• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

So, grade Fahrstunden gehabt ... war lässig, zwar 2 mal anner Kreuzung abgewürgt, weil ich Kupplung zu schnell kommen lies, aber sonst war alles :top::D
War erst meine 2. Fahrstunde und meine erste im Straßenverkehr :D
 
naja, besser als wenn du mit dem auto dem fussgänger vor die füsse fährst :D
nachtfahrten sind aber auch nett, besonders wenn´s irgendwie kalt is und nebel und so :p
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
das die sowas wie dich überhaupt zulassen find ich schon n hammer :rolleyes::p
naja, jedenfalls hat sich bei mir alles normalisiert, nix mehr von wegen viel regen, eher viel warm und so :D
nächste woche betriebspraktikum, das wird hoffentlichnich so anstrengend :D

Dazu kann ich nur sagen: erst mal selbst den Führerschein machen. Ich fands zwar nicht schwer, aber man hört öfter mal wie Leute Probs haben, also zuerst selbst machen und dann lästern.
 
@Rell

Ich denk mal Gohan hat nich geläßtert sondern nur Spaß gemacht;)

@ChriZ
Schlag was vor ;)
 
Rell schrieb:
Dazu kann ich nur sagen: erst mal selbst den Führerschein machen. Ich fands zwar nicht schwer, aber man hört öfter mal wie Leute Probs haben, also zuerst selbst machen und dann lästern.
Dazu kann ICH nur sagen: Son-Gohan2k2 slaps Rell around a bit with a very large trout
 
BNG-Amber schrieb:
der postcounter ist aus? :rolleyes:

noe...im gegenteil zu vielen anderen commthreads ist der hier an..
wird ja eh kaum gesp...errrr postet hier..so das man sich nicht wie im leichenberg oder gmt sorgen machen muss

cu
 
Jaja, der GMT ... naja, der Thread hat ja irgendwie zur Selbstjustiz gegriffen :lol::D
 
wir sind hier aber nich im gmt und hier muss auch keiner justiz üben :p
btw: guckt wer tv duell und für wen seid ihr ?
 
Stoiber hat seinen Text brav auswendig gelernt ...
Naja, trotzdem recht ausgeglichen, würde ich sagen ^^
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
wir sind hier aber nich im gmt und hier muss auch keiner justiz üben :p
btw: guckt wer tv duell und für wen seid ihr ?
sonst wuerd er sich verhaspeln ;9

leider weiss ich immer noch wer besser ist...schroeder kann nix --hat er gezeigt..stoiber is nix..nur was fuers grossbuergertum

was tun??
 
schroeder und die ganze spinnerfraktion im bundestag rausschmeissen, nix neues wählen und jeder kann machen was er will :rolleyes:
 
Bier Bauch schrieb:
@hasel - guido wählen :D

Sooo, heute wieder Fahrstunden gehabt, fast ne Radfahrerin über...sehn und mit 50 in ne ~80° Doppelkurve mit quietschenden Reifen gefahren :D
Aber sonst alles ok ^^

Sowas kannst machen, wenn Du deinen Schein hast, aber in der Fahrschule war sogar ich brav :D
 
Och, mit dem Fahrlehra kein Prob ... bei jeder Schnalle meint er, ich soll langsamer fahren oder gleich stehn bleibn - heute u.a. einparken inner Tiefgarage, kommt son Blondes Gift vorbei, macht mein herr Fahrlehrer das fenster runter und sagt zu ihr: "Könntest du bitte genau da stehen bleiben, während wir einparken üben? Danke"
Die hat dumm aus der Wäsche geschaut :top::D:D
 
lol :D nicht schlecht...
mein Fahrlehrer war auch immer ziemlich locker drauf. Der hat mich in der Fahrschule auch immer mit seiner 110Ps Rennmaschine fahren lassen. Und das nach knapp 10 Fahrstunden ^^
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
schroeder und die ganze spinnerfraktion im bundestag rausschmeissen, nix neues wählen und jeder kann machen was er will :rolleyes:
:D :D Meine Meinung!!Schafft die Demokratie ab und jeder kann machen was er will :p!!!!
Aber mal nen :hy:@all zockt wer von euch eigentlich noch d1??Ich manchmal hab nen lvl 24 Warrior :rolleyes:
 
Sooooo, heute erste Motorradfahrstunde :top::D
Mit nem richtigen muskelbepacktem Motorradproletenfahrlehrer ^^
 
Ich bin am überlegen ob ich wieder anfangen soll, aber wenn dann nur MP weil SP hab ich von jeder/m eine/n und es geht ja nur durchn bug die Schwierigkeit zu ändern und das wusste ich bis vor kurzem nicht, außerdem kann man nicht mulen. Ich hab schonmal ne Thinking Cap mit meinem Warrior gefunden und mein Bruder mit nem sorceror ne Demonspike Coat, na toll.
Im B-net wird mir aber zu arg gecheated also wenn dann MP LAN.
Ich bin aber grad drauf und dran mal wieder zu spielen, ich glaub ich spiel mal wieder am WE, wenn ich nicht grad aufm Straßenfest bin ;)
 
Zurück
Oben