• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Naja die Resonanz war wohl doch geringer wie erwartet :D
Hast anständig gefeiert?
 
Thx für die Glückwünsche ...

Jo, am Donnerstag in gemütlicher Runde angestoßen, mal sehn, was am WE so alles geht, wenn das Wetter nur nicht so beschissen wäre :rolleyes:
 
hm, na dann berichte ich mal von meiner bisherigen arbeitswoche:
am montag mit sekt angestoßen & torte gegessen
am dienstag mit sekt angestoßen
heute ne halbe flasche wein & stamperl rum im diensr aussaufen müssen, weil der gute alkohol ansonsten weggeschüttet worden wäre ... ich armer :D:D
 
gott du armer
tust mir direkt mal leid :rolleyes:
ich krieg hier nur so orangenkram mit sprudel ~+
 
hm also me fährt inner ferien nach teneriffa :D
sah auf den Bildern jedenfalls schon mal vielversprechend aus ^_^
 
bei mir dauerts leider noch etwas bis zum Urlaub :(
ich wär ja schon übers nächste WE froh....
Teneriffa is schön, da war ich mal beim tauchen und surfen is aber schon paar jahre her
 
Stevo32 schrieb:
hm also me fährt inner ferien nach teneriffa :D
sah auf den Bildern jedenfalls schon mal vielversprechend aus ^_^
Freu dich nicht zu früh. Ich hab gestern ne interessante Reportage gesehen.Das Ägyptische Hotel sah im Katalog auch wunderbar aus, aber wie es dann wirklich aussah...*schlotter*
 
Helmträger schrieb:
Freu dich nicht zu früh. Ich hab gestern ne interessante Reportage gesehen.Das Ägyptische Hotel sah im Katalog auch wunderbar aus, aber wie es dann wirklich aussah...*schlotter*

sabbel net :p
das wird schon schön werden ;)
 
Stevo32 schrieb:
sabbel net :p
das wird schon schön werden ;)
In Ordnung. Aber ich habe dich gewarnt *dämonisch lach*

P.S. Mein PC revoltiert mal wieder also wundert euch nicht, wenn ich nicht so oft da bin.
 
nur weil du einmal pech hattest und in einem müll hotel in mallorca gelandet bist miuss mir das ja net passieren :p
 
wenn man bei ner halbwegs renomierten gesellschaft gebucht hat, kann nichts passieren. Für solche Urlaube würd ich eigentlich immer club med empfehlen. Naja sind nur persönliche Erfahrungen. Mittlerweile ist mir diese Art von Urlaub leider zu langweilig geworden :)
 
RealKiller schrieb:
wenn man bei ner halbwegs renomierten gesellschaft gebucht hat, kann nichts passieren. Für solche Urlaube würd ich eigentlich immer club med empfehlen. Naja sind nur persönliche Erfahrungen. Mittlerweile ist mir diese Art von Urlaub leider zu langweilig geworden :)
naja kommt drauf na welche ansprueche man an ne urlaub hat
all inclusive waer nix fuer mich...lieber selbst unterwegs hotels suchen etc..macht menge laune ..besonders canada usa etc
 
hasel schrieb:
naja kommt drauf na welche ansprueche man an ne urlaub hat
all inclusive waer nix fuer mich...lieber selbst unterwegs hotels suchen etc..macht menge laune ..besonders canada usa etc

hehe ich bin vor 2 wochen aus Amerika wieder gekommen.
Bin erst nach Ny geflogen, hab da meinen bruder getroffen, 4 tage geblieben, weiter Niagara nach Canada (Toronto), dann zurück nach Washington und dann wieder heim. Hat alles zusammen 2 Wochen gedauert und ich hab jedes Hotel selber gefunden :D Wir hatten nen Leihwagen und alles in allem wars ein super Roadtrip
 
hm Amerika würd mal gerne nach Kanada :)

btw. me fährt am sonntach nach tenneriffa :D
wird bestimmt lustog hoff doch mal da gibt gutes essen ^^
 
is ne schöne Insel, da war ich mal vor ca. 5 jahren.
Allerdings nicht in den dicken touristenorten sondern eher ein bischen abseits. Ein Freund hat da ein haus mit kakteenplantage *g*
 
kakteenplantage :eek:

ich mag die dinger ^^

btw. Zombie von den Cranberries is so schön :)
 
tztztz, kaum is man mal ne zeit lang net da läuft hier nix wirkliches ;) :p
als ich ncoh klein war hatten wir mal einen im wohnzimmer stehen und ich als kleiner paddel lauf durch´s wohnzimmer, stolper und fall direkt in den kaktus...
 
:hy: König Loti (^^)

mit gesicht oder hinter?

naja hat mal son kaktus mit ganz weichen nadels hat man garnet bemerkt mal kurz drüber gestrichen weil es ja net gestochen hat.(noch net ^^)
aber hätt ich gewusst das die teile(die man kaum sieht) inner haut hängenbleiben und danach wie sau juken dann hätt ich das ding nie angefasst 8[
 
Zurück
Oben