• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

mir wurden mal ~300+ posts abgezogen weil jemand die ganze kneipe hier gelöscht hat *zu hasel schiel* ;)...
und einmal ~1500 weil mich jemand komplett gelöscht hat aus der user datenbank :D

und krank...tja, ich und krank wenn's wärmer wird is so sicher wie das amen inner kirche...is meist nix schlimmes, komm ich immer so drüber weg, aber trotzdem lästig
 
Lotex schrieb:
mir wurden mal ~300+ posts abgezogen weil jemand die ganze kneipe hier gelöscht hat *zu hasel schiel* ;)...
und einmal ~1500 weil mich jemand komplett gelöscht hat aus der user datenbank :D

das war ja auch nen ding
schlimmer als der gute nachtfred im ot

da waren einzeiler
guten morgen posts und der counter an
zudem seitenweise bloses hallo, moin und wieder wech

da wars gerecht statt jedem einzelnen was abzuziehen
gleich den gesamten spam zu entfernen

counter ausschalten haette ja auch nix genutzt....das waren keine posts die du wirklich verdient hattest ;)

inzwischen gehts doch besser ;)
und sogar mit counter

....heavens got a hitman ;)
www.painkillergame.com --> painkiller ..ballern wie serious sam grafik wie unreal2
mir machts spass
 
hasel schrieb:
counter ausschalten haette ja auch nix genutzt....das waren keine posts die du wirklich verdient hattest ;)
mir machts spass

nunja, dass ich mich auch zum spammen hab hinreissen lassen bestreite ich nicht, jedoch möchte ich behaupten, dass höchstens 30% am ende spam war...es geht auch nicht um die posts, die weg sind auf meinem counter, sondern über di eposts allgemein...>1xxx posts, für die wir lange gearbeitet hatten und die auch nen gehalt hatten...hätte da eher auf nen abzug plädiert, wo jedem soviel abgezogen worden wäre, wie er posts inner kneipe hier gemacht hat, aber gut...passiert is passiert...
und meine posts waren hinterher eh alle weg, von daher war's auch egal

hasel schrieb:
inzwischen gehts doch besser ;)
und sogar mit counter
painkiller ..ballern wie serious sam grafik wie unreal2
mir machts spass [/QUOTE]

obwohl mir weder serious sam noch unreal 2 wirklich spaß gemacht haben, find ich hitman doch recht ansprechend...nur irgendwie is das spieltempo recht niedrig bei mir...glaub nich dass es am lag liegt, denn verzögerung hab ich nich, es ist einfach allgemein vom tempo langsam
 
Serious Sam 2, Coop auf der Terrasse draußen... das geht so geil ab :D
 
XterraX schrieb:
painkiller hat tolle endgegner, das stimmt. teilweise aber ist es arg langweilig :)
ich finds fuer zwischen durch mal ganz nett
neuer patch draussen

werdes heut abend mal im netz antesten
aber ut2004 ist atm das beste zum zoggn

leider isses echt schwer nen guten onslaught-server zu finden wo die teams balanced sind
 
Lotex schrieb:
und einmal ~1500 weil mich jemand komplett gelöscht hat aus der user datenbank :D
darf ich fragen wem oder warum das passiert ist? :D

ist dieses 'XIII' schon draußen? wenn ja, ists gut?
 
hasel schrieb:
inzwischen gehts doch besser ;)
und sogar mit counter

echt? :D

najo vonwegen gehalt, erstes jahr 600€ dann 700€dann 800€ :D

fremdenverkehr etc.. geile sache :D

aber auch verdammt stressig, schliesslich in bw unter den top3 küchen aufzuzählen.. aber naja ich war ja schon immer n arbeitstier :D
 
Celorfin schrieb:
ist dieses 'XIII' schon draußen? wenn ja, ists gut?

wenn du den egoshooter mit cel-shading grafik meinst: ja gibts schon lanng und is voll kuuull, zwar is es blutig und so aber die gegner sterben sooo unrealistisch dass es gar nicht soo schlimm ist :lol:

Nilpferd`
 
hasel schrieb:
ich finds fuer zwischen durch mal ganz nett
neuer patch draussen

werdes heut abend mal im netz antesten
aber ut2004 ist atm das beste zum zoggn

leider isses echt schwer nen guten onslaught-server zu finden wo die teams balanced sind

Ich hab leider nur die demo. Das spiel selbst is mir zu teuer. Aber die einzige map, wo ich fast immer verliere, ist die onslaught map. :(
 
Ein Gratis Shooter wäre Americas Army wem Spiele kaufen zu teuer ist. Das Spiel kann man nach den Trainings nur mehr online spielen, ausser man hat nen eigenen Server oder spielt in einem Clan mit eigenem Server.
 
ALOA ZUSAMMEN

FRANZOSEN SIND DRAUSSEN WUAHAHAHAAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

ICH LIEBE GREICHENLAND!!!!!!!!!
 
Bier Bauch schrieb:
FRANZOSEN SIND DRAUSSEN WUAHAHAHAAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

ICH LIEBE GREICHENLAND!!!!!!!!!

#2 :D

war zwar net so spannend wie Portugal gegen England, aber das Griechenland weiter is find ich soo geil :D:top:
 
Portugal gegen England war so mit das beste Spiel was ich seit langer, langer Zeit gesehn hab. Nur noch Action in einem absolut hochklassigen Spiel, und das beste is: England ist RAUS! Und noch mehr als die Tatsache dass England raus ist freut mich dass ausgerechnet Beckham wieder verschossen hat. Sollte vielleicht mal mehr Trainieren anstatt Werbung für irgendwelchen Scheiß zu machen.

Und da heut noch die Froschfresser rausgeflogen sind ist die EM wieder richtig geil geworden :D

/e: Ich hasse UT 2004. Ich hab den Vorgänger mal ne zeitlang recht intensiv gezockt, aber dieses Spiel gibt mir absolut nichts mehr. Viel zu hektisch, viel zu unübersichtlich, Reaktion ist alles, taktisches Spielen bei CTF oder BR nicht möglich da viel zu hektisch. Im Moment bin ich wieder aufm Soldier of Fortune 2 Trip, das ist immer noch der beste Multiplayer-Shooter aller Zeiten (meiner Ansicht nach).
 
nunja, wart's mal ab, die holländer haben bei dieser EM ABSOLUT nicht überzeugt, ich wette die sind die nächsten von den "favoriten" mannschaften, die rausfliegen
 
hmm, kA...aber es bleiben eigentlich nur 2 möglichkeiten
"holland is toll, holland is geil, holland wird weltmeister"
oder
"holland is scheisse, holland is schlecht, holland kriegt den nächsten flug gen heimat"
 
Zurück
Oben