Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chrille schrieb:wofür denn während des zockens icq oder irc ?
da benutzt man doch eher gamevoice oder battlecom
das meinte ich ja mit dem jäger ...Stevo32 schrieb:@ Bierchen
Un was is wenn die taube abgeschoßen wird
Bier Bauch schrieb:das meinte ich ja mit dem jäger ...
hab aber schon kugelsichere westen für tauben in korea bestellt, dürfte bald mal ankommen, das päckchen
Bier Bauch schrieb:öhm ... jo
so, ich geh jetz dann mal vorglühn und heute abend wieder mal aufn uni fest ... und morgen um 7:30 Uhr "arbeiten" ^^
Ätsch ich kann rein! *mit meinem ausweiß wedel*Stevo32 schrieb:Hrrrrr in 6 tagen ist es soweit
MATRIX RELOADED !!!!!!
Oh man wie freue ich mich schon auf diesen Film
Die Scene wo Neo gegen die 100 oder ach was weiß ich Agent Smith kämpft
Is bestimmt ab 16 und ich bin erst 15 aber :wayne:
Da muss ich einfach rein
Helmträger schrieb:16
Damit es kein Einzeiler wird hier noch ein Sinnlosstatz
Ähh...was? *verwirrtbin*Stevo32 schrieb:Pöses Helm
btw. Helm du bist aber auch im gleichen jahr geboren wie ich, das heist das du eigentlich net älter bist als ich.
Nagut du bist schon Älter aber eben nicht so richtig älter weißt du?
^_^