• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

nönö, das mit´m vertrag is mir schon bewusst, aber ich arbeite mich ja weiter vor und das erste was ich infiltrier is das forum hier, :p
 
Lotex schrieb:
nönö, das mit´m vertrag is mir schon bewusst, aber ich arbeite mich ja weiter vor und das erste was ich infiltrier is das forum hier, :p

toll jetzt muss me meine Sig überarbeiten -_- ^^

btw. Lotex kann man gut in Latex um wandeln o_O :D

naja egal ^^
 
Lotex schrieb:
nönö, das mit´m vertrag is mir schon bewusst, aber ich arbeite mich ja weiter vor und das erste was ich infiltrier is das forum hier, :p
Reicht es dir denn nicht König des D1 Frorums zu sein?

btw. Du hast mir immer noch nicht verracten, wie du auf diesen sonderbaren Namen gekommen bist. Ich will nich dumm sterben.

btw2. Kann ich bei dir nen Antrag auf nen Freeze stellen?
 
hehe er machts doch 8( (:D)
also eintainted soll es sein :D


hm ich überleg auch ob ich nnet son Vogelvieh für immer sein will hab mich dran gewäöht und find es irgednwie geil :D
 
Hmm...Warte mal nochn Bischn mit dem Freeze Lotex. Dre Vogel gefällt mir irgendwie besser.
 
Helmträger schrieb:
Hmm...Warte mal nochn Bischn mit dem Freeze Lotex. Dre Vogel gefällt mir irgendwie besser.

hmpf du ideenklauer :motz:

ich freeze mich als Vojel :p


btw. gestern mal dat Half life gernaration pack geholt
und nein nich wegen CounterStrike sondern wegen HAlf Life das isn klassiker den muss ich mal gespielt haben :D
 
Stevo32 schrieb:
hmpf du ideenklauer :motz:

ich freeze mich als Vojel :p


btw. gestern mal dat Half life gernaration pack geholt
und nein nich wegen CounterStrike sondern wegen HAlf Life das isn klassiker den muss ich mal gespielt haben :D
1. Verklag mich doch:p

2. Muss man? Ich nich:rolleyes:
 
Helmträger schrieb:
1. Verklag mich doch:p

2. Muss man? Ich nich:rolleyes:

musst es ja auch net gespielt haben aber es is wirklich net schlecht und wer auf Brutalität steht wird in der Dt Version sowieso keinen Spass haben. Das Spiel hat ne Gute Atmosphäre und geile Story da sind die faktoren die für mich zählen (scheiß aus Blut und Eingeweide ^^)


btw. Schm0iß dein Modem an und denn komm ins bnet du faule Socke mir is langweilig :D
 
Stevo32 schrieb:
btw. Schm0iß dein Modem an und denn komm ins bnet du faule Socke mir is langweilig :D
WHOUTHZ? Damit ich mir son Zeug wie "Get Leg!" , "openopenopen" oder "Need cheated Itemz" anhören kann? NÖ! Ich geh erst wieder ins bnet, wenn ich da den Pacht laden kann und dann auch nur deswegen.
 
Helmträger schrieb:
WHOUTHZ? Damit ich mir son Zeug wie "Get Leg!" , "openopenopen" oder "Need cheated Itemz" anhören kann? NÖ! Ich geh erst wieder ins bnet, wenn ich da den Pacht laden kann und dann auch nur deswegen.

ähm ich meinte das Closed bnet und net open :p(im closed hab ich jedenfalls noch nono cheat0r gesehen ^^)
aber na gut von mir aus wenn du kein Bock hast :D
 
Stevo32 schrieb:
ähm ich meinte das Closed bnet und net open :p(im closed hab ich jedenfalls noch nono cheat0r gesehen ^^)
aber na gut von mir aus wenn du kein Bock hast :D
Da is es das selbe nur die Sprüche sind anders.
"Gimme Item" "Party plz" "Tp plz Tp plz" "Need ITH offer bugged wf" soll ich weitermachen?
 
Helmträger schrieb:
Da is es das selbe nur die Sprüche sind anders.
"Gimme Item" "Party plz" "Tp plz Tp plz" "Need ITH offer bugged wf" soll ich weitermachen?

wer hat gesagt das du mit den anderen idioten spielen muss :p
Dachte da nämhlich nur wir beide (ganz allein auf einem kleinen Fluss in einem Rosa Herzboot o_O ^^ :D)

btw. so me schick0rt mal ne Pm an nen Admin me lässt sich jetzt freez0rn :flame:
 
Stevo32 schrieb:
wer hat gesagt das du mit den anderen idioten spielen muss :p
Dachte da nämhlich nur wir beide (ganz allein auf einem kleinen Fluss in einem Rosa Herzboot o_O ^^ :D)
Hast du getrunken? Du redest Schwachsinn.
 
ihr habt echt ein an der klatsche..... O_O
wer will schon d2 spielen~~
naja, freeze anträge und so kann ich weiterleiten, aber ob´s was bringt kann ich dir net sagen, wohl eher auch net mehr als wenn du es selbst machst
 
öhm ja zur zeit ist d2 mal wieder ganz unterhaltsam :ugly:

btw. vergiss des mit freeze me hat schon pm an Madjai geschickt ;)

so gut nacht leutz :zzz:

edit: Chrille(Lotex ^^) hätts de dir net nen besseren namen ausuchen können -_- irgendwie find ich den komisch ^^ :D ;)

aber egal ^^
 
Stevo32 schrieb:
edit: Chrille(Lotex ^^) hätts de dir net nen besseren namen ausuchen können -_- irgendwie find ich den komisch ^^ :D ;)

aber egal ^^
Sie doch ruhig Stevo. Ich bin z6u faul nochmal in meiner Siq rumdockt0rn zu müssen
 
jaja, in nem rosa boot. wie kaputt kann ein einzelner doch sein???
bnet ist echt scheiße im moment, ich zocke zwar eh lieber im netzwerk, aber im moment ists ausschließlich netzwerk, außer wenn einer meiner kumpels hilfe braucht.
ich warte mal gespannt auf den patch der nie kommen wird... :rolleyes:
 
Rell schrieb:
jaja, in nem rosa boot. wie kaputt kann ein einzelner doch sein???
bnet ist echt scheiße im moment

1. Das frag ich mich auch. Stibbo hat eben nen Dachschaden.

2. Genau aus DIESEM Gurnd spiel ich nur noch SP. Über Inet zocken hat spätestens seinen Reiz verloren als ich auf meine Rechnung geguckt habe. *das gibt Ärger*
Und da man momentan sowieso nicht mit "noramlen" Leuten zokken kann, spiel ich lieber allein. Nur ich und mein Char...ein tolles Gefühl:)
 
Rell schrieb:
jaja, in nem rosa boot. wie kaputt kann ein einzelner doch sein???
bnet ist echt scheiße im moment, ich zocke zwar eh lieber im netzwerk, aber im moment ists ausschließlich netzwerk, außer wenn einer meiner kumpels hilfe braucht.
ich warte mal gespannt auf den patch der nie kommen wird... :rolleyes:

hey hey hey nicht gleich denken das ich :irre: bin :p
das hab ich aus spass geschrieben(war sowies net lustig^^)

Also als ich das geschrieben hab war ich noch voll und ganz nüchtern :rolleyes: ich wusst genau was ich schreiben wollte :)



edit: man Ralle schon wieda auf 1 der macht mir Angst o_O
 
Stevo32 schrieb:
hey hey hey nicht gleich denken das ich :irre: bin :p
das hab ich aus spass geschrieben(war sowies net lustig^^)

Also als ich das geschrieben hab war ich noch voll und ganz nüchtern :rolleyes: ich wusst genau was ich schreiben wollte :)



edit: man Ralle schon wieda auf 1 der macht mir Angst o_O
ausreden über ausreden, gibs doch zu, das sind deine geheimsten wünsche ;)
heute ist bei uns bürgermeisterwahl, hab gar keine lust dahin zu gehen, aber da ich auf jeden fall wählen will muss ich den weg wohl in kauf nehmen...
 
Zurück
Oben