• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Nein, wir sind ganz lieb zu dir ;)


btw mna hat ne Umfrage gemacht: "Wie ist ihre Meinung zu Nahrungsmangel in anderen Ländern?"
War jedoch ein totaler Flopp, weil
- In Europa weiß man nicht was Mangel ist
- In Afrika weiß man nicht was Nahrung ist
- In Amerika weiß man nicht was andere Länder sind und
- Im Osten weiß man nicht was ne eigene Meinung ist

edit: für die, die es nicht kapieren: das ist ein Witz!!!!
 
was interessiert mich was in anderen ländern los is.
solang es in dem land, in dem ich mich z.zt. aufhalte glatt geht reicht´s mir ~~
 
@ Rell: Eigendlich geht das anders:

Eine weltweite Umfrage zum Thema "Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel im Rest der Welt" endete mit folgendem Ergebnis:
... in Südamerika wusste niemand, was "Bitte" bedeutet
... in Asien wusste niemand, was "Meinung" bedeutet
... in Afrika wusste niemand, was "Nahrung" ist
... in Europa wusste niemand, was "Mangel" bedeutet
... in den USA wusste niemand, was zum Teufel der "Rest der Welt" sein soll

;)
 
Tjo, die Spinnen die Amis ;)

Doch leider gibt es viele die Deutschland zwar kennen es aber immernoch so ansehen als wen es 1944 wäre :flopp:
 
Masqurin schrieb:
Doch leider gibt es viele die Deutschland zwar kennen es aber immernoch so ansehen als wen es 1944 wäre :flopp:

was, hat sich da jetzt etwa was geändert und ich hab´s nich mitbekommen ?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Solche Leute gibt es nicht nur in Deutschland ... ;)

btw: unsre Regierung hat sich aufgelöst (falls das wer mitgekriegt hat :D), jetz stehn uns neuwahlen ins Haus :irre:
 
Bier Bauch schrieb:
Solche Leute gibt es nicht nur in Deutschland ... ;)

btw: unsre Regierung hat sich aufgelöst (falls das wer mitgekriegt hat :D), jetz stehn uns neuwahlen ins Haus :irre:
na hoffen ma das die fpö nimmer so viel zu sagen hat nach der wahl ;) und schuessel mal ne sinnvoller koalition bildet

wenn ers denn noch mal macht
 
jo, da is immer dieses kleine wenn dabei~~
genau wie bei uns, wenn schröder bleibt oder wenn stoiber kanzler würde...
 
hasel schrieb:
na hoffen ma das die fpö nimmer so viel zu sagen hat nach der wahl ;) und schuessel mal ne sinnvoller koalition bildet

wenn ers denn noch mal macht
Also meiner meinung nach, werden die Wahlen folgender Maßen aussehen:

1. ÖVP wird (HOFFENTLICH!) einen sehr hohen Verlust an Stimmen kassieren - ganz einfach wegen diesem lächerlichen Vorgartenzwerg von Schüssel, der nichts, aber auch garnichts zustande gebracht hat und zudem noch ne Koalition mit der FPÖ gebildet hat :rolleyes:
2. FPÖ wird zwar weniger Stimmen kassieren, aber ihre "treuen" Wähler lassen sich sowieso nicht umstimmen, ganz egal, welchen mist die Partei wieder baut, d.h. leichte aber spürbare Verluste
3. SPÖ wird sicher an Stimmen gewinnen, vorallem von ehemaligen ÖVP Wählern, auch wenn Gusenbauer noch ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt ist.
4. Grüne *hüstel* ... naja, manche Gedanken mögen ja nicht so schlecht sein, aber der großteil ihres Programmes ist einfach undurchfürbarer Mist - ergo, die alten Grünwähler bleiben ihnen Treu, einige frühere ÖVP Wähler werden auch ihnen ihre Stimme geben, also leichter Gewinn für Grün

Meine bescheidene Einschätzung der Wahlen ;)
 
Dia 1 war schon geil

Außer das es auf englisch war..

Sonst war es cool zumindest zu der zeit...
 
1. :top: Thread ^^
2. auch heute noch schlägt D1 seinen Nachfolger in Sachen Stimmung um längen
 
so´ne "D1 is immer noch krass" thread hatten wir ja schon länger nich mehr oder irre ich mich da ?

für weitere d1 diskussionen wär der hier wohl auch ganz gut geeignet
 
Ich finde gerade gut, dass es auf englisch war. Ich hab mir auch D2 die englische Version geholt.
Aber D1 ist in Sachen Stimmung und Feeling :top:
 
Außer das es auf englisch war..

Sonst war es cool zumindest zu der zeit...

Ist es immer noch ;P
Spielerisch nach wie vor das beste Game seiner Art - an das taktische Coop-Play in D1 kommt bis heute kein anderes vergleichbares Spiel ran.

Moldran
 
ausser für die ganzen kleinen kinder die es ja legal eh noch nicht spielen durften (ab 16 :lol:) war es bestimmt kein nachteil das es auf englisch war

also ich finds auf englisch sogar besser!
 
Zurück
Oben