• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Lotex schrieb:
hasel is nich immer so oft im forum, von daher hab ich es mal angesprochen.
ich denke wenn hasel hier wieder mal mitliest wird er es dir auch sagen
bin oefters da als du denkst ;)
nur laesst man auch manchmal ner sache nen gewissen lauf..aber zwistigkeiten sollten ned ins forum..das heisst nicht das man nicht kontrovers diskutieren soll ;)
 
naja ok, kann auch sein...bin davon ausgegangen, dass du net so oft ins d1 schaust weil klein und bla bla, aber jetz wo ich weiss dass du öfter nen waches auge hier drauf hast mach...ich weiter wie bisher und änder nix :D
und das mit den zwistigkeiten was du meinst hab ich doch auch schon gesagt, nur bissl ausführlicher ;)
 
hasel schaut hier ständig rein, nur ist er in seinem alter natürlich oft zu schwach, um noch posten zu können ;):D
 
^^ da könnteste recht haben :D

btw. hrhr hab mir vor ein paar tagen die indiana jones dvd box geholt ^^
die filme sind so nice ;)
 
hmm, ich hab nen dvd player, aber ich mag die indiana jones filme nich besonders :D
wollte letztens mal nen neues prog austesten,heisst bittorrent...war derbe lahm, schlimmer als emule, obwohl kumpel meinte dass is so toll
hat einer damit schon erfahrungen ? :D
 
kazaa is gut für einzelne files oder mp3´s, aber für ganze alben oder komplette movies is emule besser...bittorrent is irgendwie ziemlich lahm find ich =/
kumpel meinte dass is so toll, aber irgendwie nich...
 
Emule kenn ich nich und für bittiwasauchimmer glit das gleiche. Ich hab bis jetz nur mit Kaz Erfahrungen gesammelt. Is Emule schneller?
 
Helmträger schrieb:
Emule kenn ich nich und für bittiwasauchimmer glit das gleiche. Ich hab bis jetz nur mit Kaz Erfahrungen gesammelt. Is Emule schneller?

emule is nich schneller, aber meinen erfahrungen nach besser in sachen fake check da es dafür offizielle seiten gibt die nur das richtige file anbieten und für movies und ganze alben z.b. auch besser
 
:hy: Ich meld mich nach nem ''kleinen'' urlaub mal wieder zum wachdienst zurück. :)
 
abend :hy:

@ helm ja hab nen DVD Player krich ich aber eigentlich erst zum burzeltach^^
 
:hy:

Emule hat einfach das folgende Problem: unbeschränkte Queues...
Bei den meisten hängt man halt an Platz 700 oder 1803 in der Schlange, dadurch braucht das Programm auch mal gerne 5 Stunden um warm zu laufen. Seit ich wieder zocke, hab ichs deshalb nicht mehr laufen, kommt einfach meiner Ping in die Quere. Aber wer sicher vor Fakes sein will, kommt eigentlich nicht drum herum.

Als Server List würd ich die "best" von ocbMaurice nehmen...
Einfach
Code:
http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl/server.met?download/server-best.met
in die ../config/adresses.dat eintragen.

/edit: ohne Code zeigt er net die ganze URL an o_O
 
alternativ kannste si euach einfach beim programmstart bei bedarf aktualisieren indem du die url da eingibst und auf ok oder so klickst ^^
 
Lotex schrieb:
alternativ kannste si euach einfach beim programmstart bei bedarf aktualisieren indem du die url da eingibst und auf ok oder so klickst ^^

Is aber doch sinnvoller, wenn er das jedes Mal automatisch macht ;) Und sooo lang dauerts net. Ausser mit nem 9,6er Holz-Kurbel-Modem
 
automatisch is auch ok, aber so lange dauert´s manuell ja auch nich und hinterher guck ich mir die server immer nochmal an und lösch noch etliche raus
ich hab sowieso eigentlich immer nur nen paar feste die ich brauch, ich aktualisier nur wenn die mal irgendwie wieder verschwunden sind.
standard is bei mir:

- Silent-Bob
- Probenprint Server
- Razorback

der rest variiert oft
 
Jo Soulseek ist für Musik auf jeden Fall das Beste, keine Frage. Die Auswahl ist da einfach besser als in anderen Filesharing-Netzen. Und es installiert keine Spyware so wie Kazaa.
 
es gibt z.b. auch kazaa lite, das hat auch keine spyware.
dann gibt´s noch kazaa lite++, das installiert keine spyware und bietet von anfang an den höchsten rang im filesharing, man hat also die besten downloadmöglichkeiten dazu :p
 
Zurück
Oben