Bier Bauch
Guest
klar, bräune & röte ^^Helmträger schrieb:wenigstens n bischn sonnenbräune abbekommen bierschn?
rot wird aber braun, also passt scho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klar, bräune & röte ^^Helmträger schrieb:wenigstens n bischn sonnenbräune abbekommen bierschn?
Wenn der Ton ins pink fällt, am nächsten Tag der Fink pellt. *brüller*Bier Bauch schrieb:klar, bräune & röte ^^
rot wird aber braun, also passt scho
Und genau DA liegt das ProblemRell schrieb:für so ne klimaanlagen benötigt man aber leider etwas kleingeld
Lotex schrieb:moep moep ^^
lang net mehr reingeschaut, getan hat sicher aber net soviel
immer moch kein rechtes thema
schlag ich halt eins vor: urlaub/ferien ziele
wo fahrt ihr´n im sommer hin ?
ich fahr wohl ne woche nach italien und ne woche nach frankreich
oempf..du hast das mit dem vertrag falsch verstanden...newsposter = arbeitssklave --> nix mit anteilsscheinen am forum oder gar ingameLotex schrieb:jop, mit statteinstieg nick change gemacht
noch bin newsposter, irgendwann gehört mir das forum hier, also mcht euch auf was gefasst