• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Celorfin schrieb:
Aber ich denke, wenn ich ne eigene Wohnung hab wo ich alles selber zahlen muss, würd ich mir nicht im Traum einen TV besorgen.

Schwarz gucken - gewusst wie :D;)
 
Celorfin schrieb:
Naja, ich muss sagen, ich schau in einer Woche vielleicht allerhöchstens 1h TV. Trotzdem hab ich gelegentlich Lust auf wirklich gute Filme, wie zB Snatch, Bube Dame König Gras, Pulp Fiction, Das Leben Des Brian, etc.

Aber ich denke, wenn ich ne eigene Wohnung hab wo ich alles selber zahlen muss, würd ich mir nicht im Traum einen TV besorgen.

Das würd ich mir dann auch 2 mal überlegen. Ach ja Mami und Papi sind doch ganz nützlich. :D
 
im zweifelsfall kannst es dir auch so von mum und dad finanzieren lassen.
musst ja nich zwangsweise zu hause wohnen dafür :D
 
Lotex schrieb:
im zweifelsfall kannst es dir auch so von mum und dad finanzieren lassen.
musst ja nich zwangsweise zu hause wohnen dafür :D
naja dafuer reden die noch mitrein..tun sie sowwieso..aber mit deren geld kommen dann evtl noch dumme sprueche
 
Is doch ein schöner Grund mal wieder aufzuräumen und auszumisten :D
 
hasel schrieb:
naja dafuer reden die noch mitrein..tun sie sowwieso..aber mit deren geld kommen dann evtl noch dumme sprueche
lässt du dir einfach nich reinreden, is doch einfach oder ?
sag einfach zahl und halt´s maul oder ertrag mich weitere 20 jahre :D
 
kknp ;)
Hmm ich ärger mich auch immer tierisch, wenn ich mal wieder ein altes spiel zocken will und in der ganzen unordnung nix wiederfinde. :hammer:
 
hmm, wenn ich dir jetzt sage, ich brauch ~ 65€ für ne Bestellung bei emp, würdste mir die auch schicken ? :D
 
Lotex schrieb:
hmm, wenn ich dir jetzt sage, ich brauch ~ 65€ für ne Bestellung bei emp, würdste mir die auch schicken ? :D

Schon abgeschickt. Adresse hab...sag ich nicht woher. :p ;) Falls das geld zufällig nicht ankommen sollte, haben sie bei der post den umschlag geöffnet und sich über die kohle gefreut. :clown:
 
Zurück
Oben