• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

grats akaspatzi :X
müsst ma begießen ;)
 
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung...
danke Cüra :x
 
Das heißt auf gut Deutsch sowas wie "(Geschäfts-, Betriebs-, Firmen-)Programmprogrammierer"?
 
Bin in ner Firma die ein Programm vertreibt und entwickelt mit dem man Überwachungskameras steuern kann (also so Späße wie automatisch zoomen, vorbeigehende/fahrende etc Objekte zählen usw) und ich arbeite dann an dem Programm mit, helfe Kunden, was halt so anfällt ;)
 
Klingt ziemlich gut. Ich nehm mal an, du kannst das Programmieren dann auch schon ein wenig? *g*

Wie lange dauert die Ausbildung denn mit deinem Abitur? 2 Jahre ca.?
 
1 Jahr und 4 monate hab ich die probezeit nun auch endlich um ^^

shorty hast du die 2 jahre normal gemacht oder verkürzt?

grats cel ;)
 
Gratz Mo, das isn geiles Gefühl. ;)

Hab noch bis April nächstes Jahr :(
Dann wird ohne Rücksicht gefahren :flame:
 
Jaja, die Probezeit. Freund hat Auto im Februar gemacht und seit März keine Probezeit mehr. :(
 
Celorfin schrieb:
Führerschein! \m/

Unglaublich fettes GRATZ Schnuggel!

Ich sach ja, beim zweiten Mal klappts sicher. ;)

Und ein :hy: an alle anderen.. ich hab mich laaange nicht mehr sehen lassen.
 
Celorfin schrieb:
Jaja, die Probezeit. Freund hat Auto im Februar gemacht und seit März keine Probezeit mehr. :(

wie geht den das? 1 jahr dazwischen?

:hy: stevo
 
Hast verkürzte Probezeit wenn du zB mitm Mofa 1 Jahr Probezeit hast oder so.
 
Stevo4 schrieb:
Unglaublich fettes GRATZ Schnuggel!
Danko ;D

Cüra: Er hat mit 16 Rollerführerschein gemacht, hat dementsprechend jetzt mit 18 keine Probezeit mehr. :)

Stevo, du hast du auch ScummVM. Hast du The Curse of Monkey Island (MI3) mit dem Ding spielen können? Bei mir gehts nicht. :(
 
Achso. Gut mit roller/mofe sonstigen hab ich mich nie abgetan ^^
Immer so gedacht hm bist nun 16...machste nen rollerführerschein? Ne. Bist doch eh gleich 18^^
 
Celorfin schrieb:
Stevo, du hast du auch ScummVM. Hast du The Curse of Monkey Island (MI3) mit dem Ding spielen können? Bei mir gehts nicht. :(

Bei mir geht es so... aber andere Frage, hast du Win 2000 oder XP?

Hast du wenn ja, auch das Problem mit dem Direct X, dass er es immer wieder installieren will..

Wenn ja hab ich ne Lösung. ;)
 
Ich fand Leute mit Rollerführerschein immer doof, hab die belächelt. Aber eigentlich sind sie viel schlauer. :[

Hab Windows XP... Funktioniert jetzt prächtig mit ScummVM, habe die CDs auf den PC kopiert. Wurde deshalb nicht erkannt, weil das Spiel 2 CDs mit verschiedenen für ScummVM benötigten Daten hat.

Bin momentan dabei, Escape from Monkey Island (4. Teil) durchzuspielen, weil ich das bis dato verpasst habe, obwohl das schon seit Erscheinungsdatum bei mir zu Hause liegt. Mehr als bescheidene Steuerung, aber wieder super knifflig. :)
 
Fange morgen MI 2 an.. vor Wacken hab ich ja noch 1 durchgezockt.
Teil 4 ist recht gut, nur hab ich das "Monkey Combat" nie gerafft.. wirst schon noch sehen. ;)
 
Stevo4 schrieb:
Fange morgen MI 2 an.. vor Wacken hab ich ja noch 1 durchgezockt.
Teil 4 ist recht gut, nur hab ich das "Monkey Combat" nie gerafft.. wirst schon noch sehen. ;)
hat das annähernd was mit d1 zu tun?
 
Zurück
Oben