• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Mogn:zzz: *kaffemach*

OUh! Gester noch bis 23Uhr Baphomets Fluch gezockt. Mir tut der RÜCKEN weh:cry:

Zockt hier noch wer (außer mit und Stevo) Baphomets Fluch?
 
Stevo32 schrieb:
Nene ich habs nur mit absicht ein bissel blöd erlärt ;)

Helm hat am 31.01.87
Und ich am 17.11.87

btw. Morgeäääään :hy:

@ Rell Baldurs Gate qwird ja jetzt schon Hammer hart.
Bin grad in sonner kanalisation unter der Kupferkrone ;)
Und noch ne Frage wo isn der Typ der dem Jungen seinen Teddy geklaut hat? :)

der ist in der kupferkrone(copper coronet, habs englisch) und zwar wenn du durch die linke tür reingehst ist doch so ne große treppe. die musst du raufgehen und dann kommt links ein kurzer gang mit zimmern, ich glaub das 1. zimmer links isses dann wo der drin ist.
 
och nö, könnt ihr nich über was anständiges reden ?
hier kann cih wieder nich mitreden und das is langweilig...außerdem spammt ihr schweine immer wenn ich nich da bin, will endlich wieder no.1 im d1 thread werden wie zu alten zeitn :p
 
Spammen?
Schweine?

tststs :no: :D

Najut dan schlag wat vor Chef :p
 
morgen

So, gestern auf ner Hochzeit von ner Arbeitskollegin bis 1:00 Uhr morgens durchgefressen & gesoffen ... :D
 
moin :hy:

naja, ich war gestern auf der geburtstagsparty der freundin meines besten freundes, hab also auch meinen spaß gehabt auch ohne hochzeit :D

@Chrille: wieso sagst du, dass wir spammen? wir unterhalten uns über baldur's gate 2, das ist doch kein spammen.
 
Rell schrieb:
moin :hy:

naja, ich war gestern auf der geburtstagsparty der freundin meines besten freundes, hab also auch meinen spaß gehabt auch ohne hochzeit :D

@Chrille: wieso sagst du, dass wir spammen? wir unterhalten uns über baldur's gate 2, das ist doch kein spammen.

Immer wenn Chrille net mitreden kann Spammen die andern ^^

@ Bierchen & Rell och man ihr habts gut immer irgendne Burzltachs Feier und bei mir net -.-

Des suckt :D
 
naja nö eigentlich nicht nur wenn ich nicht mitreden kann, aber die letzten posts verhalten sich eigentlich immer so im 1-3 oder 4 zeilen verhalten und das is shit
das hatten wir damals schon mal nud das war damals im prinzip auch nicht besser, und irgendwann isses darin geendet das hasel die hälfte von allem gelöscht hat, glaub sogar nahezu 100% und alle waren angepisst weil sie 1. ihre posts verloeren und weil sämtliche themen weg kamen.
wir sind auch einer der weniger threads wo die posts noch zählen und darauf bin cih eigentlich recht stolz da hasel bis jetzt noch nicht die notwendigkeit gesehen hat den counter auszuschalten, das muss ja heissen das wir nen, in mod augen, gutes niveau führen.
 
die posts sind vielleicht wirklich n bissl kurz, aber dann schlag ein thema vor, zu dem ich mehr schreiben kann. wenn ich mir nämlich jetzt beispielsweise die frage zu baldur's gate 2 anschaue dann benötige ich halt nicht mehr als die 3 zeilen um diese zu beantworten. ich könnte sie natürlich auch mit lückenfüllern in die länge ziehen, aber am inhalt würde es nix ändern und könnte genauso als niveaulos bezeichnet werden obwohls mehr als 3 zeilen sind.
wenn hasel der meinung ist, dass wir nur noch spammen, dann wird ers uns schon sagen denk ich ----> du magst teilweise recht haben, aber ganz so extrem wie du das siehst würd ich es nicht sagen.

btw. dieser post hat mehr als 3 zeilen :)
 
Leutz entschuldigt wenn ich werbung mavch aber ihr solltet unbeding alle an der Zweiten Legion Story teil nehmen ;)
Me hat schon mal was geschriben und es is ihrgendwie lustig.
Besonders Chrille sollte mit machen du hast ja auch schon etwas erfahrung mit deiner Story ;)

btw. Chrille wenn dir ein Gescheite thema einfällt sags ruhig es sei den es ist politik :D


Ps. Dieser Post ist auch länger 3 zeilen :p ;)
Und mir wäre es auch egal wenn dr postcounter aus wär ;)
Aber an is immer besser ^^
 
Rell schrieb:
die posts sind vielleicht wirklich n bissl kurz, aber dann schlag ein thema vor, zu dem ich mehr schreiben kann. wenn ich mir nämlich jetzt beispielsweise die frage zu baldur's gate 2 anschaue dann benötige ich halt nicht mehr als die 3 zeilen um diese zu beantworten. ich könnte sie natürlich auch mit lückenfüllern in die länge ziehen, aber am inhalt würde es nix ändern und könnte genauso als niveaulos bezeichnet werden obwohls mehr als 3 zeilen sind.
wenn hasel der meinung ist, dass wir nur noch spammen, dann wird ers uns schon sagen denk ich ----> du magst teilweise recht haben, aber ganz so extrem wie du das siehst würd ich es nicht sagen.

btw. dieser post hat mehr als 3 zeilen :)

es geht auch nicht zwangsweise um deine antworten auf bg fragen, wozu man allerdings auch sagen könnte das ihr euch über icq treffen könntet oder so und das da bequatschen könntet.
posts die ich mein sind wie z.b. das eine von bier bauch
"hallo.
ich hab heute das gemacht"
fertig
das is doch nix als gespamme oder widersprecht mir da wer ?
gegen kurze posts alleine sag ich ja auch nix, aber dass es schon wieder einreisst das alle sowas machen is net gut, weil´s dann wieder endet wie beschrieben

das wenig themen kommen liegt 1. daran dass es wenig poster hier gibt, die öfters reinschauen was man schon an dne postzahlen des threads sieht und 2. das viele themen einfach schon behandelt wurden.

naja und im enddefekt könnt ihr ja machen was ihr wollt und eure posts können so lang oder so kurz sein wie ihr es für richtig haltet, wobei es da keinen "ab dieser länge ist es richtig" standard gibt, ich hab´s nur mal angedeutet das es mit sicherheit so kommt wenn es so bleiben sollte mit den 1 satz posts und dann würd ich z.b. die taverne nicht noch einmal aufbauen.
muss sowieso sehen wie oft oder lange ich hier poste, hab in nächster zeit viel zu tun und werd wohl kaum-gar nicht reinschauen
also, viel spaß bei was und wie auch immer ihr postet
 
Rell schrieb:
moin :hy:

naja, ich war gestern auf der geburtstagsparty der freundin meines besten freundes, hab also auch meinen spaß gehabt auch ohne hochzeit :D

@Chrille: wieso sagst du, dass wir spammen? wir unterhalten uns über baldur's gate 2, das ist doch kein spammen.

naja ok, du hast schon recht wenn ich mir da mein post ansehe :rolleyes:
du musst also eigentlich gar nicht bier bauch als beispiel nehmen. jetzt brauchen wir aber ein neues thema, sonst ist es wirklich nur noch reines gespamme. ich weiß zwar nicht ob und wenn wie oft folgende themen schon besprochen wurden (siehe mein reg datum) aber ich stelle sie trotzdem mal als vorschlag hier rein.
1. sport
2. politik
3. schule (ok, wurde schon oft diskuttiert)
4. filme
5. autos

wenn jemandem was besseres einfällt (denn das ist das was mir so spontan einfällt) soll ers gerne posten, bin für (fast ;)) jedes thema offen
 
Also me wär ja nich für politik aber die mehrheit muss entscheiden ;)

@Rell bei mir is nen Char abgekackt bei baldurs gate der is jetzt auch schon 1 Tag tot, hab versucht ihn mit tote erwecken wieder zu beleben leider konnt ichs net mehr einsetzen :(
Kann ich den/die in irgendnem Tempel wiederbeleben auch wenn se jetzt schon knapp nen Tag tot is ?
 
ist der char noch rechts bei den porteaits als schwarz-weiß bild zu sehen? wnn nicht, siehts schlecht aus, da es in bg2 spells gibt, die nen char permanent killen und wenn er einen solchen abbekommen hat ist er leider für immer weg. wenn das bild noch s/w da ist, dann in nen tempel und reviven :)
dass ein char für immer tot ist kann aber auch im normalen kampf passieren, weiß aber nicht genau wann. könnte kritischer treffer sein, wennd nur noch wenig leben hast oder so, weiß es aber nicht.
 
OMG zu Spät hab schon bei gruppe neu formieren NALIA(die is abgekackt) rausgelöscht weil se ja tot war ^^
Aber davor war seh noch S/W SHIT ^^

naja egal kann ich den Quest mit der Burg ihrer Eltern oder Verwanden trotzdem noch machen?


btw. Die Sklavenhändler(wenn ich von der Kanalisation dort hin geh) sind ja hammer hart :(
 
wenn du jemanden rauswirfst, der tot ist, siehst doch wie seine leiche plötzlich aufm boden liegt :) naja, das wars dann mit nalia...
ich denke man kann die quest noch lösen, aber dazu musst du wissen wo der geheimeingang ist, das sagt dir normalerweise nalia................ wenn du in der karte am unteren rand ziemlich weit links bist, da ist doch ein kleiner einbarrikadierter runder posten. nördlich von dem (nicht weit) ist ne felswand, und da an nem großen baum wär der eingang. ich weiß es aber nicht ob der erst dann da ist wenns einem nalia gesagt hat.
geh zu den sklavenhändler duch die slums, die hängen da im großen boot, das als haus umfunktioniert wurde. von der kanalisation kommst nämlich direkt in den endgegnerraum :)
außerdem kannst in dem spiel so viele qs lösen bevor du in der story weitermachst, dass du schon gut gelvlt bist ----> mach das so, habs auch auf die tour gemacht, geht dann am einfachsten, da man überlegener ist als ohne lvln :)
 
Chrille schrieb:
"hallo.
ich hab heute das gemacht"
fertig
das is doch nix als gespamme oder widersprecht mir da wer ?
gegen kurze posts alleine sag ich ja auch nix, aber dass es schon wieder einreisst das alle sowas machen is net gut, weil´s dann wieder endet wie beschrieben

das wenig themen kommen liegt 1. daran dass es wenig poster hier gibt, die öfters reinschauen was man schon an dne postzahlen des threads sieht und 2. das viele themen einfach schon behandelt wurden.
schoen das ihr euch gedanken um inhalte macht :top:
auch tagesgeschehen kann interessant sein..fuer den einen alltaegliches (mein jetzt ned das zaehneputzen ;)) mag fuer den anderen fremd sein...und soviel wirklich aufregendes passiert nu mla nicht unbedingt jeden tag

eiones meiner haustiere hat grad ne op hinter sich...gezittert den halben tag vom abgeben beim tierarzt bis ichs abholen konnte..ist aufm weg nach oben..

baldur2 ist nen echt nettes game..habs im multiplayer mal 50% durch (dann kam d2 :( )..weil ich ne 6 mann party aus bg1 noch hatte ..die importiert ..waren einem auch ans herz gewachsen nmachdem sie den ollen sarevok gekillt hatten (und den kerl aus dem add on..aber da ist IMMER einer bei drauf gegeangen beim endkampf
 
hasel schrieb:
schoen das ihr euch gedanken um inhalte macht :top:
auch tagesgeschehen kann interessant sein..fuer den einen alltaegliches (mein jetzt ned das zaehneputzen ;)) mag fuer den anderen fremd sein...und soviel wirklich aufregendes passiert nu mla nicht unbedingt jeden tag

eiones meiner haustiere hat grad ne op hinter sich...gezittert den halben tag vom abgeben beim tierarzt bis ichs abholen konnte..ist aufm weg nach oben..

baldur2 ist nen echt nettes game..habs im multiplayer mal 50% durch (dann kam d2 :( )..weil ich ne 6 mann party aus bg1 noch hatte ..die importiert ..waren einem auch ans herz gewachsen nmachdem sie den ollen sarevok gekillt hatten (und den kerl aus dem add on..aber da ist IMMER einer bei drauf gegeangen beim endkampf

armes tierchen :(
ich hoffe ihm geht es gut, was is es den für eins Karnickel, hase Meerschwein, Vogel(nagut nen vogel kann man schlecht in ner hand halten wenn man aufn tierarzt wartet ;)) u.s.w.

und Baldurs Gate ist recht goil muss ich sagen
*freu* Nalia lebt doch noch ich habe garnicht gespeichert als ich sie raus gelöscht habe *freu*
 
der Grand Prix war mal wieder ganz toll, naja, Alf Poier war zwar geil aber ansonsten die gewohnt rein politischen Abstimmungsergebnisse ... ich versteh nur nicht, wieso Belgien mit ihrem Lied gesungen in erfundener Sprache und von nem fetten Nilpferd beinahe Erste werden konnten :rolleyes:
 
Zurück
Oben