• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

BLAAAAAAAAAAHHHHHH! STIBBO IS WIEDA DAAAAAA!:hy:

Wie war der Flug?
Wie war das Wetter?
Wie war das Meer? (guter Wellengang?)
HAST DU MIR WAS MITGEBRACHT?

btw. Helm kann wegen Lehre leider keinen Urlaub machen sondern muss an Lkw rumschrauben. Bis jetz is es aber noch sehr erheiternd.
 
Flug: gut
Wellen: kam drauf an ^^
Meer: gut (aber Steinig)

was ich dir schenke is ne überraschung aber ich hoffe du kannst nen Cdständer gebrauchen :angel:

was tenneriffatypisches gab es ja net :/
 
Stevo32 schrieb:
Meer: gut (aber Steinig)

moin erstmal :)
als ich in rom war mit der schule auf der studienfahrt, da hatten wir am letzten tag zeit um das zu tun was wir wollten. naja nach einer woche 8-10 stunden täglich geführt zu werden und sachen bei 35°-40° besichtigen war das wohlverdient... auf jeden fall war ich dann mitn paar kumpels am strand und da war eigentlich alles ok, nur wenn man mal n bissl weiter ins meer geschwommen ist kamen aufm boden auch steine und kleine felsen. als wir dann unsere bananenbootfahrt hinter uns hatten bin ich runtergesprungen und voll zwischen zwei kleine felsen gekommen mitm fuß und hab mir dabei n bissl die seiten aufgerissen. man muss also sagen, dass meer mit steinen nicht so ohne ist und man richtig aufpassen muss.
 
huhu relli ^^

hm das hört sich schmerzhaft an :ugly: ;)

aber hab mir auch ein paar mal ganz schön am fuss wehgetan ^^
 
JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: WENN SICH HIER NICHT BALD WAS TUT DANN...






















schlag ich ein Thema vor.
Das Thema lautet: Freizeitbetätigungen. Was macht ihr in eurer knappen Freizeit?
 
Hmob ich schon mal nen Grabstein für einen meiner LieblingsCommthreads bestellen soll oder ob sich hier einige nochmal zusammen reißen? :D

zum thema: me is entweder mit freunden unterwegs(kino usw.) oder zockt uber i net bw und wwp ^^
 
ich reiss mich mal zusammen und poste nach langer Krankheitspause mal wieder
Beinbruch is schon was feines :rolleyes:
Naja, ich mach zur Zeit gar nix, man is doch recht eingeschränkt was Freizeitbeschäftigung angeht...
 
Der König ist zurückgekehrt!!!!*auf die Knie fall*
Schön das du dich mal wieder meldest
 
jo, konnte ne zeitlang nich gut am comp sitzen da mir da immer sehr schnell das bein eingepennt is und daraufhin hab ich meine forenaktivitäten auf ein minimum verringert und nen thema war auch nich wirklich immer da wo ich mitreden konnte bzw wollte oder so, also hab ich´s mir aufgespart für situationen wie jetzt :D
 
:hy: Loti

ich wußt ja schon alles :p

ICQ ownt -_-v

btw. Helm du hast deine Aktivitäten nicht erwähnt ^^
 
bin ich doch schon lange nicht mehr
steh zwar auf ex staff aber hab gar nich so´ne schöne kutte gekriegt :eek2:
 
Das nenn ich dreist. Haste dich beschwert?
Hast aber Recht. Wenn ich Mod werden wollte, dann nur wegen der Kutte, die man danach kriegt:D
 
naja, ich weiss gar nich ob ich so´n altes staubig-graues teil überhaupt will
ich mein, so´n chices monster is ja viel hübscher :D
 
Stimmt auch wieder. Deshalb hab ich mich ja auch als Sabberbestie freezen lassen. So bleib ich sicher einzigartig;)
 
Zurück
Oben