• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Bier Bauch schrieb:
so wie 90% aller games
naja, manche games sind aber zu komplex um sie in englisch gut zu spielen, und die sprache ist manchmalauch zu umständlich, aber im großen und ganzen kann ich dir da zustimmen
 
4sure
krieg' unwohle gefühle wenn ich Adlerhorn, Zauberdorn, Höllenschlächter( :rolleyes: ),Schleier aus Stahl usw zu hören bekomme..~

von der syncro reden wir mal erst gar nich..
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
naja, manche games sind aber zu komplex um sie in englisch gut zu spielen, und die sprache ist manchmalauch zu umständlich, aber im großen und ganzen kann ich dir da zustimmen

An welche games denkst du da? Ich hab ohne Probleme BG2 auf englisch durchgespielt(Die Stimmen sind einfach besser als im Deutschen :)) und ich finde das Spiel schon recht Komoplex.
Wenn du mir ein Spiel nennen kannst, das zu Komplex ist, dann bist du gut, denn ich kann nur Bier Bauch zustimmen: 90% aller games sind besser auf engl. (vor allem C&C Reihe, die Videos ;))
 
Auch komplexe Games wie Fallout etc. sind auf Englisch interessanter, man sollte halt der Englischen Sprache mächtig sein ;)
 
naja ok, habt mich überzeugt
englische games sind das nonplusultra und der rest is halt der schäbige rest
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
naja ok, habt mich überzeugt
englische games sind das nonplusultra und der rest is halt der schäbige rest
Das behauptet ja keiner, nur leider geht sehr viel beim Übersetzen verloren ...

@hasel - dann lösch den post halt :rolleyes:
 
Sooo, gerade 4 Motorradfahrstunden absolviert ... war schönes Wetter, schöne Strecke - geil zum Fahren :top:
Nur mit 130 und Seitenwind LKWs auf der Autobahn überholen wird schon irgendwie stressig ^^
 
jo mer ham vorletzte n8 mal wieder mit vielen daoc fette mobs geschlachtet..welche die man alleine nicht schafft und bei denen gutes teamplay angesagt ist...an die man alleine sowieso nicht rankommt

sshot458.jpg


ps screenshot ist nicht von mir ..ich steh mittendrin:D
da war zuviel gewusel :lol:
 
nanü hasel, du zeigst ja in letzter richtig Präsenz hier, mehr als ich sogar :D
kann man DAoC eigentlich auch sp zocken oder muss man das im MP bzw online daddeln ?
 
Dark Age of Camelot ist ein MMORPG somit gibt es keinen Einzelspielermodus und man muss auch monatlich bezahlen um das Spiel zu spielen.

Aber mehr als 'Monster töten' gibt es auch nicht, Reich gegen Reich ist viel zu schnell vorbei und bittet kaum Zeit für Taktik und die Grafikengine ist nicht wirklich für die eigendlichen grossen Schlachten ausgelegt somit der Punkt eher Witzlos wäre, dazu kommt noch das man einem Handwerker Beruf nachgehen kann aber mehr als Stundenland dumm vor einer Schmiede zu sitzen (ohne irgendwelchen Sinnvollen Animation) und auf einen Grünen Balken zu starren ist es dann auch nicht. Das Primäre Ziel ist eigendlich nur:"Level auf Stufe 50 und freu dich", den das angesprochene 'Reich gegen Reich' gibt es ja nicht den ab 50 Spielern hat man nurnoch 2FPS und eigendlich verstehe ich unter Reich das es Hunderte sein sollte (was ich auch schon miterlebt hatte und vielleicht alle paar Sekunden einen FPS hatte, da kommt freue auf :rolleyes: ).

Naja, jedendas seine und mir nicht so was primitves.

In diesen Sinne
- Masqurin
 
Masqurin schrieb:
Dark Age of Camelot ist ein MMORPG somit gibt es keinen Einzelspielermodus und man muss auch monatlich bezahlen um das Spiel zu spielen.
Und deshalb intressiert mich DAoC nicht ^^

Bah, heute 4 Stunden Prüfungstraining ... :eek2:
 
:hy:@all
kann man DAoC auch im LAN spielen oder nur online und somit auch nur gegen Gebühr oder wie ist das genau?
 
Masqurin schrieb:
Dark Age of Camelot ist ein MMORPG somit gibt es keinen Einzelspielermodus und man muss auch monatlich bezahlen um das Spiel zu spielen.
och nö, dann will ich das gar nich haben
würd kein game zocken, wenn man dafür zahlen müsste
 
Masqurin schrieb:
Dark Age of Camelot ist ein MMORPG somit gibt es keinen Einzelspielermodus und man muss auch monatlich bezahlen um das Spiel zu spielen.

Aber mehr als 'Monster töten' gibt es auch nicht, Reich gegen Reich ist viel zu schnell vorbei und bittet kaum Zeit für Taktik und die Grafikengine ist nicht wirklich für die eigendlichen grossen Schlachten ausgelegt somit der Punkt eher Witzlos wäre, dazu kommt noch das man einem Handwerker Beruf nachgehen kann aber mehr als Stundenland dumm vor einer Schmiede zu sitzen (ohne irgendwelchen Sinnvollen Animation) und auf einen Grünen Balken zu starren ist es dann auch nicht. Das Primäre Ziel ist eigendlich nur:"Level auf Stufe 50 und freu dich", den das angesprochene 'Reich gegen Reich' gibt es ja nicht den ab 50 Spielern hat man nurnoch 2FPS und eigendlich verstehe ich unter Reich das es Hunderte sein sollte (was ich auch schon miterlebt hatte und vielleicht alle paar Sekunden einen FPS hatte, da kommt freue auf :rolleyes: ).

Naja, jedendas seine und mir nicht so was primitves.

In diesen Sinne
- Masqurin
monster toeten ja..zusammen..weil alleine machts weniger spass (war schon in d2 so) und alleine gehts halt auch ab nem bestimmten level nimmer gut (war in d2 nicht so)

wer 50 als primaeres ziel hat (powergamer) um dann rvr zu gehen ..merkt das er alleine kaum was reisst (ist halt gruppenorientiert) ..wird sicher enttaeuscht sein...

ist halt nicht wie in d2--schelifen lassen..dann leechen durch den cow und fertig der char..gibt ne menge links und rechts zu entdecken und grade kleine feinheiten sind das salz in der spielesuppe

wer handwerker wird macht das ja nicht nur um sich zu steigern sondern um gold zu verdienen und / oder sich und andere mit sachen ausruesten zu koennen

diese geduld brauchtest du in uo auch schon
von alleine fliegt dir nix in den mund

und es erfreut einen immer wieder wennm man von einem gefertigte sachen bei anderen spielern entdeckt ..die an die weitergereicht wurden (hab nen 700+ schneider char)

zudem gehoert auch das miteinander dazu..einfach mal im kreise des lagerfeuers sitzten und ne stunde chatten
auch das gehoert dazu

oder entlegene gegenden besuchen und die grafik geniessen
sicher hat das game auch seine schwaechen wie die darstellung von mehr als 300 man auf einem fleck ..wo dann ruckelig wird..muss man sich aber nicht geben wenn mans weiss
oder mal an den grafikeinstellungen der karte bischen drehen..dann ruckelts nimmer so stark.-..


cu

ps gibts nicht im lan oder sp...
ist ja nen mmorpg und 10€ den monat..who cares
ist ja quasi so teuer wie einmal kino oder mcd mit allem schnickschnack
 
Naja, das Problem war eben das ich nur den Powergamern begegnet bin dennen es nur ums Leveln geht und eigendlich so gut wie niemanden getroffen habe der sich mal RP Mässig unterhält, deswegen ich dann auch aufgehört habe.

Zwar heisst es zusammen spielen aber wen man damals eine Inf hatte wurde man so gut wie nie in eine Gruppe aufgenommen weil man ja angeblich zu schlecht sei. RP ist endweder nur in einer Gilde möglich die (soweit ich das gesehen habe) oder wen sich die RP Spieler die ich kannte selber zusammengeschlossen hätten aber dennen gibt es ähnlich wie mir.

Viele die ich so kannte haben eben aufgehört und somit irgendwann auch ich den irgendwie ist es doch das selbe. Bei UO hat man auch andere Ziele den dort kann man sich ein Haus bauen, dieses einrichten und somit hätte das Geld einen Sinn. Zwar braucht man Gold für Katapulte, Rammen usw. aber RvR ist wie gesagt bei der Grafik sinnlos.

Wie gesagt, es sind zuviele Spieler aus Diablo2 da (so sehe ich das) die sich in DAoC am liebsten ein Cow wünschen würden.

In diesen Sinne
- Masqurin
 
Ich würde einfach kein Geld fürs online gamen bezahlen ... der einzige Grund wieso DAoC von mir verschont bleibt ^^
 
Zurück
Oben