• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ja, klar, wie lange braucht ein Mensch alleine für so ein Projekt? 30 Jahre? :D

nene, der xar hat schon genug Arbeit :p
 
hasel schrieb:
naja q1 ist eigentlich immer noch ne wucht was die dunkle stimmung angeht und ich zocks gern mal son levelchen..grad weils gute zusatzpacks gibt

und q2 war und ist der beste multiplayershooter den ich kenne
was vorallem ffa deathmatch angeht..da kommt q3 nicht mit

und cs und rtcw sind ja reine teamshooter
in ut sind mir die waffen im single deathmatch etwas zu unausgewogen

cu
Jo, nur hab ich Q1 un 2 schon längst und 60€ für Q3 zu zahlen is wohln Witz ...
 
omg hasel, jeder saugt sich maln game gratis übers i-net, und wenns nur tetris is ... so genau musst dus ja auch nicht nehmen ... -.-
 
Was sollen denn diese Kindereien wieder?

Links und Tipps zu dem Thema sind in KEINEM Forum, in dem ich unterwegs bin, gestattet

und das sind eine Menge Foren :D
 
Virginslayer schrieb:
Naja - Kindergarten o_O
jop

zudem ist die sache mit den mp3s ne grauzone
die letztendlich noch nicht endgueltig geregelt ist
und fuer den einzelprivatgebrauch afaik noch statthaft

waehrendessen warez haben ja so cool ist
damit kaempft man gegen das establishment und die verhasste elterngeneration :rolleyes:


und kein warez zu saugen
..das hat nix mit perfekt sein zu tun sondern nur mit prinzipien wie ehrlichkeit und anstand die euch keiner zur genuege deutlich gemacht hat

aber da rennt man gegen mauern und trifft nur auf ignoranz..genauso wie man cheatern egal ob maphackern /dupern oder tradehackern versucht die konsequenzen ihres handelns andere betreffend aufzuzeigen
genausowenig kann man mit warezusern ueber den sinn
ehrlich erworbenen gutes reden

cu

ps @bierbauch nein nicht jeder saugt sich nen game uebers inet
genauswenig wie jeder mh nutzt..genauso eine beliebte these um eigenen betrug zu entschuldigen , zu verharmlosen und sich selbst zu rechtfertigen
 
Bier Bauch schrieb:
Ähm, lol?
Ich glaub, du siehst das ganze doch etwas falsch, wenn ich mir n Game als Warez runterlade, dann meist nur um zu sehen, ob es sich lohnt, dass Game zu kaufen ... also eigentlich is das ja ne Werbung für die Spielehersteller ;)
ja diese maerchen vom download zum anspielen ob es sich lohnt hoer ich oft wenn diskusissionen um sowas kreisen

die wenigsten die kaufen es dann wirklich - selbst wenn sie das spiel zu mehr als der haelfte durchzocken

gibt es demos , mpqs wie sichs spielt und artikel in computermags (und auch im web ) in denen man sich ueber sowas informieren kann

muss man nicht alles haben was man sieht ..geht ja spaeter bei zb autos oder anderen etwas teureren guetern auch nicht

lernt man den wert eines produktes nicht schaetzten und foerdert die ex und hop mentalitaet bei spielen (und nicht nur da)

cu
 
Naja, wenn du meinst ...
Vieleicht isses bei dir so, dass dir n schön bebilderter Artikel oder n 5 Minuten Demo reicht, mir nicht ^^
 
Was solls, ich bin eigendlich immer ein Gegner von Illegal Kopierter guter Software gewesen und werde das auch bleiben. Wen es jetzt ein Indiziertes Spiel ist sag ich mir das man etwas schwierigkeiten hat das Spiel zu bekommen wen man keinen Softwarehändler des Vertrauends hat. Dann denke ich hat der Staat da selber mitschuld zu tragen. Aber Spiele die sehr umfangreich sind zudem einen richtig fesseln etc. werden genauso illegal erworben wie 08/15 Spiele die eigendlich eh keiner Spielen will.

Naja, soll mir ja egal sein was ihr so alles macht ;)
 
[USJ]Vegeta schrieb:
Wie und in Österreich nich oder was ???? Was solln das??? *beleidigt sei* ;)
Ne :p

Geil wars auch, wie z.b. C&C3 in die Läden kam - dort die Deutsche (zensierte :rolleyes::lol: ) Version und 2 Stellagen weiter die Englische Orginalversion :D:D
 
Yo,genau so seh ich das auch,wie gesagt selber schuld ,wennse so glücker mit der situation sind...

übrigens waren das 2 x 1 satz posts hintereinander :D
wo is eigentlich der unterschied bpjs [bundesprüfstelle für jugendgefährdende schriften] und FSK [freiwillige selbstkontrolle] ?? FSK is doch nich wirklich freiwillig oder seh ich das falsch? [edit] ohne min 1 x :rolleyes: wäre der post nich komplett :) [/edit]
 
Vegetto2k2 schrieb:
doch, irgendwie schon.
fsk steht zwar drauf, aber wird irgendwie nich wangsweise befolgt und sachen der bpjs werden befolgt, weil sie gar nich erst in den handel gelangen

aso,thx ;) dachte eigentlich immer bpjs macht alles möglich und fsk is nur auf videos druff oder so...
trotzdem komm ich mit 16 schon in die videothek und da an filme ab 18 ... :rolleyes: es lebe das deutsche system....

[edit] hab ich erwähnt das ich mir mit 14 UT an der ladentheke gekauft habe,1tag nach erscheinungstermien....ohne ein wort von der kassiererin....und mit Bier isses doch genau so...[/edit]
 
Xardas schrieb:
Tjo, ich bin eh der Meinung das unser ganzes System für den Arsch ist! Aber man kann es ja nicht einfach ändern, jedenfalls aus sicht vieler "schlauen" Leute zudem diese ja sagen das es so gut ist :irre:

Naja, alles wird Schriftlich gemacht und muss Unterschrieben werden. Soweit ja noch in Orndung. Doch man wird geboren (ob man will oder nicht) und muss sich an allen möglichen scheiss halten. Später bezahlt man Steuern damit der Staat alles finanzieren kann und wofür braucht er es? Aber ok, einiges von den Geldern läuft in halbwegs sinnvolle "Vereine", sprich Polizei. Dein Freund und Helfer, des Staats Schäferhunde. Halten die "Schafe" zusammen und wer nicht muss leiden. Gutes Prinzip, jedenfalls für den Staat. Naja, beende das mal sonst gibts wieder stress ...

Was solls, gibt eben keinen 'freien' Platz auf dieser von Menschen befallenden Welt mehr :(

Wie sagt mein Chef immer so schön ... "Wir sind alle Gefangene"

gefangen in der Welt in der wir leben, gefangen in uns selbst

letztendlich ist Freiheit nur eine Illusion

man MUSS so viele Dinge tun die man gar nicht tun will ... so viele Zwänge

naja ... thats life ... frei ist man erst wenn man tot ist
 
[USJ]Vegeta schrieb:
Weiss jetzt nich wie alt du bist aber haste schon Philo als Fach ??? Ich nich aber werds für nächstes jahr definitiv wählen,nich weil easy is und man nur gute noten bekommt :D
Ähm, lol?
Ich hatte 1 Jahr Psycho und 1 Jahr Philo und eines is schlimmer wie das andre :rolleyes:
Bei uns kann man leider nicht wählen, wenn, dann hätt ich noch lieber Chinesisch gelernt, als mich 1 Jahr mit so nem Scheissdreck wie Philosophie zu befassen :eek2:
Und gute Noten? Naja, ich krieg ne 4 (5 = nicht genügend ;)) und hab in den letzten paar Stunden dieser besch&%$! Professorin mal ordentlich meine Meinung zu diesem Drecksfach gesagt ^^
sondern weil ichs sehr interessant finde....
naja ... ^^
 
Ich hab mich der Komformation entzogen. Zwar wurde ich immer damit geködert das man danach Geld bekommt aber dafür verschwende ich meine zeit nicht mit so einem Kram. Das ja wie die Hölle.
 
Xardas schrieb:
Die 10. Gebote :rolleyes: , tjo kenne nur die hier:

- Gebot 1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte.
- Gebot 2: Es ist falsch, Franzose zu sein !
- Gebot 3: Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
- Gebot 4: Anwälte, siehe Gebot 3.
- Gebot 5: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreißt.
- Gebot 6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
- Gebot 7: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen !
- Gebot 8: Synchronschwimmen ist kein Sport.
- Gebot 9: Schlammringkampf ist ein Sport.
- Gebot 10: OK, es waren nur neun.

:D
Wenn dann bitte auch im Orginaltext ...

Al Bundys 10 Commandments:

1. It's OK to call hooters "knockers" and sometimes "snack trays"!
2. It is wrong to be French!
3. It is OK to put all bad people in a giant meat grinder!
4. Lawyers, see rule 3!
5. It is OK to drive a gas guzzler if it helps you get babes!
6. Everyone should car pool except me!
7. Bring back the word "stewardesses"!
8. Synchronized swimming is not a sport!
9. Mud wrestling is a sport!
10. OK, there are only nine . . .


:top::D:D
 
Naja, ist doch nun egal! Jedenfalls habt ihr mich ja trotzdem verstanden :p
Zudem, da ich sonst ein eher vom lustigen abgeneigter Mensch bin ist es meistens egal ob es nun etwas English ist oder nicht, besser gesagt, ich habe auch eine abneigung gegen die Englishe sprache und sonst selber gegen England auch. Aber was solls, jeder hat seine Abneigungen ;)
 
:lol:
Jo in Paris war ich mal. Hat zwar ein paar ganz sehenswürdige Gebäude, aber das war`s auch schon für mich :D. Wenn man mal da so im Park rumsitzt, laufen einem echt nur Säcke mit Bierdosen in der Hand und wiederlichen ungekämmten verfetteten Haaren über den Weg.
 
lol,einfach lol....ihr habt vergessen das alle franzosen schwul und möchtegern-arrogant sind,dieses land is einfach der abgrund der welt... naja,kleienr scherz am rande,aber ich glaube ja der grund warum die deutschen frankreich nicht leiden können sind die konflikte dies schon in der vergangenheit gab,da war doch ma sowas mit versailler vertrag bzw. das deutschland irgendein stück an frankreich abgeben musste [glaub das war der ruhrpott] weil se den krieg verloren hatten...und im 2ten weltkrieg waren se auch gegner...tja,und so verschleppt sich das von generation zu generation .... ;)
warum die amis frankreich nich leiden können bleibt mir ein rätsel,weiss das einer ?
 
Zurück
Oben