• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

naja freezen wär was, aber auf dauer wird ein monster auch langweilig
ich find´s interessant mit steigender beteiligung immer mal wieder was neues zu sehen zu kriegen
 
Dafür muss man aber viel schbammen und das is mir auf Dauer zu fad. Ich bin stolz auf das Erreichte. Obwohl mich so ein Eisdämon doch schon reizen würde *träum*
 
Bäh Eisdämon sieht doch plöd aus :D
Schade das es keine Schinder gibt :ugly:

btw. me hat sich als geier freezen lassen

@ Lotex wenns so weiter geht haste ja bald wieder ein neues Use pic ^^
 
nene, das dauert noch
hatte soweit ich mich erinner letztens erst eins, und soviele posts hab ich seitdem noch nciht gemacht
 
@Stevo
Halldi Klabbe Federvieh:p

Hach es ist schön mit anzusehen, wie dieser Thread wieder zum Leben erwacht:)
 
und das nur mit 3 leuten
wie schön waren doch die alten zeit, also täglich 10+ reingeschaut und sich beteiligt haben
damals, als es lazarus, starless night, bierbauch und co noch gab :(
 
ich weiss nicht
vermutlich sind sie in die große weite welt hinausgezogen und gehen ihrer job- und familienplanung nach oder poppen einfach in der weltgeschichte rum :D
oder sind uns abtrünnig geworden und spammen in anderen boards
 
Wohl eher letzteres. Was solls. Die Besucherzahl der Amabar is im Vergleich zum Anfang auch brutal gesunken und sie lebt weiter. Wenn auch gröstenteils als Verabredungsplatz für Zockruden. Also wenn nur noch drei Leute über sind die diesen Thread am Leben halten dann soll es hergottnachmal so sein.
 
Lotex schrieb:
ich weiss nicht
vermutlich sind sie in die große weite welt hinausgezogen und gehen ihrer job- und familienplanung nach oder poppen einfach in der weltgeschichte rum :D
oder sind uns abtrünnig geworden und spammen in anderen boards

könnt mir vorstellen das bierchen mit kumpels auf Sauftour is :D
 
naja, die amabar hat insgesamt wohl auch mehr leute die da reinposten, aber gut...wenn es so sein soll werde ich die fahne der d1 taverne hochhalten und hoffe darauf, dass ihr, meine mannen mir dabei zur seite steht
und ja, saufen tut er bestmimt auch
is eigentlich ne gute idee, könnt ich auch mal wieder irgendwie bewerkstelligen ^^
 
Ich verabschiede mich für heute. N8 euch allen. Auf das dieser Thread niemals sterben werde.
 
ich nehm das mal als ein ja ^^
n8 dir und träum vom thread :p
 
auch dir eine angenehme nachtruhe
btw: wollt ihr mir alle keine ewige treue bis in den tod (des threads) schwören und eure leben in meine hände legen ? :D
 
doch aber dafür musst du mich zum Ritter schlagen :D :p

so jetzt aber :zzz: :D
 
ja, ihr werdet meine beiden guardian knights und dürft euch in die schussbahn werfen wenn einer nen attentat auf mich verüben will :D
 
Als stolzes Mitlgied der Bloodstar Garde verrichte ich nun, Kraft des mir vom König verliehenen Amtes meine Ehrenhafte aufgaben und erheben den Thread mit meinen Worten aus den Tiefen des D1 Froums.

Im Namen des Königs Lotex von Bloodstars Revenge. Hoch mit dir:go:
 
gut, lasst diesen thread nicht versumpfen.
warum ist der eigentlich nicht mehr fixed ?
weiss das wer ?
 
Zurück
Oben