• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

und wie oft haste beschissen ?~~
me 126..
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
und wie oft haste beschissen ?~~
wieso bescheissen?
Der test war doch lächerlich ... auf grenzdebile genormt damit sich die Prominenten nich völlig blamieren (haben sie sich zwar, aber bitte ... 3. platz die 2 weiber mit 109 (LOL) und 1. wenigstens dirk bach mit 12x ... naja)
 
naja, die beiden damen liegen damit ziemlich im durchschnitt, hat man ja gestern gesehen
hamburg hat mit 108 gluab ich am besten abgeschnitten oder ?
und laut günni wärst du damit überdurchschnittlich begabt...warum hängst du dann noch hier rum und entwickelst nich schon längst ein mittel gegen aids oder sowas ? :p
 
der test gibt höchstens ne grobe übersicht über den so genannten IQ ... das Einzige, dass der Test wiedermal belegte ist, dass Männer klüger sind als Frauen, aber das weiß man auch ohne so ne sendung ...
 
naja, in einigen sachen sind sie überlegen, in logik z.b.
das heißt aber uach das frauen auf anderen gebieten um einiges besser sein müssen als männer, weil es doch recht ausgeglichen war
in mathe oder so ham aber beide verschissen~~
 
naja, in allen waren die männer nun nicht überlegen und mathe~~ dieses komischen zugaufgaben konnt ich absolut nich
 
eben
bis ich mir klar war was überhaupt gefragt war und mir nen lösungsweg überlegt hatte war die Zeit schon abgelaufen~~
 
und halt die adressen zu merken, war nicht so meins ^^
hat aber auch wenig mit intelligenz sondern mit merkfähigkeit zu tun
 
jo, da bin ich auch abgeschissen :)
das ganze zocken und surfen hat mir mein gutes gedächtnis verschäbigt :D
 
In dem Part haben die Verkäuferinnen (logischer weise) am besten abgeschnitten ... aber auch nur da ^^

Am lustigsten wars, dass die Studentinnen so schlecht abgeschnitten haben :D
 
Bier Bauch schrieb:
In dem Part haben die Verkäuferinnen (logischer weise) am besten abgeschnitten ... aber auch nur da ^^

Am lustigsten wars, dass die Studentinnen so schlecht abgeschnitten haben :D
die hamm auch party im kopf
verkaueferinnen nicht mehr..die sind in dem alter meist schon verheiratet
 
möp :)

Bin auch mal wieder da, zwar habe ich einen neuen Nicknamen aber wer sich den Thread auf vorherigen Seiten anschaut wird eventuell feststellen das ich mal Xardas war aber ... pssst, geheim ;)
 
Da will man mal nett und freundlich sein und dann so kalt ... das gefällt mir ;)
 
Wenn dir sowas gefällt, hab ich mal n Witz für dich:

Sagt der Masochist zum Sadist: "Quääääl mich!!"
Sagt der Sadist: "Nein!!!" :lol:
 
Zurück
Oben