Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Son-Gohan2k2 schrieb:das die sowas wie dich überhaupt zulassen find ich schon n hammer
naja, jedenfalls hat sich bei mir alles normalisiert, nix mehr von wegen viel regen, eher viel warm und so
nächste woche betriebspraktikum, das wird hoffentlichnich so anstrengend
Dazu kann ICH nur sagen: Son-Gohan2k2 slaps Rell around a bit with a very large troutRell schrieb:Dazu kann ich nur sagen: erst mal selbst den Führerschein machen. Ich fands zwar nicht schwer, aber man hört öfter mal wie Leute Probs haben, also zuerst selbst machen und dann lästern.
der postcounter ist aus?hasel schrieb:was ist los ?
BNG-Amber schrieb:der postcounter ist aus?
sonst wuerd er sich verhaspeln ;9Son-Gohan2k2 schrieb:wir sind hier aber nich im gmt und hier muss auch keiner justiz üben
btw: guckt wer tv duell und für wen seid ihr ?
Bier Bauch schrieb:@hasel - guido wählen
Sooo, heute wieder Fahrstunden gehabt, fast ne Radfahrerin über...sehn und mit 50 in ne ~80° Doppelkurve mit quietschenden Reifen gefahren
Aber sonst alles ok ^^
Meine Meinung!!Schafft die Demokratie ab und jeder kann machen was er will !!!!Son-Gohan2k2 schrieb:schroeder und die ganze spinnerfraktion im bundestag rausschmeissen, nix neues wählen und jeder kann machen was er will