• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Rell schrieb:
ausreden über ausreden, gibs doch zu, das sind deine geheimsten wünsche ;)
heute ist bei uns bürgermeisterwahl, hab gar keine lust dahin zu gehen, aber da ich auf jeden fall wählen will muss ich den weg wohl in kauf nehmen...

ok hast mich ertappt :ugly:

btw. wer steht bei der Wahl zu auswahl :D
 
kennst du eh nicht, außer du kommst aus schifferstadt oder umgebung :)
ich wähle auf jeden fall klaus sattel, ein ehemaliger lehrer von mir und menschlich voll in ordnung.
 
hehe passiert net alle tage das ein früherer Lehrer Bürgermeister werden will ;)

btw. Letzte Woche wurde der pc völlig leer gemacht leider hab ich meinen BG2 Spielstand verloren :(
 
och nee, warst wenigstens schon einmal durch oder warst noch im 3.kapitel oder wo du zuletzt halt warst?
ich hab schon laaaaaaaaaaaaaaange nimmer bg2 gezockt, bei mir war als letztes game von der sorte neverwinter nights auf programm (is ja bg 3d :))
 
war noch im kapitel 3 hab die burg gesäubert (und verwaltet :D) u.s.w. als ich das letzte mal gespielt war ich gerade dabei die thetergruppe zu befrein aber die spinner in dem raum(wenn ich durch portal gehe) waren ziemlich schwer :(

oder hätte ich das angebot garnicht erst ahnemen soll? :D

naja me guckt mal ob me noch platz füt Bg2 hab :)(wenn nich kommt St oda unreal runne zock ich imo eh net ;))

btw. was bevorzugsten du so gut böse neutral :D
 
die theatergruppe zu befreien is geil, da gibts boots of speed. dann hat man dauerhaft haste :)
die gegner dort am anfang sind wirklich nicht einfach, ne gute taktik ist da das ein und alles

ich bevorzuge aus einem einfachen grund böse: am schluss muss man 5 aufgaben lösen und die kann man jeweils in ner guten oder in ner bösen art erledigen. da man beim bösen weg den besseren bonus bekommt (beim guten sogar mal malus!!!) nehm ich böse chars. sobald du nämlich in bg2 etwas böses machst wird deine gesinnung permanent auf böse gestellt ---> du kannst dir zwar am anfang gut aussuchen, aber spätestens am schluss bist böse :(

bei nwn oder bg1 wo das nicht umgestellt wird, nehm ich neutrale chars. normalerweise chaotisch neutral oder so :)
 
Rell schrieb:
bei nwn oder bg1 wo das nicht umgestellt wird, nehm ich neutrale chars. normalerweise chaotisch neutral oder so :)

hehe mittelalterliche Punks so zusagen :D
gut na werd ich mal nen bösen Zwerch oda Ork machen(mein char wo ich so weit war war auch ein ork aber gut gesinnt ^^) :D
bei bösen chars lieber keine gut gesinnten mitstreiter mitnehmen wa ;)(besser neutral und böse)
Hab mal aus spass ein paar leute gekillt und promt wollt mir Minks beim nähsten aufeinandertreffen an den kragen ^^

btw. hrhr me kuck0rt gleich mal aufn Flohmarkt :D
malnach Retro Gmames auschau halten ^^
 
Stevo32 schrieb:
btw. hrhr me kuck0rt gleich mal aufn Flohmarkt :D
malnach Retro Gmames auschau halten ^^
:pHab mir Harvest Moon besorgt:p (für 29,95€ -.-)

Bähhh was für scheiß Tag. Noch 3 Tage bis zu dieser verdammten Physikprüfung und kein Plan °_O
Darf heut den ganzen Tag meine Nase im Buch verbuddeln :kotz:
 
auch wenns n bissl spät ist und du das vielleicht nicht mehr heute liest: VIEL SPAß!!! :D
ne, awas, wirst schon was gescheites bekommen in deiner prüfung, ich hoffs zumindest mal und wünsch dir viel erfolg :)
 
Danke! Werd ich brauchen.

Ich sitz gerade mit einer Hand an der Tastatur und mit der Anderen am Buch. Eine völlig neue Erfahrung.
 
Jo Wünsch dir auch viel glück ;)

btw. hab nöschts aufn Markt gefunden
wollt mir eigentlioch secret of evermore hohlen(rollenspiel was sonnst machen aufm SNES derbst bock :D) aber war ohne anleitung, hab zwar Secret of mana schon durch aber wollt da gern mal ne anleitung haben ;)

btw. Boahh grad voll aufm Bad Religion und No Fun At All trip :D
 
für evermore brauchste keine anleitung, das is im vergleich zu den ff teilen oder chrono trigger oder so ziemlich leicht und mainstream :D
 
Lotex schrieb:
für evermore brauchste keine anleitung, das is im vergleich zu den ff teilen oder chrono trigger oder so ziemlich leicht und mainstream :D

wenn du meinst :D
will sie sowieso nur wegen der schönen bilder haben :ugly:
 
naja, ich hab sie im originalzustand, is glaub ich noch inner packung drin und net einmal berührt :D
 
Lotex schrieb:
naja, ich hab sie im originalzustand, is glaub ich noch inner packung drin und net einmal berührt :D
:) sowas hab ich auch...koennte ja mal nen pic davon mit digicam machen..d2 limeted edition :eek: noch origninal verpackt

kam etwas spaeter als die normale deswegen hab ich 2 :D mal d2 daheim
 
hasel schrieb:
:) sowas hab ich auch...koennte ja mal nen pic davon mit digicam machen..d2 limeted edition :eek: noch origninal verpackt

kam etwas spaeter als die normale deswegen hab ich 2 :D mal d2 daheim
Limited Edition? Is mir neu. Was isn da anders?


Boah heute Physik Prüfung. Ihr könnt euch nich vorstellen was fürn Schiss ich hab:cry:

Eddi: BESTANDEN!!!! Ich habs geschafft! *feier*

*sing* Alle zusammen, tanzt das Brot
W.gif
 
was haste den sag sag sag :p :D

ach ne ich ruf dich an :p ^^

btw. Gratz mein Schatz :ugly:

:kiss: freu mich für dich :D
hoffentlich bestehe ich in einem jahr auch alles :D
 
Aloa zusammen ...

Wir ham grad nem Praktikanten von uns Abführmittel in sein Getränk geschüttet ... etwa 10 mal die Menge die bei Bedarf vorgesehen wäre :D
Der wird sich heute noch freuen :D:D
 
Zurück
Oben