• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ich hab mir den Shice auch angetan. Sagt mal Bierschn, hast du beim Auftritt von tatu den Teil mit dem Skandal gesehen?:irre:
 
Helmträger schrieb:
Ich hab mir den Shice auch angetan. Sagt mal Bierschn, hast du beim Auftritt von tatu den Teil mit dem Skandal gesehen?:irre:
schön wärs ...

war insgesamt ein recht lasches jahr, bis auf Poier reine 08/15 Lieder und totale fadesse -__-
 
Tjo, aber irgendwie guckt man es sich immer wieder an. Es is wie ein Autounfall. Es is scher hinzusehen, aber wegsehen kann man auch nich.

P.S. ich fand "Ich Troje" garnich so übel. Die, die für Polen gesungen haben.
 
auch ja der Schlager GP immer wieder GUT ^^

naja baLU war :flopp:

Tatu hätten sich ausziehen müssen ^^

und sonst war allet mau -_-
na die polen gingen noch

aber me hat bei den meisten lieder ton ausgemacht und Bob Marley gehört ^^


btw. me hat sich das neue Album bvon the White Stripes gekauft :ev0lflame: :p ^^
 
ich sagte ja auch die gingen noch eingentlich hätt ich ja weiter Bob gehört aber helm wollt die unbedinngt hören ^^

Jo die sau hat bei mich genächtigtn ;)

Naja und warum ivch die kaufen musste ^^ kann ich dir auch sagen bierchen ;)

me hat ------->Scheiß Pc (no Brenner) naja und kann ich mir numa keine Lieder ausm netz draufmachnen hab ja keinen brenner aber ich könnt mir ja auch nen MP3 Player hohlen ^^
 
Kauf dir lieber nen Brenner, zahlt sich mehr aus
Nicht nur für Audio CDs, ist ja vielseitig einsetzbar ... ;)
 
schrei doch nicht so ;)

so, ich verabschiede mich für 4 tage ... morgen gehts um 3:00 uhr in der früh mit nem kumpel nach jesolo, den sandstrand und vollpension genießen :D

cu
 
jo des weiß me ja schon von der Ama bar :D

machs gut bierchen und sauf net so viel ^^

Naja btw. Weeehhaaa me is bei BG2 im Dritten kapitel :D

immerhin ^^
 
Ouh verdammt. Heute letzten Schultag gehabt. (TRÖÖÖÖÖÖT)
Für meine Verhältnisse garnich so viel gsoffen und trotzdem Brummschädel:cry:
 
Weeehhhaaaa Lord Helmchen is ausser sch001 jetzt beginnt lehre -_-

Naja was hattesten an haste dir dein DDR Fahne umgehängt ^^
 
1. Ich muss erst noch durch die Prüfung. -.-
2. Ne sah doch irgendwie sehr spastisch aus. Aber das Shirt hatte ich an
 
da wünsch ich dir mal viel erfolg bei der prüfung. im moment sind bei mir wieder kursarbeiten angesagt :(
naja noch 2 ka und eine extemporale und das wars dann mit arbeiten in dem jahr :)

@Stevo32: grats zum 3. kapitel :)
hast auch alles gefunden was ich dir beschrieben hab? ist nämlich nicht sehr einfach bei der vielfalt an karten und gängen...
 
AARGL!!!! Das glaub ihr nich wenn ich es euch erzähle: Ihr kennt doch sicher dieses sogenannte "Kartenspiel" mit dem die Amis nach Leuten aus dem Saddam-Regime suchen, oder? Wie auch immer, irgend so ein "Patriot" hat sich wahrscheinlich nach dem dritten Budweiser und einer Portion Freedom Fires(:irre: ) gedacht: "Genau sowas machen wir mit diesen Weicheiern die gegen diesen unterhaltsamen Krieg waren und stellen das ganze in Internet" Gesagt getan. Ich hab mir die seite nicht gemerkt (habs auf N24 gesehn) auf jeden Fall sind der Herr Kanzler(unser möchtegern Kreigsgegner), Jaques Chirac und sogar HANS BLIX in diesem Kartenspiel vorhanden. Auch einige Schauspieler und andere Promis, die gegen den Kreig waren, sind im "Spiel" enthalten. Da frag ich mich doch als NORMAL denkender gewisenhafter Mensch und Kriegsgegner: "GEHTS NOCH?!"
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich sehe, was sich diese verblendeten, durch jahrelange Propaganda abgestumpften Idioten für sinnentleerte Katzenscheiße einfallen lassen, nur um zu zeigen, wie blind sie ihrer Regierung folgen. Jedes Mal wenn ich denke, jetz können sie nicht mehr tiefer sinken, setzen sie noch einen drauf.:mad:

P.S. Danke Rell. Ich werde jedes qwuäntchenm Glück brauchen können, das ich kreigen kann.
 
Helmträger schrieb:
AARGL!!!! Das glaub ihr nich wenn ich es euch erzähle: Ihr kennt doch sicher dieses sogenannte "Kartenspiel" mit dem die Amis nach Leuten aus dem Saddam-Regime suchen, oder? Wie auch immer, irgend so ein "Patriot" hat sich wahrscheinlich nach dem dritten Budweiser und einer Portion Freedom Fires(:irre: ) gedacht: "Genau sowas machen wir mit diesen Weicheiern die gegen diesen unterhaltsamen Krieg waren und stellen das ganze in Internet" Gesagt getan. Ich hab mir die seite nicht gemerkt (habs auf N24 gesehn) auf jeden Fall sind der Herr Kanzler(unser möchtegern Kreigsgegner), Jaques Chirac und sogar HANS BLIX in diesem Kartenspiel vorhanden. Auch einige Schauspieler und andere Promis, die gegen den Kreig waren, sind im "Spiel" enthalten. Da frag ich mich doch als NORMAL denkender gewisenhafter Mensch und Kriegsgegner: "GEHTS NOCH?!"
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich sehe, was sich diese verblendeten, durch jahrelange Propaganda abgestumpften Idioten für sinnentleerte Katzenscheiße einfallen lassen, nur um zu zeigen, wie blind sie ihrer Regierung folgen. Jedes Mal wenn ich denke, jetz können sie nicht mehr tiefer sinken, setzen sie noch einen drauf.:mad:

-_- schätze mal die wollten nur mal wieder in den Schlagzeieln stehen mit ihrer ANTIKRIEGS meinung(siehe Oskarveleihung war bestimmt auch allenur geschauspielt) -.-

Naja Helmchen wünsch dich auch glück für die Prüfungen hoffe doch nmal du musst net in so viel rein ;)


btw. @ Rell also me hat da noch ein paar aufträge offen z.B. Muss me noch in dieses Theater wo mich Quakle oder wie der heisat hingeschickt hat und die Burg von Nalia müsst ich auch noch befreien ;)
 
Ich finds auch kacke was die sich alles für sch**** einfallen lassen. Aber das schlimmste is, fidne ich, dass sie sich von dem Medien so extrem stark beinflussen lassen und auf objektive Berichterstatter nihct hören sondern das erst beste oder das am meisten gezeigte gluaben und TOTAL unterstützen. Da kommts mir manchmal auch hoch. Und das mit dem Kartenspiel kenn ich. da komtt bei mir im mer so ein nerviges pop-upo und wirbt.
 
Aloá!

So, ich bin wieder da, nach einer 7 1/2 stündigen Heimfahrt - 3 stunden davon im Stau verbracht ... - und 4 Tagen Sonne, Strand, Meer und was noch so alles dazu gehört ;)
Gleich nach dem Frühstück an den Strand gelegt, um 9:00 Uhr das erste Bier gezogen, zum Mittag- und Abendessen dann ne Flasche Wein und am Abnd noch fort gegangen ... dort hätt ichs ruhig noch länger ausgehalten :D
 
das is der gleiche post wie in der Ama bar ^^

naja auch von mir ein aloá hier ^^
 
Zurück
Oben