• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

ach was schweigen im walde halbe saetze und froehlich osterstimmung
2 wochen urlaub und nen kleiner mann der langsam immer groesser wird..ueberraschen was sich da alles aendert...

früher nix anderes als arbeiten zu tun gehabt und nu en stunde 2 am tag maximal fuer was

aber egal..macht spass und ist die richtige zeit dafuer :D
 
still alive:p

hihi hasel das klingt super. freut mich :)
 
Ciraxis schrieb:
still alive:p

hihi hasel das klingt super. freut mich :)
joa...man liest gern mit...oft anwesend aber...laisser faire...
grosses glück...wenn man erstmal kinder hat will man die nimmer geben...die koennten mir nen laster mit euros vor die tür stellen...jonas bleibt hier :D
 
ich merk es im kindergarten wie süß und anhänglich die kleinen sind. Hab jetzt von meinen 8-12 wochen kiga 2 wochen rum und ich muss sagen ich vermiss jetzt schon die kleinen racker:D
 
hasel schrieb:
joa...man liest gern mit...oft anwesend aber...laisser faire...
grosses glück...wenn man erstmal kinder hat will man die nimmer geben...die koennten mir nen laster mit euros vor die tür stellen...jonas bleibt hier :D

Ich zeige dir den Beitrag nochmal wenn er in der Pubertät ist und dir die letzten Nerven raubt. :p
@Cürax
Werd halt Kindergärtner :p
 
hm nö danke^^
Ist zwar rech nett und ich werde die erfahrung schon gut heißen aber später mach ich dann wohl was anderes ;)
 
Ach was, Pubertät geht steil. Meine Schwester ist gerade in ihrer zweiten, verbesserten Phase und es ist teilweise schon lustig, so geht einem das auf den Nerv. Erinnert mich etwas an Lena aus Türkisch für Anfänger - omg, ich schaue TV. :[
 
naja wenn man das ganze so mit abstand sieht...isses halt irgendwie alles bekannt kindheit und pubertät ..hat man ja selbst durch und weiss noch zu gut wie mans
erlebt hat...

kann dann das ganze gut verstehen....und auch die eigenen eltern ;)
 
Außerdem hast du einen Jungen; Jungen sind grob gesehen nicht ganz so anstrengend. Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an und ob dein Bub ein Einzelkind bleibt oder nicht spielt denke ich doch auch eine große Rolle... Zu viert lernt man einfach automatisch mehr zu teilen, zu verzichten oder recht zu haben - je nachdem. :D
 
Celorfin schrieb:
Außerdem hast du einen Jungen; Jungen sind grob gesehen nicht ganz so anstrengend. Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an und ob dein Bub ein Einzelkind bleibt oder nicht spielt denke ich doch auch eine große Rolle... Zu viert lernt man einfach automatisch mehr zu teilen, zu verzichten oder recht zu haben - je nachdem. :D
rein subjektiv...gibt sicher auch anstrengende junx ;)
unser nachbars sohn kam in die falschen kreise ..griff zu drogen und starbe dran

den weg dahin zu sehen ..und nichts machen zu koennen..das muss hart sein
 
Stimmt, rein subjektiv. Kommt immer auf den jeweiligen Fall an. Genau wie bei deinem Nachbarsjungen, das kann einem Mädchen genauso passieren. Ist natürlich mehr als tragisch und für Eltern unvorstellbar hart... Aber, wie gesagt, was will man da groß dagegen machen im Voraus? Erziehung und Familienverhältnisse daheim sind halt das eine, da gibts aber wesentlich mehr Faktoren dafür.

Naja, aber weißte, rein statistisch (ich mag Statistiken nicht) gibt es bei einem Mädchen mehr Gefahren für das Mädchen und euch... Sprichtwort Vergewaltigung, Nötigung, etc. Da ist man mit einem Jungen dann sozusagen "gut bedient", auch wenns hart klingt. Soll aber nicht heißen, dass es da nicht genau das selbe gäbe, im Gegenteil.



PS: Abseits vom Thema und an die Filmfans hier: habe gestern Babel im Kino gesehen (ja, war seit langer Zeit mal wieder dort) und bin begeistert, war echt ganz große Klasse. :top:
 
ja quasi der schmetterings effekt

belohnen bestrafen guetig sein..woher nehmen..wenn man die eigenen eltern ablehnt..zumindest hat..


doch gepraegt haben sie einen ..egal wie...
 
Ist eigentlich fast immer so. Wenn ich im kindergarten bin und kinder sehe die keinen bock mehr auf ihr Elternhaus haben ist das echt hart. In den jungen Jahren hat man eigentlich andere dinge im kopf bzw. sollte man dies haben.....
Naja gibt wie celor geschrieben zuviele Faktoren Umwelt, Eltern, etc.pp.

Hm ich schau mir wohl bald 300 an^^
 
300 hm..die trailer sehen ja ganz nett aus...

aber mochte schon sin city ned sonderlich..da werd ich mir den auch ned antun...piraten der karibik 3 ..das waers :D
 
Ach sin city fand ich eigentlich recht gut ;)
Und 300 ist auch mein geschmack. Hab mir erst die woche Troja im zdf angeschaut. Ich mag das^^
Fluch der Karibik 3 wäre mal was. Teil 1 und Teil 2 waren wunderbar.
 
troja war nett...wahrscheilich auch 300..auf video schaun in 6 monaten ...

soviel zeit is ja im mom nicht..babysitter fuer 3 stunden nicht so einfach...
selbst wenns sowas gaebe..die mutti wird unruhig..wenn se laenger ohne kind
ist ;)
 
Ich dachte, du hast deinen Fernseher rausgeschmissen? Oder lediglich die GEZ gekündigt? ;) Wie dem auch sei, DVDs gucken ist schon wesentlich schlauer, alleine schon wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Wobei ich mich manchmal Frage, ob bestimmte Filme nicht auf Leinwand einfach viel besser wirken... Ich denke da an Hero, Tiger & Dragon, Babel, Sin City... Bestimmt auch 300... Quasi wie ein Fotorealistisches Gemälde: Das ist an sich ne recht langweilige Sache, aber wenn man das Teil auf einer 300x500cm Leinwand vor einem sieht, erschlägt einen diese Genauigkeit und präzise Farbwiedergabe geradezu. Meinetwegen auch irgendwas Expressionistisches, dient nur als Beispiel, weil es mir tatsächlich schon so ergangen ist.
 
Hero fand ich auf eine art super und auf der anderen art langweilig^^
Oder ich hab ihn nicht verstanden. Fand ich tiger&dragon besser.

Leinwand wäre mal was. Aber bei mir zuhause rentiert es sich nicht mehr da ich eh vermutlich bald* ausziehe und in meiner eigenen kleinen wohnung dann kein platz ist :D

*so in 2-3 jahren :consufed::D
 
Nicht verstanden natürlich. :p Ne, kann ja sein, dass dich der Film nicht so anspricht vom Gehalt her oder so, ich find ja auch Johnny Cash zum Beispiel furchtbar (dummer Vergleich), obwohl er was ganz Großes in der modernen Musikgeschichte war.

Ich bin ab Oktober auch weg, raus aus den feuchten Nadelwäldern Oberbayerns. Die Hauptstadt-Weltstadt ruft! :>
 
? München?:D bleibt doch da^^
Naja sicher müsste ich mir mal den film ohne freundin anschauen. Vermutlich bleibt dann mehr hängen. Der Kampf beim See, den fand ich gut^^
 
Zurück
Oben