• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Stevo32 schrieb:
@ Chrille welches album von the Offspring würdest du auf jedenfall zum kauf empfehlen ??


also welches ich dir ganz dringend ans herz legen kann ist smash...das is imo das geilste überhaupt von den.
die ersten waren zwar auch nice, aber eher durchschnitt.
americana is auch hammer und conspiracy of one sowieso, aber smash > allen anderen
 
Offspring, Offspring da muss ich doch glatt mal mein gehirn anschalten *klick* *düüüüüüüüüt* *alberner sound von widoff klingt* *such* *nix find* *wieder runterfahr*
hmm tausend mal gehört aber da fällt mir jetzt echt nix zu ein. Aber wenn ihr wollt könn mer gerne über rock und hip-hop reden da weiß ich wenigsten n bissle was :P
Ahhhhh mir fällt nix mehr ein das is bei mir immer so wenn ich akut einfach nich ins bett gehen will obwohl morgen schon wieder schule is (NEIN!!!)
 
zu hip hop würden mir spontan die oben genannten einfallen
von asd is z.b. derbst geil sneak preview oder is wie´s is...von 50 cent is einfach hammer in da club, auf anhieb von 0 auf 1 in so ziemlich allen europäischen staaten...das ham wenige geschafft, nicht mal so erfolgreiche rapper wie dr dre oder eminem ham das gebracht imo
 
Jo stimmt schon aber irgendiwe wenn man sich mal alles was es grad so gibt anhört gibts da nur n paar wenigen gute aber die haben es ganz schön in sich und sond dafür mal richtig geil. Leider gibts da auch noch lieder die eins wie das andere klingen und der rienste müll sind.
 
naja, jedes lied ist in sich eigentlich verschieden, auch wenn sie ähnlich klingen.
ist vor allem auch oft so weil sie vom selben label oder producer gemacht sind.
wenn ich z.b. weiss ein dr dre oder oder ein eminem oder ein xzibit bringt ne neue platte raus kann ich mir die getrost holen da ich weiss das die gut sind.
oder auch offspring, hammerfall oder subway to sally.
 
Also bei mir is des so. ICh hör nen lied und entweder is des gut oder schlecht und manchmal noch brauchbar. Manchmal weiß ich nihcmal wer des singt und hörs trotzdem. Ich finde mann muss nihc wissen wers singt. Auch wenn alle das behaupten. Man muss des nur wissen wenn man sichs kaufen oder runterladen will zum anhören hab ichs noch nie gebraucht. Ihr etwa?
 
naja, ich merk mir eigentlich immer von wem das lied ist das ich grad hör, damit ich später noch mehr von dem oder der suchen kann, wenn der oder diejenige mir gefällt
wie gesagt, manche leute wie samy deluxe sind immer gut, da kann ich mir getrost auch ganze alben kaufen oder ziehen, da is nix mit "ach, das hat sich gar nich gelohnt" oder so
 
stimmt auch wieder aber trotzdem wenn man das lied nur hören will muss noch lange nihc wissen wie es heißt. Bei mir zum Beispiel is es auch so dass ich machen songs von dem und dem toll find und ein anderes vom gliechen typ so miserabel dass ichs gleich wider lösch bzw. die cd inn ecke schmeiß

hmm ich geh jetzt pennen und vor morgen mittag wird niemand nen post von mir sehen. n8 all (wer auch imme rmich jetzt lesen wird )
 
naja, stimmt schon irgendwie
wer acuh ganz geil is, is big brovaz
hab mir vorhin das album nu flow besorgt und das is eigentlich ganz stylisch
nich direkt das was ich sonst hör aber trotzdem durchaus hörenswert
btw: wer ma ne story lesen mag, hier gucken :p
 
Hmm die story da is schon cool ich muss mal alle Geschichten die es hie rso gibts lesen. HAb selbst auchs chon eine geschrieben abe rdie is nihc so der bringer. BIn jetzt zu faul den link zu kopieren geh ins fun and art forum und dann der thread schattenaxt ^^ *faul ist*
 
so, bin grad vom hafengeburtstag gekommen, war ganz nett.
alk gab´s heut ma net soviel, musst ja mit freundin noch motorrad fahren und wenn ich alleine fahr trink ich schon nur wenig um kein risiko einzugehen und wenn meine süsse dann noch dabei is trink ich gar nix, dafür is sie mir viel zu wichtig als das ich sie wegen sowas in gefahr bring
hmm, der name schattenaxt sagt mir grad ma gar nix
müsste auch schon älter sein oder ? die neueren gängigen kenn ich eigentlich alle
 
Me hat sich gestern Smash geholt :top:
Aber mein Lieblings Lied ist immernoch The Kids aren't alright :p :D

@ Chrille warste schon wieder auf Party ?
Oh man auch so viel party's haben will :( :D
 
naja, unser hafen hat ma wieder geburtstag gefeiert und da durfte ich natürlich nich fehlen
heute und morgen is immer noch feiern da angesagt :D
naja, und in paar wochen is kieler woche in kiel, da is auch wieder was zum angucken :p
 
In machdeburch is nie wat loß ^^
Ausser beim Hochwasser da hat man ma was zutun gehabt ;)

Inne Discos oda so spielen se nur Scheiß Musik und desshalb is da auch langweilig :D
 
naja, bei vielen discos kannst eh gleich knicken wenn da so´ne paddel raver und so sind, die denken sie wären die geilsten wenn sie hosen tragen wo sie 20 mal reinpassen und sich die haare bis wer weiss wo in den himmel gelen
 
n aja alt is meine story nich nur unbekannt ^^.
erst 2 feedback-posts:cry: :cry: :cry:
also mal reinschauen sont mach ich:diablo: los und der macht euch die:flame: heiß bis ihr:cry: und ich werde dann:D . oder ihr kriegt:autsch: und:fight: . <-- nihc persöhnlich nehmen
 
wie ich diesen übermäßigen einsatz an smilies zur kompensierung fehlender grammatikalischer fähigkeiten hasse -__-
 
es kann halt nicht jeder so sprachlich begabt sein wie du bier bauch.
es gibt auch leute die haben einen etwas eigenen stil zu schreiben, deshalb müssen sie aber nicht dumm sein oder so
 
naja, is ja im prinzip auch egal
mit solchen ganzen einzeiler spam sachen kommen wir hier auch nicht weiter.
nehmen wir mal nen neues thema wie z.b. chatprogramme.
was benutzt ihr ?
ich benutz icq und irc. früher hatte ich auch mal msn aber das is mir irgendwann über gewesen.
was sagt ihr´n zu trillian ?
ich hab´s mal benutzt, is aber nich mein ding
mag die progs lieber so
 
Zurück
Oben