• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Stevo4 schrieb:
Fange morgen MI 2 an.. vor Wacken hab ich ja noch 1 durchgezockt.
Teil 4 ist recht gut, nur hab ich das "Monkey Combat" nie gerafft.. wirst schon noch sehen. ;)
Der zweite Teil ist sehr genial. Etwas schwer teilweise (um nicht zu sagen: oberaffig), aber machbar. Ist eigentlich mein Lieblingsteil.

Das Vierte nervt ein wenig, sind schon harte Rätselbrocken dabei. Die Schaltung für den Prothesenladen hätte ich in zehn Jahren nicht ohne Lösung gerafft. Und die verlangen echt, dass man da (wenn man Pech hat) bis zu 125 Möglichkeiten ausprobiert. :\

Jap, eigentlich ist es ja total einfach.. aber die Namen fangen mit Buchstaben an.. die gibts garnicht.. wenn du verstehst was ich meine. ;)

;)
Ein Glück, dass ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, die Untertitel zu aktivieren. Ist ohnehin viel angenehmer und schöner so.

Omg, welch genialer Einfall. Ich hatte damals meinen Vater davor gesetzt.. ich glaub der hat alle Varianten durchprobiert... als ich wiederkam sagte er nur zu mir: "Ich habs geschaft!". :lol:

Dass dein Vater ne dicke Haut hat, hab ich schon geahnt, als ich dich das erste Mal erleben durfte, aber dass seine Geduld absolut unkaputtbar ist... Wenn ich mal bedenke, dass meine Tastatur schon nach dem dreiundzwanzigsten Versuch einen großen Knick in der Mitte hatte.

Mal Indiana Jones 3 und 4 gespielt? (Last cusade und Fate of Atlantis)

Celorfin schrieb:
Dass dein Vater ne dicke Haut hat, hab ich schon geahnt, als ich dich das erste Mal erleben durfte, aber dass seine Geduld absolut unkaputtbar ist...

DAS musst du mir jetzt mal genauer erklären, von mir aus auch per PM. :D

Indiana Jones hab ich mal angezockt... aber noch nicht wirklich weit gekommen.. sollte ich mir nach MI mal vornehmen, zu Hause hab ichs ja. ;)

Beide? Unbedingt spielen, nicht verpassen! Der letzte Kreuzzug ist recht schaffbar, aber Atlantis ist bitterböse. Hat dafür ne super Atmosphäre und Story.

PM kommt vielleicht irgendwann, darf jetzt erstmal autofahren.

Gratz zum PicUp Mo :)
<- hatte nie wirklich groß was mit Adventures zu tun (Ausnahme: Sam&Max), steht lieber auf Jump'n'Run und "Ballerspiele"
<- möchte irgendwann eine original "Salival" daheim haben

Hallo, bin grad hier übers Forum gestolpert. :hy:

Adventures liebe ich und hab auch einige durch, Monkey Island waren alle 4 Teile ok, wobei der vierte mit seiner Grafik etwas schwächer war.
gibt auch in der letzten Zeit wieder neuere Adventures, die garnicht übel sind. Der Adventuremarkt erholt sich langsam.

Was ich fragen wollte, gibts hier noch D1-Parties? Hab mir das Spiel jetzt vor paar Wochen wieder gekauft.

Akablizz schrieb:
<- möchte irgendwann eine original "Salival" daheim haben

Soll aber angeblich Ende des jahres ein Re-Release rauskommen, naja mal gucken, geht halt leider immer sehr teuer bei Ebay weg. :(

Ansonsten, D1 Parties finden hier nicht mehr statt, jedenfalls seit langem nicht mehr. :)

Naja Re-Release is aber was andres als wenn eine Salival der 1. Auflage hat. ;)
Irgendwann mal hab ich Geld dafür, jetzt muss ich erstmal schaun dass ich meine Ausbildung gut überstehe :D

Wieso ist dann hier nichts los? :p
Hab meine Ausbildung angefangen, is ziemlich cool (auch wenn oft stressig :| )

ich sing lieder das lied aus meiner Sig wenn ich ausm Cheers heim laufe ;)

Jap das kannst du sehr gut mein lieber ;)

Zurück
Oben