RealKiller
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 11
Naja die Resonanz war wohl doch geringer wie erwartet
Hast anständig gefeiert?
Hast anständig gefeiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
faellt den leuts halt im mom kaum was zum erzaehlen ein...ferienjzeit zudem..und sommer = rl draussen feste feiern + grillen etcRealKiller schrieb:hmmm... der thread fällt und fällt
Freu dich nicht zu früh. Ich hab gestern ne interessante Reportage gesehen.Das Ägyptische Hotel sah im Katalog auch wunderbar aus, aber wie es dann wirklich aussah...*schlotter*Stevo32 schrieb:hm also me fährt inner ferien nach teneriffa
sah auf den Bildern jedenfalls schon mal vielversprechend aus ^_^
Helmträger schrieb:Freu dich nicht zu früh. Ich hab gestern ne interessante Reportage gesehen.Das Ägyptische Hotel sah im Katalog auch wunderbar aus, aber wie es dann wirklich aussah...*schlotter*
In Ordnung. Aber ich habe dich gewarnt *dämonisch lach*Stevo32 schrieb:sabbel net
das wird schon schön werden
naja kommt drauf na welche ansprueche man an ne urlaub hatRealKiller schrieb:wenn man bei ner halbwegs renomierten gesellschaft gebucht hat, kann nichts passieren. Für solche Urlaube würd ich eigentlich immer club med empfehlen. Naja sind nur persönliche Erfahrungen. Mittlerweile ist mir diese Art von Urlaub leider zu langweilig geworden
hasel schrieb:naja kommt drauf na welche ansprueche man an ne urlaub hat
all inclusive waer nix fuer mich...lieber selbst unterwegs hotels suchen etc..macht menge laune ..besonders canada usa etc