• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

LOL
zum thema kakteen kann ich nur eins sagen: mein vater hat sich mal nen großen ausgewachsenen kaktus im garten geschäft gekauft und er hat nicht bemerkt, dass er am türrahmen hängenbleibt. dann ist das ding umgekippt und wer hintendran war und es mit den händen aufgefangen hat, da dürft ihr jetzt mal raten :D
morgen früh gehts übrigens für mich nach bayern campen :)
 
gl & hf Fun Relli :D

btw. What's Up von 4 Non Blondes is auch geil :)
 
Rell schrieb:
LOL
zum thema kakteen kann ich nur eins sagen: mein vater hat sich mal nen großen ausgewachsenen kaktus im garten geschäft gekauft und er hat nicht bemerkt, dass er am türrahmen hängenbleibt. dann ist das ding umgekippt und wer hintendran war und es mit den händen aufgefangen hat, da dürft ihr jetzt mal raten :D
morgen früh gehts übrigens für mich nach bayern campen :)

hihi :)
wo gehst Du denn zum campen hin?

@Steve auf Teneriffa wachsen feigen, avocados, bananen und zitronen einfach so, teilweise sogar wild in der gegend :) is echt ganz schön da.
 
RealKiller schrieb:
@Steve auf Teneriffa wachsen feigen, avocados, bananen und zitronen einfach so, teilweise sogar wild in der gegend :) is echt ganz schön da.

wüäh Feigen und avocados :D

btw. bin mal gespannt obs auf teneriffa auch solche coolen wasserpark(die wo haufen rutschen drin sind) gibt auf gran canaria gabs auch einen und der war ziemlich geil :D
 
ja da gibts einen und der is auch ganz lustig, fand ich zumindest damals! Heut würds mich nich mehr sooo reitzen :)
Avocados sind doch leckOr! :D
Noch eine Woche und ich hab endlich auch Ferien :) juhu!
 
hat schon vor 2,5 Wochen feri0n ^^

toll nur noch 3,5 vor mir :/

naja egal ^^
 
naja kann ja nich jeder noch schülOr sein :D
Ich mach grade Praktikum und langweile mich zu tode!
Mir is von gestern Abend noch schlecht und mein Magen rebeliert schon den ganzen Tag...
 
naja praktikum hab ich schon hinter mir ^^
war ztiemlich langweilig, aber hautpsache die beurteilung war gut ^^

man wie freu ich mich auf 10 prüfung -_-v
 
naja is vom studium aus und sollte eigentlich was bringen und nicht nur langweilen :D
 
RealKiller schrieb:
hihi :)
wo gehst Du denn zum campen hin?

@Steve auf Teneriffa wachsen feigen, avocados, bananen und zitronen einfach so, teilweise sogar wild in der gegend :) is echt ganz schön da.

sorry für die späte antwort :)
wir waren in soyen. wennd nicht weißt wo das ist frag mich einfach, ich weiß es mittlerweile auch. den ort kannte ich vorher nicht...
 
Rell schrieb:
sorry für die späte antwort :)
wir waren in soyen. wennd nicht weißt wo das ist frag mich einfach, ich weiß es mittlerweile auch. den ort kannte ich vorher nicht...

wo isses? :D

btw. hehe grad nochmal THPS 2 rausgekramt macht immernoch atz das spiel ^^
 
weißt du wo mühldorf am inn ist oder evtl burghausen? ist alles in der nähe der österreichischen grenze.
 
keine ahnung wo das is :)
hab gestern t3 angeschaut, fand ich ganz gut eigentlich? hat den von euch schon jemand gesehen?
juhu freitag und gleich is wochenende :)
 
also würd ja auch gerne t3 kuken aber wird ja erst in 2 wochen was ;)
geht ja morgen innen Urlaub(*freu* ^^)
also wollt ich mich nochmal verabschieden :hy:

weiß net ob ich morgen früh nochmal on bin ;)

btw. ich werd mir heut abend wieder "Und Tschüss" reinziehen ^^
 
klar ich wohn ja direkt daneben @ Rell :) Starnberger See kennst ja dann sicher oder...
Schönen Urlaub Steve! :hy:
 
ja klar kenn ich den starnberger see :)
wo wohnstn du genau, wenn du direkt daneben wohnst? ist das dann direkt am see oder wohnst nochn bissl davon entfernt?
 
Tutzing, dass is direkt am See, ca. 12 km südlich von Starnberg.
 
Seid gegrüßt meine Freunde und Bewunderer! Ich bin wieder da! Tut mir Leid, dass ich so lange nicht da war, aber meine Festplatte is abgeraucht und ich sitze vor meinem Erst-Pc (er läuft und läuft und läuft und...) Leider sind alle Daten (Spiele, Lieder [:cry:], Storys und so weiter) verloren. Ich hoffe, ich krieg bald einen neuen Pc zugeschickt (Garantie).































Und wie geht es euch...?
 
reeee meine Lieben :D

Tenneriffa war schön auch wenn der Strand meist schwatt war ^^
aber ansonsten fand ichas gut bis auf die preise die waren wucher(Aber die Benzin preise waren schön billig ^^)
hotel war auch gut auser das frühstück(jeden tach ein spiegelei 8[ )

:D


btw. HEEEELLLMMMIIII :kiss: wb :hy:
*umpctrauer*
 
Zurück
Oben