• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hasel schrieb:
hasel und poese... :lol:
bin immer lieb :D

der thread war noch nie fixed..ist bei dem traffic hier auch eigentlich ned noetig

Gibs doch zu Hasellein du bist ein ganz fieser flamer und threadentfixierer :D

btw. doch der thread war schon mal fixed.

edit: maybe wars ja auch dadia der ihn entfixt hat ;)
 
hey
mit nem 1-satz-post seinen einstand geben und mein forum vollspammen gilt nicht
du bist herzlich eingeladen hier mitzuposten, wir freuen uns über neue leute, aber doch bitte vernünftig mitposten, ja ?
danke :)
 
Sei gegrüßt Mind. Willkommen in der Bloodstar Grade:hy:
Halte dich an die Weisungen des Königs (Er is ein ganz netter Kerl, ehrlich) und wir werden viel Spaß haben.
Lotex du musst ihn noch zum Ritter schlagen.
 
hmm, naja solche ehren muss man sich durch außergewöhnliche dienste im sinn des forums und des königs verdienen.
Ich habe bereits 2 Leibritter, die mich mich Leib und Leben schützen, einen weiteren brauche ich vorerst nciht.
 
Der König hat gesprochen und so soll es geschehen. Ich werde ein Auge auf den Neuankömmling haben um herauszufinden ob er würdig ist in die Bloddstar Garde aufgenommen zu werden.
 
Du sprachst wohl, doch lasse unseren Neuankömmling nicht das Gefühl gewinne, er wäre unter unser aller Augen und würde von uns jede Minute geprüft. Sei ihm viel mehr ein Weg Begleiter und stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite.
 
Ihr braucht euch nicht zu sorgen mein König. Ich werde ihn in keinster Weise bedrängen oder ihn in irgend einer Form unter Druck setzen. Er soll die selbe Gastfreundschaft erfahren die ich erfuhr.
 
du sprachst wohl mein freund.
es soll keinem gast bei uns an irgendetwas mangeln, sie osllen zufrieden sein und bie uns bleiben solange sie es belieben
btw: 300es post im thread :D
 
AHHHHH!!!!!!!!!!

ich krieg eien zuviel o_O
wir müssen in deutsch voin irgendsonem drama in gruppen, 2 szenen spielen na und raten mal wer in einer gruppe den schmalzige liebhaber spielen muss -_-

man ich könnt kotzen aber naja das leben geht weiter :wand:
 
hmm, hast du wenigstens eine holde Jungfrau an deiner Seite, die es zu küssen gilt ?
wenn ja, dann viel spaß :p
wenn nein, dann....auch viel spaß :D
 
Mann Stevo was du bloß hast. Ich würde in meinem Zimmer Loopings rennen, wenn ich so ne Rolle kriegen würde.
Was fürn Stück isses denn?

btw. :hy:König
 
naja, kommt immer drauf an worum´s geht
die von mir angesprochenen szenarien wären einerseits gut wenn nr 1 zum tragen kommt
wenn nr2 zum tragen kommt...dann gute nacht :D
 
Lotex schrieb:
hmm, hast du wenigstens eine holde Jungfrau an deiner Seite, die es zu küssen gilt ?
Nr1wenn ja, dann viel spaß :p
Nr2wenn nein, dann....auch viel spaß :D
Kapische ? ^^
 
Bierschn! Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt. Es ist gut das sich die alte Bloodstar Garde wieder formiert.

Na Stevo was macht die Aufführung?
 
Zurück
Oben