• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Bier Bauch schrieb:
Aloa zusammen ...

Wir ham grad nem Praktikanten von uns Abführmittel in sein Getränk geschüttet ... etwa 10 mal die Menge die bei Bedarf vorgesehen wäre :D
Der wird sich heute noch freuen :D:D
und kam er am naechsten tag mal zum dienst ?
oder hat ihm der po gebrannt wie nach 4 teller feinstes mexikanisches chilli ..hm..da bekommt man hunga..erstmal mittagessen denken ;)
 
Bier Bauch schrieb:
Aloa zusammen ...

Wir ham grad nem Praktikanten von uns Abführmittel in sein Getränk geschüttet ... etwa 10 mal die Menge die bei Bedarf vorgesehen wäre :D
Der wird sich heute noch freuen :D:D
wenn ich bei dir praktikant wär und du´s bei mir gemacht hättest wüsst ich nur eins was ich machen könnte: dir erstmal kräftig auf die fresse haun, und wenn mir der praktikumsplatz flöten geht wär mir das in den moment auch scheiss egal ~+
 
Lotex schrieb:
wenn ich bei dir praktikant wär und du´s bei mir gemacht hättest wüsst ich nur eins was ich machen könnte: dir erstmal kräftig auf die fresse haun, und wenn mir der praktikumsplatz flöten geht wär mir das in den moment auch scheiss egal ~+
1. wars ne idee von ner kollegin und mir gemeinsam
2. wird er nie erfahren, wers getan hat ^^
 
LOL, dann muss man halt JEDEM im betrirb kräftig die fresse polieren, dann triffts auf jeden fall den richtigen :)
 
is doch egal, hauptsache es trifft den richtigen
der rest hätte ja auch sagen können wessen idee´s war, dann hätten sie net´s prob ^^
 
hehe ^^

naja hat jemand gester Boxen gekuckt ?

war ein geiler Kampf nur leider ist er unglücklich ausgegeangen :(

hätte es Klitschko gegönnt
 
Klitschko hätteden Kampf genwonnen, wenn er nicht diese Verletzung gehabt hätte. Für mich ist er der Weltmeister. Er hat eindeutig besser Geboxt. Hätte er in der zweiten Runde richtig nachgesetzt hätte es viel fürher zu Ende sein können, aber mit anderem Ergebnis.
 
gutes altes technisches K.O.
scheiß ringrichter, die verletzungen sahen zwar geil aus, aber sowas macht nem klitschko doch nix aus. der hätte das ding zu ende gebracht und gewonnen....
 
Rell schrieb:
...die verletzungen sahen zwar geil aus...
Ich glaub kaum das das so geil is. ich hatte selber mal ne Platzwunde am Kopf. Zwar nich so heftig wie Klitschko, aber das is nich allzu spaßig.
 
Helmträger schrieb:
Ich glaub kaum das das so geil is. ich hatte selber mal ne Platzwunde am Kopf. Zwar nich so heftig wie Klitschko, aber das is nich allzu spaßig.

herzlichen glückwunsch! sie haben den 1. preis in "wie wörtlich kann man was nehmen" gewonnen :D
 
joah war zwar schad das es so ausging aber was soll man machen.

btw. hab mir heut SoE geholt zwar ohne anleitung aber egal hab ja SoM schon durchgezockt und o doller unterschied is ja net von der steuerung :D
 
ich komm mit deinem preis dann hergefahren. dann lass ich das auto einfach vor deiner haustür stehen und werf den schlüssel in den briefkasten.
mach mich dann aber nicht dafür verantwortlich wenn die polizei dich danach besucht :D
 
hm, scheiss wetter
gestern noch (im krankenstand) in der sonne gelegen, heute regnets den ganzen tag ;/
 
hm bei uns net den ganzen tag, aber eben hat es wieder gepladdert :/

naja hoff es wird wieder besseres wetter

btw. o_O Nothing Else Matters von Metallica is so geil
 
Bier Bauch schrieb:
hm, scheiss wetter
gestern noch (im krankenstand) in der sonne gelegen, heute regnets den ganzen tag ;/
da bleibt wenigstens zeit zum zoggn :D
oder mal nen filmschen schaun..dvd maessig..lenken die junx /maedels ned so ab ;)
 
Oh alles gute zum Geburtstag Bier Bauch :)
Auch wenns wetter sch***** is
 
ich grüße euch alle an diesem regnerischen tag...
aber das muss ich loswerden : HAPPY BIRTHDAY BierBauch!!!!!
@hasel: stelle am besten für heute den post-counter aus oder erstell nen thread ohne PC, sonst artet das am ende noch aus, obwohl hier normalerweise nur zivilisierte leute sind. (spammer schauen eben überall rein...)
 
Zurück
Oben