Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wohl frei nach dem mottoshorty16 schrieb:
och solo..das kann auch enorme vorteile haben...zumindest fuer ne weile..aber auf dauer und ewig isses nix.....Akablizz schrieb:Naja Ausbildung läuft halt... alleine Wohnen kann stressig und aufwändig sein aber es hat vieeeeeeeeeele Vorteile, für Winter ist es noch viel zu warm etc etc usw usf
Zum Zocken komm ich leider kaum noch, bin immer noch solo und ja, eigentlich hat sich bei mir nicht viel verändert.
hasel schrieb:och solo..das kann auch enorme vorteile haben...zumindest fuer ne weile..aber auf dauer und ewig isses nix.....
nix parfuemiert..das zerstoert das aroma das zimtaroma das man anschliessend mit den socken rumtraegtAkablizz schrieb:Nicht vergessen heute Abend die Stiefel rauszustellen
Natürlich nur poliert und parfümiert
Denk ich mir auch hin und wieder, aber man kann sich der Sache nie zu 100% verwehren.barbMa schrieb:Geht alles. Mehr oder weniger. Das liegt im Auge des Betrachters.