• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ach diese Lite-Hacks sind auch scheisse, und was Musik angeht ist Soulseek sowieso besser, weil die Auswahl wie gesagt einfach größer ist. Gibt keinen Grund Kazaa zu benutzen IMO.
 
naja, hack würd ich nich dazu sagen, eher sowas wie´n mod :p
und sonst hab ich mit Kazaa noch nie probleme gehabt, hab immer alles gefunden was ich wollte, von daher warum sollte ich wechseln ? :D
 
andere geschichte..was fuer games kommen jetzt bald ...wasn bischen was hermacht und wo man nen bischen ballert

single player natuerlich
fuer multi gibts ja noch andere schaetzchen (daoc d2 ut2k3)

call of duty
max payne 2
jedi 3

alles durch

deus ex 2 ?
HL2 ist ja eh verschoben

knights of the old republic maybe ?
 
KotOR auf jeden Fall :)

Mein fav dieses Jahr wird sicherlich Baphomet 3. (k, da ballert man net ^^)

Max Payne 2 will ich auch noch zocken, der 1. Teil hat mich schon gut geflasht^^

Duke Forever :rolleyes::D

Spellforce will ich mir ma ansehn, aber denke nicht, dass mich das so fesseln wird... auch wenns mal wieder ein echt originelles Konzept is. (k, auch kein shooter^^)

Far Cry.
 
Bei Max Payne 2 hab ich immer zugeschaut wie mein bruder sich durch das spiel geballert hat. Hab auch ein wenig gespielt, aber das spielprinzip gefällt mir nicht sooo gut. Naja die story des spiels hab ich aber nicht verstanden. Irgendwas mit ner cleaner firma, die vlad gehört. Und Max muss eh wieder die halbe welt töten. Aber die grafik is nett und ein paar witzige sachen wie die träume von Max etc., dass man mit Mona spielen kann, is gant gelungen finde ich. Als einen kauf ist es eh alle mal wert.
 
Also samstags abends ist imo echt der abend für tv und inet etc. Freitags schon genug die birne zugeknallt, das reicht dann meistens. Manchmal ist samstags weggehen aber auch ok. :clown:
 
wahrscheinlich wie gestern acuh rtl2
aber wdh gucken is ja schäbig, wenn dann live :p
 
Weil die Sender, die man über Antenne empfangen kann, sich sowas in der Regel nicht leisten können o_O

Kabel>All
(Sat is auch okay)
 
Kann auch viele programme nicht bekommen. ostdeutsches oder manches aus dem süden. Ich ärger mich immer, wenn ich sehe, dass da nen bond läuft.
 
naja kann eigentlich alle programme kriegen^^
aber wenn nicht wär auch nicht so schlimm.

naja es sei denn es kommt mal ein guter film den ich nicht guckern könnte ^^(:p @ celor :D)
 
naja, normal kommen auf den sendern die ich nich empfangen kann acuh nix gutes, und wenn doch mal was gutes kommt geh ich zu nem kumpel oder so und schau´s da :D
 
Lotex schrieb:
naja, normal kommen auf den sendern die ich nich empfangen kann acuh nix gutes, und wenn doch mal was gutes kommt geh ich zu nem kumpel oder so und schau´s da :D

So mach ich das bei champions league. Ein freund von mir (türke) kann per satellit türkisches fernsehen empfangen. Da kommt, wenn nicht grad ne türkische mannschaft spielt, meist ein sehr gutes topspiel inner cl. und das is sehr praktisch. :clown:
 
omfg pulp fiction war geil(wenn auch manchmal etwas :irre:^^)

"oh ich hab marvin in den kopf geschoßen" :lol:
"ich geh mir mal kurz die nase pudern" :lol::top:
 
Celorfin schrieb:
So ein Mist! :motz:

Warum kommen gute Filme immer auf den Sendern, die Antenne nicht empfangen kann? :mad:
stell dir mal vor ich hab vor 6 jahren mein tv ganz abgeschafft :eek:
und schau nur noch sehr sehr selten tv..so alle 6-8 woechen mal paar min wenn ich mal bei nem freund/in warte das wir aufbrechen und er mal kurz noch was inner wohnung zu tun hat und ultraselten mal nen film ..so alle paar monate mal

das klappt auch :D

btw deus ex deutsch fruehjahr 04
wegen umfangreicher lokalisierung
 
Zurück
Oben