Helmträger
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mir den Shice auch angetan. Sagt mal Bierschn, hast du beim Auftritt von tatu den Teil mit dem Skandal gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schön wärs ...Helmträger schrieb:Ich hab mir den Shice auch angetan. Sagt mal Bierschn, hast du beim Auftritt von tatu den Teil mit dem Skandal gesehen?
lol?Stevo32 schrieb:na die polen gingen noch
NA UND?????????? ICH FANDS GUT!!!!!!!!!Stevo32 schrieb:ich sagte ja auch die gingen noch eingentlich hätt ich ja weiter Bob gehört aber helm wollt die unbedinngt hören ^^
Helmträger schrieb:AARGL!!!! Das glaub ihr nich wenn ich es euch erzähle: Ihr kennt doch sicher dieses sogenannte "Kartenspiel" mit dem die Amis nach Leuten aus dem Saddam-Regime suchen, oder? Wie auch immer, irgend so ein "Patriot" hat sich wahrscheinlich nach dem dritten Budweiser und einer Portion Freedom Fires( ) gedacht: "Genau sowas machen wir mit diesen Weicheiern die gegen diesen unterhaltsamen Krieg waren und stellen das ganze in Internet" Gesagt getan. Ich hab mir die seite nicht gemerkt (habs auf N24 gesehn) auf jeden Fall sind der Herr Kanzler(unser möchtegern Kreigsgegner), Jaques Chirac und sogar HANS BLIX in diesem Kartenspiel vorhanden. Auch einige Schauspieler und andere Promis, die gegen den Kreig waren, sind im "Spiel" enthalten. Da frag ich mich doch als NORMAL denkender gewisenhafter Mensch und Kriegsgegner: "GEHTS NOCH?!"
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich sehe, was sich diese verblendeten, durch jahrelange Propaganda abgestumpften Idioten für sinnentleerte Katzenscheiße einfallen lassen, nur um zu zeigen, wie blind sie ihrer Regierung folgen. Jedes Mal wenn ich denke, jetz können sie nicht mehr tiefer sinken, setzen sie noch einen drauf.