• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Da ich auch wieder D1 spiel will ich hier mal reinwinken :hy:
 
Hi

Ich hab mal nen Ironman-Monk angefangen, geht erstaunlich flott. Nur irgendwie hab ich Probleme mit der Reparatur meiner Gegenstände... Diese Religious Shrines stehen auch nicht an jeder Ecke. Und ich finde keine Blacksmith Oils mehr :c

Wenn Mean hier mal reinguckt, es gibt so ne Seite, wo alle möglichen Spiel-Variationen für Diablo, Hellfire und Diablo 2 stehen... Die würd ich suchen.
 
Hehe die Öle. Bin mal gespannt wenn ich dann hellfire hab. Früher hat ich davon auch einige aber da ich nie alp oder hell war tun sich da ja ganz neue möglichkeiten auf.

Was ist nen ironman monk?

Heute nacht meine zweite thinking cap verbraten grml.
 
Kann mich nicht mal mehr an meine letztgefundene Thinking Cap erinnern. :clown:

In Hellfire gibt es noch die Charakterklasse Mönch, ein Meister Stockkampf, dazu. So einen habe ich angefangen, aber eben mit dem "Vorsatz" "Ironman". Das heißt, ich spiele das Spiel in einem Zug durch und besuche niemals die Stadt. Nur aufgabenbedingt natürlich, sonst gehts ja nicht weiter.
 
Ich wollte mich halt nur mal wieder melden. ;)

Natürlich wünsche ich dir auch ein schönes wochenende.
 
Ebenfalls... Sitze gerade mit Noc und Monsi bei Hannes und Nele, lass mich von wharl, Speedy und Mikka bequatschen und trinke Gin Tonic. Aber sonst alles bestens!
 
Hab letztens mal nen Krieger wieder angefangen auf der ps1. is nun lev 28 muss nur noch bissl expen dann hell :). Ist einfach nur geil dia1 auch nach sovielen Jahren.
 
Zum spammen hier wollte ich sagen, dass ich mich vertan hab. Ich dachte, ich wär in der classic-kneipe. Ok, auch da ist ein "ein-wort-post" keine tolle leistung, aber hier hätt ich's nich gemacht.

Sonst alles klar bei euch?
 
Naja Ausbildung läuft halt... alleine Wohnen kann stressig und aufwändig sein aber es hat vieeeeeeeeeele Vorteile, für Winter ist es noch viel zu warm etc etc usw usf
Zum Zocken komm ich leider kaum noch, bin immer noch solo und ja, eigentlich hat sich bei mir nicht viel verändert. :D
 
Akablizz schrieb:
Naja Ausbildung läuft halt... alleine Wohnen kann stressig und aufwändig sein aber es hat vieeeeeeeeeele Vorteile, für Winter ist es noch viel zu warm etc etc usw usf
Zum Zocken komm ich leider kaum noch, bin immer noch solo und ja, eigentlich hat sich bei mir nicht viel verändert. :D
och solo..das kann auch enorme vorteile haben...zumindest fuer ne weile..aber auf dauer und ewig isses nix.....
 
>>aber auf dauer und ewig isses nix..... <<

Geht alles. Mehr oder weniger. Das liegt im Auge des Betrachters.

:hy:

Heute hellfire bekommen, auch wenn ich wohl net zum zocken komm :(
 
hasel schrieb:
och solo..das kann auch enorme vorteile haben...zumindest fuer ne weile..aber auf dauer und ewig isses nix.....

Ja, eine Weile kann aber auch ganz schön lang sein. ;)
Ich fürchte ich hab schon mit anderen Dingen eine Beziehung eingegangen :(
 
Nicht vergessen heute Abend die Stiefel rauszustellen :)
Natürlich nur poliert und parfümiert :D
 
Akablizz schrieb:
Nicht vergessen heute Abend die Stiefel rauszustellen :)
Natürlich nur poliert und parfümiert :D
nix parfuemiert..das zerstoert das aroma das zimtaroma das man anschliessend mit den socken rumtraegt :D
 
Ich habe einen KitKat-Nikolaus bekommen und sofort geköpft. Ich steh so auf Knackiges. :D

barbMa schrieb:
Geht alles. Mehr oder weniger. Das liegt im Auge des Betrachters.
Denk ich mir auch hin und wieder, aber man kann sich der Sache nie zu 100% verwehren.
Warum auch? :)
 
Zurück
Oben