• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

danke danke :D
das schleppt sich ziemlich lange mit aber naja was will man machen :|

bald ist Wochenende, morgen aber noch 2 Arbeiten schreiben (Wirtschaftinformatik + Java)
 
Habe gestern meine Facharbeit fürs Abi abgegeben. Bin mal gespannt, was das wird. Kann aber länger dauern, weil im Kunst LK ziemlich viele Facharbeit gemacht haben.

Auf jeden Fall gehts jetzt im Eilschritt richtung Prüfungen! :)
 
Viel Erfolg beim Abi,
meine Kumpels haben VOR dem Abi mehr gesoffen als nach dem Abi, komischerweise :D
 
Danke, danke. Habe die Zwölfte und den Anfang der Dreizehnten auch viel in Kneipen verbracht, kann mir das allerdings nicht mehr erlauben, da ich Attestpflicht aufgebrummt bekommen habe. Das bedeutet unbedingte Anwesenheitspflicht. ;)

Außerdem kotzt mich seit... geraumer Zeit das Alkoholtrinken an, generell. Ob das jetzt ein Glas Wein oder zwölf Flaschen Bier sind, irgendwie ist das ätzend.

Naja, was solls.

Red hat keine Kutte mehr an. :D
 
sodala mittagspause. Kindergartenarbeit ist hart^^
Noch 5 wochen und ich hab wieder schule. Aber ist ganz witzig mit zarten 18 Jahren kindern was vorzulesen oder mit ihnen zu basteln oder spielen.

btw. hab in bärchen ärgere dich nicht gewonnen. Was für nOObs:D:p;)
 
Hey Red, du frostiger Riese. :D

Ciraxis schrieb:
sodala mittagspause. Kindergartenarbeit ist hart^^
Noch 5 wochen und ich hab wieder schule. Aber ist ganz witzig mit zarten 18 Jahren kindern was vorzulesen oder mit ihnen zu basteln oder spielen.

btw. hab in bärchen ärgere dich nicht gewonnen. Was für nOObs:D:p;)
Sozialpraktikum, oder was machst du da? :)
 
Moin Moin...

wäre fein wenn du zum Treffen mitkommen würdest :). Würde mich sehr freuen :)
 
Ja, ich schau, dass es klappt. Hab dich ja ewig nicht gesehen :eek: Aber diese Zeit kurz vor dem Abi stresst echt gewaltig. Wie gehts deiner Kleinen?
 
jau, alles bestens :)

Wächst und gedeiht, wird nächsten Donnerstag schon ein Jahr alt, die Zeit vergeht irre schnell ;)
 
verskill sie aber nicht red :D

jo celor ist ein sozial praktikum. Sozialzweig fos -> erziehungs praktikum.
Bin aber schon krank dank den kindern......^^
 
Scheiße, das hört sich ja übel an. Erkältungen mit Fieber? Zieh ihr lieber ein dickes Wyrmleder an, damit sie nicht erfriert und mach ihr mit leichten Plattenstiefeln kalte Wadenwickel gegen das Fieber.
 
am besten eine dicke Plattenrüstung:D
 
und noch einen barbhelm weil es so kalt ist :D
 
:hy:

Also ich wäre eher für ein Krönchen mit +2 All und dicken Resis, vor allem Cold :D, für meine kleine süße Prinzessin ;)
 
Zurück
Oben