• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Hm, bei D1 hat SP aber fast mehr Anreiz, weil man viel mehr Quests zu lösen hat ...
Mal schaun, vieleicht fang ich wieder mal nen Char an ^^
 
Singelpalyer is doch öde. Ich spiel eigentlich kein D1 mehr und wenn nur Phasenweise. Also mal ne Woche hin und wieder bissl zockOrn
 
hasel schrieb:
sonst wuerd er sich verhaspeln ;9

leider weiss ich immer noch wer besser ist...schroeder kann nix --hat er gezeigt..stoiber is nix..nur was fuers grossbuergertum

was tun??

Du wählst ja nicht die Person, also nicht nur Schröder hat gezeigt dass er nix kann sondern die ganze SPD.
Wenn du Stoiber wählst, wählst du die CDU. Mir ist aber Stoiber lieber als Schröder, ich find den sympatischer, viele sagen jetzt bestimmt, dass Rell spinnt, iss mir aber egal.
 
@Bier Bauch : Oh Gott.....
Das war jetzt mal wieder ein Spruch, wenn du noch mehr von denen auf Lager hast, dann sterb ich noch, der war einfach zu schlecht. Der war schon undefinierbar schlecht. :cry:
 
Ich glaub ich muss dich mal anzeigen wegen versuchten Mordes ;)
Außerdem kommt noch ne schwere Körperverletzung hinzu ;)

Aber :wayne:
 
Das war auch nur als Witz gedacht, ich würde mir da keine Hoffnung machen wenn ichs versuchen würde gegen den GMT.
 
also ich war nie bei den Theoriestunden (kannte meinen Fahrlehrer vorher schon recht gut) :D und hatte keinen Fehler in der Prüfung.
Es reicht völlig die Bögen mal anzugucken...
 
Ich hab in den Theoriestunden auch nie zugehört. Sind total überflüssig wenn man die Bögen hat, denn die Fragen aus deinen Bögen sind identisch mit den Prüfungsbögen, find ich nur noch lächerlich einfach ;)
 
So, morgen wieder verplanter Tag ... 10:15-11:45 Theorie, 14:00-15:45 PKW Fahrstunden, 16:00-17:30 Motorrad Theorei ... :zzz:

n8
 
Das sind wirklich die geilsten Tage, aber wie kannst du um 10:15 Theorie haben? (oder ist das die Prüfung?)
 
Bier Bauch schrieb:
So, morgen wieder verplanter Tag ... 10:15-11:45 Theorie, 14:00-15:45 PKW Fahrstunden, 16:00-17:30 Motorrad Theorei ... :zzz:

n8
wir können ja tauschen, ich mach für dich den kram und du gehst für mich von 8-16 uhr arbeiten~~
 
Ich geh mal davon aus, dass du Schüler bist und um die Uhrzeit normalerweise Schule ist.
 
Rell schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass du Schüler bist und um die Uhrzeit normalerweise Schule ist.
Davon auszugehn ist aber nunmal ein Fehler, da ich die Schule abgeschlossen habe (hatte Matura diesen Juni) und somit um die Zeit nichts zu tun habe :p
 
OK, ich geh nimmer davon aus, dass irgendwer irgendwas ist/hat/tut ;)

Hast schon nen Termin für Prüfungen?
 
Zurück
Oben