• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Celorfin schrieb:
Ich habe einen KitKat-Nikolaus bekommen und sofort geköpft. Ich steh so auf Knackiges. :D

Denk ich mir auch hin und wieder, aber man kann sich der Sache nie zu 100% verwehren.
Warum auch? :)
knackiges muss man doch ned koepfen :no:
das muss man vernaschen :D

koepfen nur weinflaschen :lol:
 
Selbst wenn es dir an einem Abend aufgrund von Alkohol so schlecht geht dass du sterben möchtest ist das zumindest hinterher eine lustige Geschichte zum erzählen.
So ist es zumindest bei mir. ;)
 
schlecht ging es mir, naja net soo schlecht aba naja. das schlimme war, dass es an der goldenenhochzeit meiner großeltern passiert is ... plötzlich lag da ne dicke kotzlarche aufm tisch xD das war so dermaßen peinlich, vor 16 pack ich kein alkohol mehr an^^ (wers glaubt xD)
 
hm...sowas tu ich mir eh nimmer an...zumal wegen des jungen mannes aka soehnchen nimmer mache
 
Irgendwann kommt man aus dem Alter eben raus (zumindest die meisten ;))
Wusste auch gar nich dass ich dein Söhnchen bin hasel :D
 
hast du gestern wieder gesungen?:D
 
Naja, hin und wieder ists doch entspannend. Und außerdem lässt sich da meine nervöse Gastritis beizeiten besser aushalten. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber manchmal zumindest eine.
 
Das ist natürlich ein Grund zur Freude. :D
Nur Invaliden hier, ist ja schrecklich.

Gute Besserung trotzdem.
 
Zurück
Oben