Bier Bauch
Guest
Hm, bei D1 hat SP aber fast mehr Anreiz, weil man viel mehr Quests zu lösen hat ...
Mal schaun, vieleicht fang ich wieder mal nen Char an ^^
Mal schaun, vieleicht fang ich wieder mal nen Char an ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
find ich nicht ...RealKiller schrieb:Singelpalyer is doch öde.
hasel schrieb:sonst wuerd er sich verhaspeln ;9
leider weiss ich immer noch wer besser ist...schroeder kann nix --hat er gezeigt..stoiber is nix..nur was fuers grossbuergertum
was tun??
wir können ja tauschen, ich mach für dich den kram und du gehst für mich von 8-16 uhr arbeiten~~Bier Bauch schrieb:So, morgen wieder verplanter Tag ... 10:15-11:45 Theorie, 14:00-15:45 PKW Fahrstunden, 16:00-17:30 Motorrad Theorei ...
n8
wieso soll ich die theorie kurse nicht um 10:15 haben können?Rell schrieb:Das sind wirklich die geilsten Tage, aber wie kannst du um 10:15 Theorie haben?
Davon auszugehn ist aber nunmal ein Fehler, da ich die Schule abgeschlossen habe (hatte Matura diesen Juni) und somit um die Zeit nichts zu tun habeRell schrieb:Ich geh mal davon aus, dass du Schüler bist und um die Uhrzeit normalerweise Schule ist.