatz mit Dach und eine Mahlzeit am Tag bräuchte ich schon ;)
 
:hy:

Fröhliche Ostern meine SchnuggOls :)


Red
 
Ebenso, nachträglich. :D

Wie läufts mit der Kleinen, Chris? Habe gehört, ihr wart im Eibenwald fein speisen? Meine Mutter hat scharf beobachtende Augen, nicht wahr? Oder warst du es, der sie entdeckt hat? :D


Ich habe jetzt beschlossen, ich verdiene mein nächstes Geld ausschließlich nurnoch mit Handyverträgen. Es ist schierer Wahnsinn, wieviel Geld das bringt!
Ich hatte einen Vertrag, den ich nichtmehr benötigt habe, also meiner Schwester abgetreten habe. Durch die Vertragsverlängerung, die genau zu dem Zeitpunkt der Abgabe zustande kam, habe ich mir noch kurz vorher ein schickes, neues Handy abgestaubt, für das ich gerademal 10€ gezahlt habe.

Das habe ich nun in eBay verscherbelt, weil ich sowas nicht brauche... Und habe 190 (in Worten: EINHUNDERT UND NEUNZIG) Euro bekommen!
Das sind... 1900% vom Einkaufspreis! :D
 
Celorfin schrieb:
Ebenso, nachträglich. :D

Wie läufts mit der Kleinen, Chris? Habe gehört, ihr wart im Eibenwald fein speisen? Meine Mutter hat scharf beobachtende Augen, nicht wahr? Oder warst du es, der sie entdeckt hat? :D


Ich habe jetzt beschlossen, ich verdiene mein nächstes Geld ausschließlich nurnoch mit Handyverträgen. Es ist schierer Wahnsinn, wieviel Geld das bringt!
Ich hatte einen Vertrag, den ich nichtmehr benötigt habe, also meiner Schwester abgetreten habe. Durch die Vertragsverlängerung, die genau zu dem Zeitpunkt der Abgabe zustande kam, habe ich mir noch kurz vorher ein schickes, neues Handy abgestaubt, für das ich gerademal 10€ gezahlt habe.

Das habe ich nun in eBay verscherbelt, weil ich sowas nicht brauche... Und habe 190 (in Worten: EINHUNDERT UND NEUNZIG) Euro bekommen!
Das sind... 1900% vom Einkaufspreis! :D
ich such auch nen neues ;)

prepaid vertrag ist laengst abgelaufen
brauchs meist nur zum erreichbar sein....
 
Ich ebenfalls, deshalb habe ich dieses Geschäft ja machen können.
Habe mir nun Prepaid geholt, von blau.de, sehr günstig und - worauf man achten sollte - 60/1 getaktet. Standard bei Prepaid ist nämlich 60/60 und da kann man schnell mal ungewollt pleite werden.

Man sollte scheinbar einmal alle 180 Tage einen Anruf tätigen oder eine SMS schreiben, sonst wird das Guthaben gestrichen und der Vertrag 2 Monate drauf gekündigt.

Du musst dein Handy ja Ewigkeiten nicht aktiv benutzt haben. :D
 
:hy:

Hi Leute :), mal wieder hochhol das Dingens hier :)
 
Gute Idee :)
Bin jetzt übrigens fertig mit Zivi und ich wette, ich bin nich der einzige hier. ;)
 
Nimm dir mal am 24. frei Chris, da kann ich auch. :D

Gratulation Aka. Machst du jetzt erstmal Stuttgart unsicher? ;)
 
Nope, Berlin. :D
War da die letzten 2 Tage (Tool Konzert :)) und jo, war völlig baff als ich das Dörfchen gesehen hab. ;)
 
In Berlin war ich auch neulich 2 Tage lang, hab dem Herrn Bundespräsidenten einen Besuch abgestattet.
War wiedermal unerträglich heiß dort. ;(

Wie war das Konzert?
 
*meld*

Letzter post ist lange her, hab mittlerweile ne freundin und komme aus'm malleurlaub wieder.
 
Du Bonze :p
Will dieses Jahr auf jeden Fall nochmal in Urlaub fahren :)
 
Vielleicht sollte man noch dazu sagen "neue freundin" und der urlaub war eher bescheiden, da ich mit kumpels gefahren bin und ja nix machen konnte.
 
Urlaub ist überflüssig, finde ich. :p

Warst du im Süden oder im Norden von Mallorca?
 
Urlaub überflüssig? Das mag sein, Reisen ist dagegen Pflicht :P
 
test :)

Hi all :)

eventl klappt das nun wieder mit meinem Acc :D
 
Im Osten. :p In Cala Ratjada. Alles deutsch da. Ham Marcell Jansen und Dieter Bohlen gesehen. :O
 
Das ist ja furchtbar, da kannst ja gleich an den Gardasee gehen. Ordentlich heiß wars ja auch hier die Tage, nur Strand gibts nicht so viel. *g*
Ich steh ja mehr auf Kultururlaub. Und wenn ich dann schon von Hotelstädten mit Straßennamen ala Via Neckermann oder Via Tui sowas hör, dann kommt mir das Kotzen. :(

Hey Chris, siehst ja wieder richtig gut aus jetzt. Wie gehts der Kleinen? :>
 
Ratet mal wer heute seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben hat :)
Mit XXX :D
 
Zurück
Oben