• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

moin :hy:
strand, sonne....ICH WILL AUCH!!!
naja ich hab fürn paar tage ne 2er lan mit meinem freund gemacht, deshalb war ich nicht so ganz aufm laufenden hier :)
aber für sonne brauche ich eigenlich nicht wegzufahren, bei uns sinds ca. 32°C :)
 
Sprich bloß nich von Sonne Rell. In Magdeburg hatten wir heute 39° (:eek: ) Bei mir im Zimmer sind es sicher 45° ICH SCHWITZE WIE N BÄR!!!!
 
LOL 39°C
naja, die 32°C waren lufttemperatur, in der sonne geht man bei uns in schifferstadt auch ein :(
im moment fängts aber an ein bisschen abzukühlen aber bei uns ist das problem, dass die luft oftmals steht und kein auch nur kleinster wind weht. zum glück ist mein zimmer im gegnsatz zu dem meines bruders nicht direkt unterm dach..
 
Tjo ich hab in Paterrenzimmer wo den ganzen Tag die Sonne draufscheint. Ergo: 2 große Fenster+Wärmeleitende Aluminiumjalousie+Den ganzen Tag Sonne= Sauna:wand:

Ich hab hier schon nen Riesenventilator zu stehen und es wird kein Grad kühler:cry:
 
ähhhm ja, das ist wohl wirklich sauna pur. besorg dir ne klimaanlage, ein ventilator bringt nicht viel für die temperatur. das ist nur nützlich um eine luftrotation zu erreichen. für so ne klimaanlagen benötigt man aber leider etwas kleingeld :(
 
Rell schrieb:
für so ne klimaanlagen benötigt man aber leider etwas kleingeld :(
Und genau DA liegt das Problem:(
Vielleicht von meinem ersten Lehrlingsgeld. Nur bis dahin bin ich entweder im eigenen Saft gegaart oder es is wieder kühl:rolleyes:
 
nabend :zzz:

Leute saug euch auf jed0n mal NO FUN AT ALL
Das is endgeil *abrock*

btw. NO FUN AT ALL - BEAT'EM DOWN (mein Tipp :top:)

DOWN DOWN YEAHHEA
DOWN DOWN YEAHHEA

:D


btw. jo war sch0iße war heut -_-
heute bei der Volkstimme gewesen midder klasse
war ganz interessant :)


so me geht jetzt pennen

n8
 
Mogn liebe Leute. AAGR es is wieder so heiß:cry:
Stibbo wie hältst du das aus?
 
Huhu, wollt nur mal wieder reingucken :)
Beschwer dich nicht, dass es heiss ist, sondern freu dich lieber drüber! :D
 
Argl! Sone verdammte Sch#@§&!! Grad zum Badesee gefahren, ne halbe Sunde da...Wolkenbruch.
Gewitter, Hagel Sturmböhen die ganze Palette. Das an sich is ja nich sooo schlimm, aberes hat 1 Stunde gedauert bis ich wieder ins I-Net konnte. Ich hatte schon richtig Panik:cry:

Naja wenigstens ist es jetz wieder schön kühl -.-
 
bei uns ists immernoch heiß. hat zwar kurz geregnet, aber das waren vielleicht 10 min, danach hat wieder die sonne geschienen.
am besten ich setz mich ins auto und dreh die klimaanlage voll auf :D
 
moep moep ^^
lang net mehr reingeschaut, getan hat sicher aber net soviel
immer moch kein rechtes thema :p
schlag ich halt eins vor: urlaub/ferien ziele
wo fahrt ihr´n im sommer hin ?
ich fahr wohl ne woche nach italien und ne woche nach frankreich :D
 
ich bleib zu hause, da isses am schönsten. ich unternehme dann was mit kumpels bei uns im umkreis.
das einzige wo ich hingehe is ne woche rom mim stammkurs :)
 
Lotex schrieb:
moep moep ^^
lang net mehr reingeschaut, getan hat sicher aber net soviel
immer moch kein rechtes thema :p
schlag ich halt eins vor: urlaub/ferien ziele
wo fahrt ihr´n im sommer hin ?
ich fahr wohl ne woche nach italien und ne woche nach frankreich :D

omg bist du es chrille ? ^^(seitwann biste den newsposter und hast diesen neuen blöden namen ^^)

na jo me fährt auch innen urlaub bloß wohin weiß ich noch net :D
ich hoffe wieder in die Türkey da war es bis jetzt eigentlich am besten (und am heißesten -_-)

cya
 
OMFG CHRILLE!!! WAS IS MIT DIR PASSIERT??? Ich hab eben in meine Buddy Liste geguckt und hab mich über den Namen gewundert aber das bist ja DU. Wieso hast du einen Namen geändert?
Hat der irgend ne Bedeutung?
Wieso bist du jetz Staffie?
Was is ein Newsposter?

Fragen über Fragen.
 
:confused:
hä???
Lotex = Chrille?
mich wundert das zwar nicht, wenn jemand hier ne ganze weile nix postet, aber wenn jemand, den ich vorher noch nicht gesehen hab, der weiß was hier abgeht, DAS wundert mich.
ist das jetzt so, dass Lotex Chrille ist?
 
jop, mit statteinstieg nick change gemacht
noch bin newsposter, irgendwann gehört mir das forum hier, also mcht euch auf was gefasst :p
 
Lotex schrieb:
jop, mit statteinstieg nick change gemacht
noch bin newsposter, irgendwann gehört mir das forum hier, also mcht euch auf was gefasst :p
oempf..du hast das mit dem vertrag falsch verstanden...newsposter = arbeitssklave --> nix mit anteilsscheinen am forum oder gar ingame

damit ahmmse mich auch gelockt..und was jetzt..schwebt scorps peitsche wie ein damoklesschwert ueber meinem haupte
 
Zurück
Oben